Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 46 vom 12.11.2009 Seite 004

    Thema der Woche

    Mit einem Plus in die Krise

    Die 100 größten Medienunternehmen schafften 2008 ein Erlösplus von 2,9 Prozent / 15 Umsatzmilliardäre führen die Liste an

    Die Wirtschaftskrise hat den deutschen Medienunternehmen vor einem Jahr zwar die Geschäfte erschwert, aber nicht die Bilanz verhagelt. Unter den Top 10 rangieren gleich vier TV-Sender. Die ersten Schockwellen des weltweiten Finanz-Tsunami waren im Schlu

    [5739 Zeichen] Tooltip
    Global Player - Auslandsumsatz deutscher Medienhäuser im Jahr 2008 (Auswahl)

    Axel Springer rückt Gruner + Jahr auf die Pelle - Top 20 Verlage unter den größten Medienunternehmen

    Fünf Firmen legen zweistellig zu - Medienunternehmen mit den höchsten Zuwachsraten im Jahr 2008
    € 5,75

    HORIZONT 17 vom 27.04.2006 Seite 004

    Aktuell

    Smart rückt unter den Stern

    Mercedes-Vertriebschef Maier im bestseller-Interview

    Smart bleibt als Marke eigenständig, wird aber verstärkt in die Mercedes Car Group integriert. Dies kündigt Klaus Maier, Vertriebs- und Marketingchef des Stuttgarter Autobauers, in einem Exklusiv-Interview mit dem Fachmagazin "bestseller" an. "Ein Smart-

    [1370 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 13.12.2001 Seite 054

    Net Economy

    Kreativ-Ranking Der Spitzenreiter S&V setzt sich mit großem Vorsprung von seinen Verfolgern Elephant Seven und AGI ab

    Scholz & Volkmer triumphiert

    Mit einem Rekordergebnis erringt Scholz & Volkmer erneut den Sieg im HORIZONT-Kreativranking.

    Frankfurt / Eine Klasse für sich. Diesen und keinen anderen Titel hat die Wiesbadener Kreativschmiede Scholz & Volkmer in diesem Jahr verdient. Mit 280 Punkten und damit einem Vorsprung von mehr als 150 Punkten setzt sich der Spitzenreiter im Horizont-Ran

    [9524 Zeichen] Tooltip
    Die 10 kreativsten Multimedia-Agenturen 2001
    € 5,75

    HORIZONT 50 vom 14.12.2000 Seite 090

    New Economy

    Kreativranking Vorjahressieger Elephant Seven muss sich geschlagen geben / Fünf Neulinge unter den ersten Zehn

    Scholz & Volkmer ist Spitzenreiter

    Mit internationalen Erfolgen hat Scholz & Volkmer die Spitze im Horizont-Kreativranking erreicht.

    Frankfurt / «Gipfelstürmer» ist ein weiterer Titel, den sich Scholz & Volkmer auf die Fahne schreiben darf: Nach zwei Jahren auf Rang 2 klettert die Wiesbadener Multimedia-Agentur ganz oben aufs Treppchen und erobert mit 155 Punkten den 1. Platz im Horizo

    [9520 Zeichen] Tooltip
    Die 10 kreativsten Multimedia-Agenturen
    € 5,75

    HORIZONT 50 vom 16.12.1999 Seite 001

    Männer des Jahres 1999: Hoeneß, Neef und Fischer

    HORIZONT-Award für herausragende unternehmerische und persönliche Leistungen vergeben

    Frankfurt / Uli Hoeneß, Paulus Neef und Martin Fischer sind die Männer des Jahres 1999. Der Bayern-Manager, der Chef der Multimedia-Agentur Pixelpark und der Geschäftsführer der Milchstraße erhalten den Award am 27. Januar in der Frankfurter Alten Oper.

    [2854 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 020

    Unternehmen Nachrichten

    Der verlängerte Arm der Markenführung

    Licensing wird für Handelsunternehmen immer wichtiger / Bekannte Charaktere bieten Differenzierungsmöglichkeiten / Wenig Klarheit über Marktvolumen

    FRANKFURT Die 2. Licensingtage, die HORIZONT in Kooperation mit der Messe Frankfurt veranstaltete, wurden zum vollen Erfolg. Den rund 100 Teilnehmern imponierte vor allem die konsequente Einbindung des Handels in die Referentenriege. Kernthema: die Schnit

    [9233 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 072

    Media Kundenmedien

    Niveau der Kundentitel steigt

    Die Top 20 kommen mit verbesserter Qualität.Die meisten Auto-Magazine treten auf der Stelle. Von Guido Schneider

    Die Zahl der Kundenzeitschriften steigt. Das Wachstum ist nicht nur quantitativ. Sie zeigen auch, daß ihre strategische Bedeutung in der Unternehmenskommunikation langsam zunimmt. Nach wie vor gehört die Kundenbindung zu den vorrangigen Aufgaben des Mediu

    [12729 Zeichen] € 5,75