Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 21 vom 26.05.1995 Seite 049

    Personality Young Business

    Prima Klima im Reich der Werbe-Welt

    Cannes-Youngsters-Aktion: Beim Kreativwettbewerb "Rettet das Weltklima" zeigt der Nachwuchs in deutschen Werbeagenturen Profil und Professionalität

    FRANKFURT Leicht war die Wahl nicht. Selbst Jury-erfahrene Profis wie ADC-Vorstandssprecher Othmar Severin waren extrem positiv überrascht angesichts der Flut von originellen Arbeiten, die sich der kreative Nachwuchs zum Wettbewerb "Rettet das Weltklima"

    [6678 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 14.04.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Cannes-Aktion für Youngsters

    ADC, Sat 1, Lufthansa und HORIZONT vergeben Reisen

    FRANKFURT Eine Superchance für Jungkreative: Der ADC, Sat 1, die Lufthansa und HORIZONT geben Youngsters die Chance, mit internationalen Kollegen in Cannes den aktuellen Stand internationaler Werbung hautnah zu erleben - kostenlos. Drei Tage lang intern

    [1332 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Cannes-Aktion für Youngsters

    ADC, Sat 1, Lufthansa und HORIZONT vergeben Reisen

    FRANKFURT Eine Superchance für Jungkreative: Der ADC, Sat 1, die Lufthansa und HORIZONT geben Youngsters die Chance, mit internationalen Kollegen in Cannes den aktuellen Stand internationaler Werbung hautnah zu erleben - kostenlos. Drei Tage lang intern

    [1342 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 10.03.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Cannes-Aktion für Youngsters

    ADC, Sat 1, Lufthansa und HORIZONT vergeben Reisen

    FRANKFURT Eine weitere Superchance für Jungkreative: Der ADC, Sat 1, die Lufthansa und HORIZONT geben Youngsters die Chance, mit internationalen Kollegen in Cannes den aktuellen Stand internationaler Werbung hautnah zu erleben - kostenlos. Drei Tage lan

    [1348 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1994 Seite 002

    Nachrichten

    Neue Studie gibt Aufschluß über Mediaentscheidungen

    FRANKFURT In einer umfassenden Studie hat HORIZONT über 100 Marketing- und Mediaverantwortliche aus den größten werbetreibenden Unternehmen und 90 Mediaentscheider aus Agenturen zum gesamten Mediaentscheidungsprozeß befragt. Die Ergebnisse der Media-Decis

    [603 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1994 Seite 006

    Nachrichten

    Cannes-Gewinnaktion für Youngsters in Agenturen

    FRANKFURT Endspurt bei der Ausschreibung zu der von HORIZONT, Sat 1 und ADC organisierten Cannes-Reise: Bis zum 21. März haben Kreative unter 30 Jahren noch Gelegenheit, sich einen der 50 begehrten Plätze der Cannes-Reise (20. bis 23. Juni) zu sichern - s

    [448 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1994 Seite 038

    Agenturen

    Cannes-Aktion für Youngster

    ADC, Sat 1 und HORIZONT verlosen 50 Reisen nach Cannes

    FRANKFURT Einmalige Chance für Jungkreative: ADC, Sat 1 und HORIZONT geben 50 Youngstern die Chance, mit internationalen Kollegen in Cannes den aktuellen Stand internationaler Werbung kennenzulernen. Drei Tage lang internationale Kampagnen anschauen und d

    [1123 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1994 Seite 037

    Agenturen

    Aktion: Kostenlos nach Cannes

    ADC, Sat 1 und HORIZONT verlosen 50 Reisen nach Cannes

    FRANKFURT Einmalige Chance für Jungkreative aus Agenturen: ADC, Sat 1 und HORIZONT geben 50 Youngstern die Chance, gemeinsam mit vielen internationalen Kollegen in Cannes den aktuellen Stand internationaler Werbung kennenzulernen. Drei Tage lang internati

    [1846 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1994 Seite 002

    Nachrichten

    Ohne Kosten nach Cannes

    ADC, Sat 1 und HORIZONT verlosen 50 Reisen nach Cannes

    FRANKFURT Einmalige Chance für Jungkreative aus Agenturen: ADC, Sat 1 und HORIZONT geben 50 Youngstern die Chance, gemeinsam mit vielen internationalen Kollegen in Cannes den aktuellen Stand internationaler Werbung kennenzulernen. Drei Tage lang internati

    [1675 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 17.01.1992 Seite 002

    Aktuelles

    Garantie für Qualitätsangebot

    Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag übernimmt GWA Seminarprogramm

    Frankfurt - Die Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag (dfv) hat zum Jahreswechsel Planung, Organisation und Durchführung des GWA-Seminarangebots übernommen. Der umsatzgrößte unabhängige Spezialist für Fachzeitschriften in Deutschland, in dem auch HORIZONT er

    [3351 Zeichen] € 5,75