Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 23 vom 10.06.2022 Seite 51

Veranstaltungen & Termine

Top-Termine & Branchentreffen

Sustainability-Summit der Lebensmittel Zeitung: Klima. Verantwortung. Wirtschaftlichkeit. Programm Der Klimawandel zwingt Unternehmen, Politik und Gesellschaft zu einer grundlegenden grünen Transformation. Nachhaltigkeit wird in diesem Prozess

[3441 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 16.05.2019 Seite 20

Praxis

Festival statt öder Messe

Making Future: Neuer Recruiting-Event der dfv Mediengruppe startet im Oktober

Mit Making Future präsentiert die dfv Mediengruppe, zu der auch Horizont gehört, am 22. Oktober einen neuen Karriereevent für den akademischen Nachwuchs aus den Bereichen Marketing und Medien, FMCG, Handel, Modemarken und Modehandel, Hotellerie, Gast

[3991 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 28.06.2007 Seite 056

Report Kundenmedien

Hochwertig, aber wenig überraschend

Zündende Ideen waren rar beim diesjährigen BCP-Award. Dienstleister und Unternehmen halten zwar ein hohes Niveau, wagen aber wenig Neues. Das größte Potenzial liegt in der Vernetzung gedruckter Titel mit den neuen Medien.

Die Veranstaltung Best of Corporate Publishing (BCP) demonstriert jene gelassene Stärke, wie sie nur große Awards ausstrahlen. Die Liste der Jurymitglieder liest sich wie ein "Who is Who" der Kommunikationsbranche. Sachverstand ist auch nötig, um die 580

[10584 Zeichen] Tooltip
Best of Corporate Publishing 2007 — Die Preisträger im Überblick

€ 5,75

HORIZONT 43 vom 26.10.2006 Seite 029

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Wagner macht Versprechungen: Der Tiefkühlhersteller Wagner, Braunshausen, startet für seine Big Pizza eine Gewinnspiel-Kampagne, die unter anderem mit einer Zeppelin-Fahrt lockt. Im Zentrum der Aktion für die Pizza-Range nach US-Vorbild steht der Inter

[2650 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2006 Seite 041

Service

KURZ NOTIERT

· Der Berufsverband der Verkaufsförderer und Trainer e.V. (BDVT) hat zum 16. Mal den Deutschen Verkaufsförderungs-Preis verliehen. Auch die Bitburger Brauerei Th. Simon GmbH ist mit der Aktion "Bolzplätze für Deutschland" unter den Preisträgern. Die Sieg

[1951 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 08.11.2001 Seite 063

People Business

UNTERNEHMEN David Spurlock, Chef-Stratege von British Airways, hat sein Ausscheiden bei Europas größter Fluggesellschaft mit Sitz in London bekannt gegeben. Spurlocks Aufgaben wird bis auf weiteres Roger Maynard, Direktor Allianzen, Investitionen und Jo

[13835 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 27.04.2000 Seite 070

Karriere Trend

Seminar Konzeption von Multimedia-Projekten

Interaktive Erzählweisen

Mainz / Multimedia-Projekte sind komplex und erfordern eine strategische und zukunftsorientierte Planung. Zielgruppen, die sich gerade erst formieren, müssen mit neuartigen Bedienkonzepten, technischen Finessen und interaktiven Erzählweisen vom Interessen

[1105 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 062

Personality Management & Karriere

Einsatz von neuen Medien in der Unternehmens-PR

FRANKFURT Mit der Schlüsselfunktion, die neue Medien mittlerweile in der Unternehmenskommunikation einnehmen, beschäftigt sich ein Seminar, das der Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) am 14. Oktober 1999 in Kooperation mit Horizont beim Deutschen Fachverla

[972 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 119

Report Messen + Ausstellungen

Veranstaltung vereinigt die Veranstalter

In Gestalt des Exhibitor-Forums bekommt der Messe- und Event-Markt eine Kommunikations-Plattform

Informationen und Erfahrungsaustausch in konzentrierter Form will das Exhibitor-Forum bieten, mit dem der Messe- und Veranstaltungsmarkt seine eigene Kongreß-Messe erhält. Das Forum will die erste branchenübergreifende Plattform für das gesamte Veranstalt

[6085 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 048

Medien TV + Funk

Kreativer Hörfunkplaner

Die Gewinner des Kreativ-Wettbewerbs um das neue IP-Hörfunkplanungsposter stehen fest

FRANKFURT Das IP-Planungsposter Hörfunk wurde in diesem Jahr in einem Gestaltungswettbewerb überarbeitet, den die IP Deutschland, DSB&K und HORIZONT zur Nachwuchsförderung im Rhein-Main-Gebiet ins Leben gerufen haben. Das Gewinner-Poster liegt dieser HORI

[2131 Zeichen] € 5,75

 
weiter