Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 37 vom 15.09.2011 Seite 028

Thema Dmexco

Mekka der digitalen Welt

Dmexco: Fachmesse erwartet einen Besucher- und Ausstellerrekord / Kreativgipfel Ubercloud ergänzt das Angebot Jasmin Amend

Wenn die Dmexco am 21. September zum dritten Mal ihre Pforten öffnet, dürfte es auf der Veranstaltung in der Koelnmesse so eng werden wie noch nie: Auf über 35000 Quadratmetern erwarten die Organisatoren 440 Aussteller und mehr als 17000 Besucher - ein n

[5849 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 30.04.2009 Seite 014

Marketing

Zukunft Online-Marketing

HORIZONT veranstaltet Fachkongress für digitale Werbewirtschaft

Was erwarten Kunden in turbulenten Zeiten von den Internet-Dienstleistern? Wie sehen Web-Agenturen ihre Perspektiven und Chancen im Vergleich zu klassischen Kreativhäusern? Wer wird aus der Konsolidierung im Internet-Werbemarkt als Gewinner hervorgehen?

[1297 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 02.09.2004 Seite 039

Medien und Media

Mediaexperten sehen Nachholbedarf

Crossmedia-Forum 2004: Vernetzte Konzepte erfordern stärkere Zusammenarbeit von Wettbewerbern / Umsatzsteigerung erwartet

In Sachen Crossmedia können die Verlage noch ein bisschen nachlegen: "Im Vergleich zu den Printhäusern sind die TV-Vermarkter beim Thema Crossmedia schneller und agiler", führt Marianne Dölz, Geschäftsführerin Kundenberatung bei Initiative Media, auf dem

[3984 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 176

Extra 20 Jahre Horizont

Glückwünsche

Die Zeitung für Marketing, Werbung und Medien feiert Geburtstag. Die Verbände gratulieren. Für die ersten 20 Jahre - und die nächsten

[7073 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 07.03.2002 Seite 044

Net Economy

Wettbewerb Jung von Matt/Frontend setzt TV-Spot für Diebels kongenial online um und holt damit den @ward 2001

Cooler Mix holt Gold beim @ward

Die Gewinner des @ward 2001 zeigen, wie lebendig und kreativ die Onlinewerbeform Banner ist.

Frankfurt / München / Der Banner ist ein Dauerbrenner: Oft totgesagt, zeigen die Sieger des Kreativwettbewerbs @ward, der von Focus Medialine und Horizont ausgelobt wird, immer wieder, wie lebendig und kreativ das vermeintliche «Standard»-Werbeformat ist.

[5413 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 16.08.2001 Seite 043

Net Economy

Standort Dritte Mainhattan Boat Party lockt 600 Internetmacher nach Frankfurt

Online-Profis haben das Feiern nicht verlernt

Frankfurt / «Beam me up!» lautete das Motto der dritten Mainhattan Boat Party, die am Donnerstag vergangener Woche 600 Gäste auf die futuristisch anmutende MS Enterprise gelockt hat. Der Neu-Isenburger Technologie-Dienstleister Adtech hatte gemeinsam mit

[1432 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 24.08.2000 Seite 085

New Economy Content Commerce Community

ONLINE-MESSE Erste Online Marketing Düsseldorf erfolgreich / Internet-Besteuerung halten Experten für unwahrscheinlich

Die Konjunktur im Web hält an

DÜSSELDORF Im Bereich Online-Werbung ist Phantasie gefragt. Auf der B2B-Messe Online Marketing Düsseldorf, die in dieser Woche zum ersten Mal ihre Pforten geöffnet hatte, wurden zwar Fakten auf den Tisch gelegt. Neben dem GfK Monitor, dessen 6. Erhebungsw

[5968 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 02.03.2000 Seite 062

Interactive

Wettbewerb Focus Medialine und HORIZONT.NET küren die Jahressieger des Bannerwettbewerbs @ward / Über 800 Banner wurden 1999 eingereicht

So kreativ kann Onlinewerbung sein

Mehr als 350 Gäste feierten mit Mäusen und Musik in Hannover die Gewinner des @ward 1999.

Hannover / Ein düsterer Gang führt vorbei an quietschenden Lauten, die hinter alten Bretten hervordringen. Außer dem Quieken ist kaum etwas zu hören. Mäuse, Ratten? Am Ende führt eine staubige Betontreppe nach oben. Nun dringen vereinzelte Musikfetzen ans

[9486 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 17.02.2000 Seite 073

Interactive Content Commerce Community

Umfrage Internetvermarkter prognostizieren für 2000 und 2001 jeweils Verdopplung der Online-Werbeumsätze

Konsumgüter heizen den Markt an

Frankfurt / Im Jahr 2001 steigen laut Horizont-Umfrage die Brutto-Werbeumsätze im Onlinebereich auf bis zu eine Milliarde Mark. Das prognostizieren mehrere Onlinevermarkter für Deutschland. Jedoch gehen die Schätzungen für 2001 teilweise weit auseinander:

[4665 Zeichen] Tooltip
Online-Werbung: Rasante Karriere - Prognose für Online-Werbeumsätze (brutto) in Deutschland - Angaben in Millionen Mark
€ 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 041

Interactive

Werbemarkt im Netz explodiert

HORIZONT-Umfrage: Umsatz steigt auf eine halbe Milliarde Mark / Finanzdienstleister und IT-Branche werben am intensivsten

FRANKFURT Auf bis zu 500 Millionen Mark werden laut HORIZONT-Umfrage die Online-Werbeumsätze im nächsten Jahr emporschnellen. Verantwortlich für das anhaltend hohe Wachstum sind verstärkte Investitionen der klassischen Werbungtreibenden, die zunehmende Ko

[5635 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter