Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 148

    Report 25 Jahre HORIZONT

    Ein ganz normaler Tag

    Dienstag im Deutschen Fachverlag. Wie immer der letzte Produktionstag für die aktuelle Ausgabe von HORIZONT. Die kommenden Stunden versprechen Aufregung, Stress und ein Rennen gegen die Zeit. Ein - nicht ganz ernst gemeinter - Blick auf den Redaktionsalltag von Santiago Campillo-Lundbeck und Bettina Sonnenschein.

    [2654 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 09.11.2000 Seite 166

    Extra Das Plakat/Die Anzeige

    Ganz einfach Gold

    41. Internationaler Wettbewerb «Die Anzeige»: Während die Zahl der Auszeichnungen sinkt, steigt der Unmut der Juroren.

    Obwohl sich mit 1379 Anzeigen rund 140 Kandidaten mehr als im Vorjahr um den «Anzeiger»-Edelmetall bewarben, konnte sich die Jury des 41. Internationalen Wettbewerbs «Die Anzeige», wie immer vom Kommunikationsverband Bayern veranstaltet und von Deutsche

    [4298 Zeichen] Tooltip
    41. Internationaler Wettbewerb " Die Anzeige" 1999/2000
    € 5,75

    HORIZONT 45 vom 09.11.2000 Seite 166

    Extra Das Plakat/Die Anzeige

    Litfaß mit Folgen

    17. Internationaler Wettbewerb «Das Plakat»: Sonderwerbeformen bringen frischen Wind in die Kreation draußen vor der Tür.

    Stark im Kommen sind Sonderwerbeformen - ungewöhnliche Standorte etwa, die in die Gestaltung der Plakate mit einbezogen werden. Zu diesem Fazit kommt die Jury des 17. Internationalen Wettbewerbs «Das Plakat», bei dem Plakate aus Deutschland, Österreich u

    [3690 Zeichen] Tooltip
    17. Internationaler Wettbewerb " Das Plakat" 1999/2000
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 076

    Media Corporate Publishing

    Print wird zum Appetizer

    Kundenzeitschriften spielen im Kommunikationsmix eine zentrale Rolle. Im Zusammenspiel mitden neuen Medien werden sich ihre Aufgaben jedoch verändern. Das ist dasErgebnis einer HORIZONT-Umfrage unter Verlagen, Agenturen und Spezialanbietern.

    Kundenzeitschriften bleiben ein Kernbestandteil des Corporate Publishing und sind für viele Unternehmen tragende Säule ihrer Kommunikation. So lautet die Grundthese einer Horizont-Umfrage unter Verlagen, Agenturen und Spezialdienstleistern. Doch der Erfol

    [17288 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1994 Seite 009

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Neun Preise für Ökologie und Kommunikation

    HORIZONT, Umweltmagazin und Kommunikationsverband Bayern prämieren Öko- Aktivitäten

    MÜNCHEN Einen Hauptpreis und acht Sonderpreise vergab die Jury im 6. Wettbewerb "Ökologie und Kommunikation", der von HORIZONT, dem "Umweltmagazin" und dem Kommunikationsverband Bayern (im deutschen Kommunikationsverband BDW) jährlich veranstaltet wird.

    [2781 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 03.12.1993 Seite 065

    Personality Management & Karriere

    Werbeakademien uneins

    HORIZONT-Umfrage zeigt Uneinheitlichkeit beim Studienangebot / Joker ist der Praxisbezug

    FRANKFURT Die werbefachlichen Akademien in Deutschland locken den Werbenachwuchs mit dem Joker "Praxisbezug". Über diesen kleinsten gemeinsamen Nenner hinaus prägt Uneinheitlichkeit beim Studienangebot und -aufbau und natürlich beim Bildungsniveau das Bil

    [4137 Zeichen] € 5,75