Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 001

    Männer des Jahres 1998: Späth, Lobenstein, Larass

    HORIZONT-Award für herausragende unternehmerische und persönliche Leistungen vergeben

    FRANKFURT Lothar Späth, Hubertus von Lobenstein und Claus Larass heißen die Männer des Jahres 1998. Der Vorstandschef der Jenoptik AG, der CEO von Saatchi & Saatchi Frankfurt und der Zeitungsvorstand des Axel-Springer- Verlages erhalten den Award am 21. J

    [2850 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite 014

    Leute

    Zusätzliche Aufgaben für HORIZONT-Verlagsleiter

    FRANKFURT Dieter Köring, 54, der Mitte vergangenen Jahres vom Springer- Verlag in die Verlagsleitung von H ORIZONT gewechselt war, übernimmt zum 1. Januar 1997 im Deutschen Fachverlag, Frankfurt, weitere Aufgaben. Für die Zeitschriften "Der Handel" und "S

    [454 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 012

    Interactive News

    HORIZONT.NET ist der Startschuß

    Im Jahr des 50jährigen Bestehens läutet die Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag mit HORIZONT.NET das Online-Zeitalter ein

    FRANKFURT Der Start von HORIZONT.NET an diesem Montag wurde in einer internen Veranstaltung der Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag gefeiert. Die Pilotfunktion für das gesamte Haus sowie die hervoragende interne wie externe Zusammenarbeit für das Projekt f

    [5333 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 29.03.1996 Seite 012

    Interactive News

    HORIZONT geht ins Netz

    Zur Jahresmitte bringt HORIZONT.Net Marketinginformationen und - nachrichten ins Internet

    FRANKFURT Die Dienstleistungsmarke HORIZONT wird weiter ausgebaut. HORIZONT.Net wird als eigenständiges redaktionelles Angebot ab dem zweiten Halbjahr 1996 Plattform für Internet- User und Marketinginteressierte gleichzeitig sein. "Wir wollen mit H ORIZ

    [2436 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 014

    Leute

    Klaus Klaffke geht bei Axel Springer von Bord

    HAMBURG Klaus Klaffke, 61, seit März im Axel-Springer-Verlag in Personalunion für die Gesamtleitung des Anzeigenbereichs Zeitschriften verantwortlich, wird das Unternehmen Anfang 1996 nach 41 Jahren verlassen. Klaffke, unter anderem 20 Jahre lang Anzeigen

    [858 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 14.07.1995 Seite 004

    Nachrichten

    HORIZONT bekommt ein neues jährliches Special

    FRANKFURT Der Deutsche Fachverlag, Frankfurt, und der Presse Fachverlag, Hamburg, haben vereinbart, projektbezogen im Medienbereich zu kooperieren. Das jährliche Special "L&D Lieferanten und Dienstleister für Verlage und Agenturen" erscheint als Special v

    [765 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 001

    Springer-Mann Köring wird Verlagsleiter HORIZONT

    HAMBURG / FRANKFURT Dieter Köring, 53, übernimmt zum 1. Juli 1995 die neugeschaffene Position des Verlagsleiters H ORIZONT . Seit 1979 ist der erfahrene Verlagsprofi beim Axel- Springer-Verlag, Hamburg, tätig gewesen, von 1986 an als Gesamtanzeigenleiter

    [1069 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1994 Seite 041

    MEDIEN Print Funk Fernsehen

    Markt wandelt sich dramatisch

    HORIZONT-Umfrage zu Anzeigentarifen: Nullrunde und Kampfpreise "Gebot der Fairness" / 4c-Anzeigen bald Grundpreis?

    FRANKFURT Eine Nullrunde mit teilweise drastischen Nachlässen haben die Verlage für ihre Zeitschriften-Anzeigentarife 95 vorgelegt (HORIZONT 35/94). Dabei zeigt sich, den Schwarzweiß-Angeboten geben die meisten wenig Zukunftschancen. Der Markt wird im 4c-

    [4213 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 22.10.1993 Seite J006

    10 Jahre HORIZONT

    Was wird werden - Ein Blick auf das Morgen

    Ein HORIZONT-Szenario / Zusammengestellt von Peter Reichard und Rainer Janneck

    Methodisch lehnt sich diese HORIZONT-Studie an die Delphi-Prognose an. In einer ersten Befragungswelle vom 19. bis 31. Juli 1993 wurde 144 ausgewiesenen Experten aus Lehre, Forschung und Beratung, werbungtreibenden Unternehmen, Agenturen und Medien ein Fr

    [31501 Zeichen] € 5,75