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    HORIZONT 04 vom 25.01.2001 Seite 083

    Terminplaner Februar 2001

    SPORTBUSINESS Talk und Diskussionen bei den Sport Business Days / Erstmals mit Award-Verleihung bei der Players Night

    Countdown Fußball-WM 2006

    Frankfurt / Ein Milliardenpublikum wird in fünfeinhalb Jahren interessiert auf Deutschland schauen. 2006 treffen sich die besten Kicker der Welt zur Fußball-Weltmeisterschaft in deutschen Stadien. Die wirtschaftlichen Implikationen und die Chancen, die da

    [2589 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 001

    Sponsoring braucht Kreativität

    Kernsportarten vor Ende des Booms / 5. Sponsoringtage

    FRANKFURT Während die Fragezeichen um den Boom der Kernsportart Fußball immer größer werden, fordern große Sponsoren die Branche zu mehr Kreativität auf. Bis auf den absoluten Renner Formel 1 ist die Branchenstimmung vor den 5. Deutschen Sponsoringtagen v

    [1616 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Symbiose von Sponsor und Verein

    Experten erwarten in der Fußball-Vermarktung weiteres Wachstum / Medienpräsenz bestimmt Preise und Attraktivität der Clubs

    FRANKFURT Bei den 4. Deutschen Sponsoringtagen, die HORIZONT letzte Woche in Frankfurt ausrichtete, traf sich die Branche, um aktuelle Themen und Trends zu diskutieren. Ein zentrales Ergebnis: Die Euphorie um Börsengang und Merchandising im Fußball ebbt a

    [5206 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 018

    Unternehmen

    Zwischen Emotion und Entertainment

    Wie die Marke Fußball entwickelt wird / Reiner Calmund fordert mehr Profis im Management / Imagedimensionen der Partner müssen übereinstimmen

    FRANKFURT Durch ausgereifte Marketingkonzepte und eine umfassende Zusammenarbeit mit Sponsoren wollen die Fußball-Clubs weitere Vermarktungsfelder erschließen. Trotz des erwarteten Big Business warnten Bundesliga-Manager bei den 4. Deutschen Sponsoringtag

    [7214 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 001

    Sponsoring vor Wachstum und Professionalisierung

    FRANKFURT Sportsponsoring besitzt erhebliche Wachstumspotentiale, benötigt aber in Kernfeldern wie Fußball dringend professionelles Management. Dieses Thema war Mittelpunkt der von Horizont veranstalteten und von IP und Ufa Sports unterstützten 4. Deutsch

    [1032 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 028

    Terminplaner

    Sponsoring-Kontaktbörse lädt ein

    4. Deutsche Sponsoringtage mit Diskussion zu Fußball als Marke, Zukunft der Tennisvermarktung und digitalen Werbeformen

    FRANKFURT Zum vierten Mal veranstaltet HORIZONT in diesem Jahr die Sponsoringtage mit begleitender Fachausstellung. Interviews mit prominenten Sportvertretern, erfolgreiche Fallbeispiele und interessante Diskussionsrunden werden beim Event vom 11. bis 13.

    [2083 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Die Facetten des Sponsorings

    4. Deutsche Sponsoringtage mit Ausstellung und Seminar

    FRANKFURT Aktive Sponsoren und am Thema Interessierte sind bei den 4. Deutschen Sponsoringtagen von HORIZONT gleichermaßen richtig. Das Branchenevent geht vom 11. bis 13. Februar im Sheraton Frankfurt Airport über die Bühne. "Die Marke Fußball - Premium

    [1463 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 021

    Unternehmen Nachrichten

    Sponsoringmarkt muß transparenter werden

    Sponsoring zwischen Vermarktung und Beratung / Klare Profilierung der Agenturen gefordert

    FRANKFURT Mehr Transparenz im aufstrebenden Sponsoringmarkt, genaue Marktdaten und ein klares Profil der Beratungsagenturen forderten Branchenprofis von Vermarktungs- und Beratungsunternehmen vergangene Woche bei einem Round-table-Gepräch auf dem zweiten

    [4218 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 03.03.1995 Seite 022

    Unternehmen Business to Business

    Sponsoring muß flexibler gestaltet werden

    Auf dem ersten Sponsoringtag diskutierten Experten über Chancen und Grenzen von Sponsoring-Konzepten / Kunden fordern mehr Transparenz

    FRANKFURT Keinen Zweifel ließen die Experten auf dem ersten Sponsoringtag an der wachsenden Bedeutung von Sponsoring als Marketinginstrument von Unternehmen. Doch so positiv manche Szenarien von integrierten Vermarktungansätzen im Sponsoring auch erschein

    [8155 Zeichen] € 5,75