Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 15 vom 14.04.2005 Seite 039

    Medien und Media

    DFV bleibt auf Wachstumskurs

    Deutscher Fachverlag erweitert Portfolio um den Verlagsbereich Messen, Kongresse und Seminare / Wirtschaftliches Ergebnis erneut verbessert

    Unsere Stärke ermöglicht es uns, dem Druck auf Redaktionen durch Einflüsse Dritter, wenn er denn massiv erfolgen sollte, zu widerstehen." Mit deutlichen Worten kommentiert Klaus Kottmeier, Aufsichtsratsvorsitzender des Deutschen Fachverlags, auf der Press

    [6985 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 024

    Unternehmen

    Konstanz bei Papierhygiene

    Umsatz unterliegt im Zeitablauf geringen Schwankungen / Winter und Frühjahr werden für Werbekampagnen genutzt

    FRANKFURT Der deutsche Markt für Papierhygieneprodukte weist konstante Umsatzzahlen auf. Werbekampagnen beeinflussen diese Marktentwicklung nur in geringem Maß, wie das aktuelle Werbeumsatzbarometer von AC Nielsen und HORIZONT belegt. Rund 8 Milliarden

    [2760 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 028

    Kommunikationsbarometer

    Die Werbung mit Promis spaltet die Nation

    Einstellung ostdeutscher Verbraucher zur Prominenten-Werbung positiv/Westdeutsche sind kritisch gegenüber Manfred Krug & Co/Von Hans-Jürgen Meier

    FRANKFURT Prominente in der Werbung sorgen für viel Aufmerksamkeit. Über die Hälfte der Bevölkerung nimmt Werbung stärker wahr, wenn Manfred Krug und Kollegen die werblichen Hauptrollen einnehmen. Doch bei der Akzeptanz spaltet sich die Nation: Während Pr

    [7945 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 12.06.1997 Seite 024

    Kommunikationsbarometer

    Melitta-Werbung nervt Bürger am meisten

    Toyota führt trotz abnehmender Werte auch 1997 das Beliebtheitsranking an/Waschmittelspots werden häufig als Ärgernis gesehen/Von Hans-Jürgen Meier

    Frankfurt Toyota, Milka und Aral sind die Produktmarken, deren Werbung in der Bevölkerungsgunst ganz oben liegen. Melitta und Ariel Futur werden am häufigsten genannt, wenn es um die Frage nach der ärgerlichsten Werbung geht. Rund 21 Prozent der Bevölkeru

    [7251 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 032

    Kommunikationsbarometer

    Werbung als Informationsquelle genutzt

    Noch 56 Prozent der Konsumenten sehen in der Werbung eine Orientierungshilfe für neue Produkte oder Produktverbesserungen / Von Hans- Jürgen Meier

    Hamburg Die Bedeutung der Werbung als Informationsquelle für neue Produkte oder Produktverbesserungen ist weiter rückläufig. War der Anteil der Bevölkerung, der darin eine Funktion der Werbung sah, schon im Vergleich der Jahre 1995 zu 1996 von 59,3 Prozen

    [8157 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1992 Seite 032

    Personalien

    HORIZONT intern

    Monika Wehrl, 29, arbeitet seit April in der HORIZONT-Redaktion. Die Diplom-Volkswirtin fand den Einstieg in den Journalismus während des Studiums in München und Konstanz. Nach einjähriger Mitarbeit beim Seefunk Radio Bodensee sowie Hospitanzen in der Wir

    [811 Zeichen] € 5,75