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    Horizont 51-52 vom 17.12.2020 Seite 12

    Marketing

    Social Distancing killt USP

    Stillstand: Das Business ruht derzeit. Es wird noch dauern, bis Messen großflächig wieder angefahren werden können

    Keine Messen, keine Veranstaltungen, keine Begegnungen, kein Austausch, keine Side-Kicks. Reiserestriktionen und Social Distancing machen Messen und Kongresse mit internationalen Besuchern derzeit undenkbar. In der Folge kämpft Deutschland um seine w

    [10643 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 01.04.2010 Seite 016

    Marketing

    NACHRICHTEN

    Autobauer werben weiter mit hohen Rabatten Im März bleibt die Preissituation im deutschen Automarkt angespannt: Immer mehr Hersteller bieten Rabatte zwischen 20 und 30 Prozent. Die Zeit der Mega-Rabatte scheint allerdings vorbei: Aktionen mit mehr als 4

    [2603 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 31.05.2007 Seite 020

    Business 3.0

    FEEDS

    · Bud.TV wirkt schal: Budweiser schließt eine Beerdigung seines Web-TV-Angebotes rund um die Marke Bud nicht mehr aus. Das mit einer zweistelligen Millionen-Summe gestartete Branded-Entertainment-Format erreicht online immer weniger Zuschauer. Zuletzt su

    [2349 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 07.09.2006 Seite 018

    Marketing und Marken

    Kontrolle ist mehr als Zapping

    Global Marketer Summit: Werber und Markenchefs verlieren weltweit die Hoheit über die Marke an den Konsumenten

    Der Konsument gewinnt zunehmend Macht über die Marken. Das stellt die global agierenden Unternehmen vor die Herausforderung, mit flexiblen Antworten und Strategien auf die Kunden zu reagieren. So lautete der Tenor des hochkarätig besetzten Global Markete

    [5083 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 08.06.2006 Seite 020

    Marketing und Marken

    GLOBALMARKETERSUMMIT 2006

    Von guten Freunden empfohlen

    Die Marketing-Strategen Michael Rüthnick und Robert Moffett von Masterfoods sehen virale Formen der Kommunikation auf dem Vormarsch

    Virales Marketing ist ein Phänomen, das durch Mundpropaganda Ideen, Produkte, Botschaften und Verhaltensweisen verbreitet - ähnlich einem biologischen Virus während einer Epidemie. Marketing und biologische Viren haben drei Charakteristika gemeinsam: Ers

    [7780 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 18.05.2006 Seite 024

    Marketing und Marken

    GLOBAL MARKETERSUMMIT 2006

    Mit lokalem Know-how und Weltsicht

    Für Mastercard-Managerin Karen D. Halpert ist das Global Brand Management auf den Input der lokalen Sektionen angewiesen

    Am Beginn eines erfolgreichen Global Brand Managements steht das genaue Verständnis des eigenen Produkt- und Markenangebots. Das klingt banal, ist es aber in vielen Fällen nicht. Denn Marken und Produkte entstehen meist aus einer lokalen Geschichte im He

    [7726 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 20.04.2006 Seite 022

    Marketing und Marken

    GLOBALMARKETER SUMMIT 2006

    Globale Effizienz mit lokaler Relevanz

    Für Unilever-Manager Peter Amon entscheidet der Managementstil und ein optimiertes Portfolio über den Erfolg von Key Brands

    Erfolgreiches Markenportfolio-Management (MPM) ist die Basis für den Unternehmenserfolg. Ziel ist es, die Ressourcen auf die profitabelsten Marken zu konzentrieren und die Selektion streng an die Wachstumschancen zu koppeln. Auf diese Weise entsteht ein

    [7144 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 1-2 vom 09.01.2003 Seite 026

    Agenturen

    Anpfiff für die Kreativ-WM

    Das HORIZONT-Kreativranking basiert auf 54 nationalen und internationalen Wettbewerben.

    Frankfurt / Unkenrufen zum Trotz ist der Ruf der Deutschen in puncto Kreation besser denn je. Im Gunn-Report, dem wichtigsten internationalen Kreativranking für die Werbebranche, kletterte Deutschland im vergangenen Jahr von Platz 8 auf Platz 4. Grund gen

    [3117 Zeichen] Tooltip
    Wettbewerbe 2003
    € 5,75

    HORIZONT 36 vom 07.09.2000 Seite 102

    HORIZONT Design Ranking CD-Agenturen

    Eine Branche wird durchleuchtet

    Das HORIZONT-Corporate- Design-Ranking startete 1997 als Versuch, die Branche transparenter zu machen. Ein hoher Anspruch. Nicht alle Agenturen mochten sich damals in die Karten schauen lassen. Heute ist das anders. Die HORIZONT-Rangliste ist in der Branche eine feste Größe. 195 Agenturen aus sieben Ländern nahmen am vierten Ranking teil. Heike Edelmann befragte die Designstrategen und kommentiert die Resultate.

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    Agentur-Ranking Corporate Design Deutschland

    Agentur-Ranking Corporate Design im deutschsprachigen Raum

    Agentur-Ranking Corporate Design International
    € 5,75