Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 118

    Media Aussenwerbung

    Ein Medium wird beleuchtet

    Im März kommenden Jahresveranstaltet HORIZONT den 2. Deutschen Plakattag. Von Karin Winter

    Was gut ist, kommt wieder: Nach dem großen Erfolg des 1. Deutschen Plakattags im März dieses Jahres mit über 300 Teilnehmern findet am 12. März 1998 der 2. Deutsche Plakattag in Frankfurt statt. Erneut wollen Veranstalter Horizont und die drei beteiligten

    [2919 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 026

    Terminplaner März

    Erster Deutscher Plakattag

    Forum zu Entwicklungsperspektiven des Mediums Plakat

    FRANKFURT Zum Ersten Deutschen Plakattag lädt HORIZONT am 6. März 1997 nach Frankfurt am Main ein. Das einzigartige Event soll der Branche einen aktuellen Überblick rund um das Medium Plakat geben. "Plakat - ein unterbewertetes Medium?", das ist eine de

    [1050 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Kommunikation integrieren

    Die Vernetzung der Werbeaktivitäten bleibt oberstes Gebot

    FRANKFURT Integrierte Kommunikation, die Einbindung des Sponsorings in die Gesamtheit der Werbeaktionen, dieses Thema hatte auch auf den dritten HORIZONT-Sponsoring-Tagen ungebrochene Aktualität. "Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile", so übers

    [2495 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 037

    Medien Print Funk Fernsehen

    Erster Deutscher Plakattag

    HORIZONT veranstaltet erstes Branchenevent für das Plakat

    FRANKFURT Zum ersten Deutschen Plakattag lädt HORIZONT Entscheider aus Marketing, Medien und Werbung am 6. März nach Frankfurt ein. Unter dem Motto "Plakat - ein unterbewertetes Medium?" diskutieren Experten die Leistungsfähigkeit der Außenwerbung. Zu d

    [1355 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 021

    Unternehmen Nachrichten

    Sponsoringmarkt muß transparenter werden

    Sponsoring zwischen Vermarktung und Beratung / Klare Profilierung der Agenturen gefordert

    FRANKFURT Mehr Transparenz im aufstrebenden Sponsoringmarkt, genaue Marktdaten und ein klares Profil der Beratungsagenturen forderten Branchenprofis von Vermarktungs- und Beratungsunternehmen vergangene Woche bei einem Round-table-Gepräch auf dem zweiten

    [4218 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 020

    Unternehmen Nachrichten

    Sponsoring-Zauberwort heißt Vernetzung

    Sponsoring gewinnt weiter an Bedeutung in der Kommunikation / Branche sucht nach besserer Planbarkeit und Erfolgsmessung / Zweiter Sponsoringtag

    FRANKFURT Über 350 Teilnehmer waren der Einladung von HORIZONT und dem Marktforschungsunternehmen Sport + Markt zum Sponsoring-Event 96 nach Frankfurt gefolgt. Zum Höhepunkt der dreitägigen Veranstaltung vom 6. bis 8. Februar demonstrierten namhafte Refer

    [9739 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 03.02.1995 Seite 004

    Nachrichten

    RUNDRUF Der Woche

    Von Ingeborg Trampe

    Vergangene Woche traf sich die Branche beim HORIZONT- Fest "Männer und Frauen des Jahres 1994" (Seite 20 bis 22). Mit wem hatten Sie das interessanteste Gespräch auf der Veranstaltung? Jörg Palczewski, Marketingleiter, McDonald's, München: Ich habe mich

    [2552 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 26.11.1993 Seite 090

    Report: Außenwerbung

    "Das Plakat müßte wachgeküßt werden"

    Branche hofft auf ein Schlüsselerlebnis / Transparenzproblem und Widerstreit der Bewertungsmodelle / HORIZONT-Round-Table zum Thema Außenwerbung

    Welchen Stellenwert hat aktuell die Außenwerbung für werbetreibende Unternehmen? Befindet sich der Werbeträger in einer Phase der Stagnation? Für welche Branchen ist sie ein unverzichtbares Medium und für welche Branchen sinnvoller Bestandteil des Media-M

    [16593 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1992 Seite 038

    HORIZONT-Special: Jahresrückblick 1992

    Kommunikationsjahr 92 in Taten, Fakten, Trends

    "Unsere Welt ist nicht so heil, wie wir sie immer verkaufen", texteten die Frankfurter Werber ein Spruchband auf ihrer Demonstration "Reklame gegen Rechts" vom vergangenen Mittwoch. In die Kritik an der Passivität und Ambivalenz der Politiker mischt sich

    [39687 Zeichen] € 5,75