Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 06 vom 08.02.2007 Seite 020

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · TNT Post misst Verteilqualität: Der Dienstleister TNT Post, Ratingen, hat für seinen Geschäftsbereich Direktwerbung ein Verfahren entwickelt, um die Verteilqualität von Haushaltswerbung zu messen. Das mit der Uni Dortmund entwickelte Tool Mobile Check

    [2659 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 20.07.2006 Seite 014

    Leute

    PERSONALIEN

    · Mülbüsch kommt zu HORIZONT: Michael Mülbüsch, 40, übernimmt ab September die neugeschaffene Position des Gesamtanzeigenleiters HORIZONT-Medien im Deutschen Fachverlag, Frankfurt. Er ist für alle Vermarktungsaktivitäten von HORIZONT, HORIZONT SPORTBUSIN

    [2624 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 31.10.2002 Seite 056

    Terminplaner November 2002

    Was Marken und Bilder miteinander verbindet

    Frankfurt / Um die Wirkmechanismen und Funktionsprinzipien von Marken geht es im GWA-Horizont-Seminar "Bilder machen Marken" am 6. und 7. November in Neu-Isenburg. Den Teilnehmern werden anhand von Grundlagen und Fallbeispielen die Steuerungsmechanismen v

    [667 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 16.03.2000 Seite 061

    Medien Print Radio Fernsehen

    Aussenwerbung Der 4. Deutsche Plakattag diskutiert neue Outdoormedien

    Das Plakat verbessert sein Handicap

    Frankfurt / Die Ruh' ist hin beim Rasensport: Selbst Handicap-fokussierte Golfspieler werden mittlerweile auf ihren 583 geheiligten Rasenflächen in Deutschland mit Avancen der Außenwerbung konfrontiert. Immer dann, wenn Bernhard Langer & Co nach erfolgrei

    [2140 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 030

    Terminplaner

    3. Plakattage laden ein

    Das Branchenevent am 17. und 18. März wird zum ersten Mal durch ein Basisseminar ergänzt

    FRANKFURT Zum dritten Mal veranstaltet HORIZONT am 17. und 18. März die Deutschen Plakattage in Neu-Isenburg. Im Vorfeld des Kongresses diskutieren Experten in einem Basisseminar verschiedene Planungsinstrumente in der Außenwerbung. Das Programm der Pla

    [2075 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 102

    Media Aussenwerbung

    Programm für Plakattag steht

    Das Branchenevent vom 17. bis18. März in Frankfurt bietet erstmals auch ein ganztägiges Basisseminar.

    Zum dritten Mal veranstalten Horizont und die drei Sponsoren AWK Außenwerbung, Contrast Plakat-Service und Deutsche Städte-Reklame (DSR) den Deutschen Plakattag. Unter dem Generalthema "Problemlösung: Plakat" werden die Teilnehmer am 17. und 18. März über

    [3667 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 049

    Personality Manangement & Karriere

    Mit den Kunden auf du und du

    WA-Seminar über stabile Beziehungen zum Verbraucher

    Frankfurt Der Aufbau stabiler Beziehungen zu den Verbrauchern wird immer mehr Dreh- und Angelpunkt erfolgreicher Markenführung. Um das Management dieser Beziehungen geht es im GWA-Seminar Markenführung am 24. und 25. Juli in Neu-Isenburg. Unter der Leitun

    [1366 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 028

    Terminplaner

    Fortschritte in der Außenwerbung

    2. Deutscher Plakattag befaßt sich mit Zukunft der Außenwerbung / Marketing 2000 / Kreativität der Plakatkommunikation

    Neu-Isenburg Am 12. März findet im Hotel Kempinski in Gravenbruch bei Frankfurt der 2. Deutsche Plakattag statt. Im Mittelpunkt des Fachevents, zu dem rund 250 Besucher erwartet werden, steht die Zukunft der Außenwerbung. Den Auftakt des Plakattages bil

    [2285 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 046

    Medien

    Plakattag lockt nach Frankfurt

    Branchenevent für die Außenwerbungsbranche am 12. März

    FRANKFURT Am 12. März lädt HORIZONT zum zweiten Deutschen Plakattag nach Neu-Isenburg ein. Auf dem Programm des Plakattags, den Horizont mit Unterstützung von AWK, Contrast und Deutsche Städte-Reklame veranstaltet, stehen in diesem Jahr Effizienz in der

    [674 Zeichen] € 5,75