Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 20 vom 20.05.2010 Seite 014

Netzwelt

Diese Woche bei HORIZONT digital

Die Internetangebote von HORIZONT informieren täglich: aktuelle Nachrichten, die wichtigsten nationalen und internationalen Kampagnen, Tipps für Karriere und Management, News aus den Bereichen Social Media und vieles mehr

horizont.net ADC-Festival - die Bilanz "Hochzufrieden", "extrem gut", "grandios" - das Urteil der Kreativen über den ersten ADC Gipfel in Frankfurt fiel äußerst positiv aus. Besonders die Stadtgespräche und die Partys kamen bei den Besuchern gut an. Di

[5419 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 09.03.2006 Seite 047

Diese Woche Karriere

MELDUNGEN

· Refill 06: Am 27. und 28. April treffen in Pforzheim Größen der Kreativszene auf Studenten - Zeit für "Refill 06". "The Brand Event", so der Untertitel der Veranstaltung, behandelt in Workshops, Vorträgen und Ausstellung das Thema internationale Marken

[2401 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 30.05.2002 Seite 048

Terminplaner Juni 2002

KONGRESS 6. Deutscher Plakattag am 12./13. Juni

Plakat in Politikkampagnen

Frankfurt / Auf dem 6. Deutschen Plakattag, der am 12. und 13. Juni in Kooperation mit AWK Außenwerbung, Contrast und Deutsche Städte Medien im Arabella Sheraton am Büsing-Palais in Offenbach sowie dem Capitol in Frankfurt stattfindet, treffen sich auch i

[1185 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 18.04.2002 Seite 033

Medien Print Radio Fernsehen

Aussenwerbung 6. Deutscher Plakattag von Horizont am 12. und 13. Juni 2002 in Frankfurt

Outdoor macht Tempo bei der Reichweite

Frankfurt / «Wenn es darum geht, schnell hohe Reichweiten aufzubauen, um die Bekanntheit in einer jüngeren großstädtischen Zielgruppe zu steigern, dann muss im Mediamix die Reihenfolge Plakat, TV, Funk und Print lauten». Diese These des Mediaplaners Thoma

[1925 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 09.11.2000 Seite 166

Extra Das Plakat/Die Anzeige

Litfaß mit Folgen

17. Internationaler Wettbewerb «Das Plakat»: Sonderwerbeformen bringen frischen Wind in die Kreation draußen vor der Tür.

Stark im Kommen sind Sonderwerbeformen - ungewöhnliche Standorte etwa, die in die Gestaltung der Plakate mit einbezogen werden. Zu diesem Fazit kommt die Jury des 17. Internationalen Wettbewerbs «Das Plakat», bei dem Plakate aus Deutschland, Österreich u

[3690 Zeichen] Tooltip
17. Internationaler Wettbewerb " Das Plakat" 1999/2000
€ 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 048

Medien TV + Funk

Kreativer Hörfunkplaner

Die Gewinner des Kreativ-Wettbewerbs um das neue IP-Hörfunkplanungsposter stehen fest

FRANKFURT Das IP-Planungsposter Hörfunk wurde in diesem Jahr in einem Gestaltungswettbewerb überarbeitet, den die IP Deutschland, DSB&K und HORIZONT zur Nachwuchsförderung im Rhein-Main-Gebiet ins Leben gerufen haben. Das Gewinner-Poster liegt dieser HORI

[2131 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 046

Medien

Hörfunkposter wird prämiert

Gestaltungswettbewerb für das IP-Radio-Planungsposter

FRANKFURT Das IP-Hörfunkplanungsposter wird in diesem Jahr in einem Gestaltungswettbewerb überarbeitet, den der Vermarkter IP, Kronberg, die Frankfurter Agentur DSB&K und HORIZONT ins Leben gerufen haben. Die Nachwuchsförderung im Rhein-Main-Gebiet steh

[1506 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Symbiose von Sponsor und Verein

Experten erwarten in der Fußball-Vermarktung weiteres Wachstum / Medienpräsenz bestimmt Preise und Attraktivität der Clubs

FRANKFURT Bei den 4. Deutschen Sponsoringtagen, die HORIZONT letzte Woche in Frankfurt ausrichtete, traf sich die Branche, um aktuelle Themen und Trends zu diskutieren. Ein zentrales Ergebnis: Die Euphorie um Börsengang und Merchandising im Fußball ebbt a

[5206 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 056

Agenturen Kreation

Main Water: Durst ohne Grenzen

VDW-Spotworkshop gab Einblick in die Entstehung eines Spots/Was denkbar ist, ist machbar , doch nicht immer bezahlbar

FRANKFURT Wie dreht man einen guten Fernsehspot? Auf diese komplexe Frage gibt es keine alleinseligmachende Antwort. Aber es gibt ein paar unumstößliche Regeln, die 75 Teilnehmer des vom Verband Deutscher Werbefilmproduzenten, Hamburg, in Zusammenarbeit m

[10066 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 030

Unternehmen Nachrichten

Lohn für professionelle Verkaufsförderung

Bund Deutscher Verkaufsförderer und Trainer und HORIZONT vergeben den Deutschen Vkf-Preis / Goldmedaillen-Gewinner: L'Oréal, Fissler und Toys "R" Us

Köln Den Deutschen Verkaufsförderungspreis 1997 in der Kategorie Konsumgüter erhält die L'Oréal Haarkosmetik und Parfümerien GmbH, Düsseldorf. Sieger in der Kategorie Gebrauchsgüter ist die Fissler GmbH, Idar-Oberstein. Im Bereich Handel und Dienstleistun

[4739 Zeichen] € 5,75

 
weiter