Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 46 vom 15.11.2007 Seite 002

    Leserbriefe

    Knackig, klar und crossmedial

    Stimmen zur veränderten Ausrichtung von HORIZONT sparen nicht mit Lob, finden jedoch auch Kritik

    Nach der "FAZ" nun also Horizont. Der Relaunch kommt sicher nicht so dramatisch wie bei den Kollegen daher, denn farbige Bilder gab's bei Horizont auch schon vorher auf der Titelseite. Ansonsten einige nette Neuigkeiten wie das Chart der Woche auf dem T

    [5586 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 10.08.2006 Seite 039

    Diese Woche Karriere

    Mit festen Prinzipien und frischem Programm

    Die neue Saison der GWA Business Academy managed by HORIZONT beginnt im Oktober / Hälfte der Themen ist neu

    So stellt man sich den Effekt einer Strukturänderung vor: Eine Steigerung von gut 100 Prozent. Die "GWA Business Academy managed by Horizont", vor Jahresfrist mit verändertem Programm und Konzept angetreten (siehe Horizont 28/2005), hat 2005/06 mehr als

    [2539 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTMagazin extra 02 vom 04.11.2004 Seite 034

    Marke

    Effizienz

    Brückenschlag

    Auch bei der 23. Verleihung der Effies in Berlin setzte sich vor allem ein Trend fort: Profilierte Kreativagenturen streben an die Spitze der ewigen Bestenliste.

    So ändern sich die Zeiten: Vor zwei Jahren schaffte mit Springer & Jacoby erstmals Deutschlands aktuelle Kreativagentur Nummer 1 (Horizont 50/2003) den Sprung an die Spitze der ewigen Effie-Sieger. Nun gesellt sich eine weitere Agentur von den vordersten

    [4280 Zeichen] Tooltip
    Die 15 effizientesten Agenturmarken seit 1981

    Ikea macht besonders neugierig - Welche dieser Marken hat Ihr Interesse in den vergangenen Monaten besonders geweckt? Angaben in Prozent

    Retailer-Kampagnen gefallen - Und welche der genannten Marken steht Ihrer Ansicht nach für besonders gelungene Werbekampagnen? Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 47 vom 21.11.2002 Seite 026

    Agenturen

    Roundtable Zwei Jahre nach dem Werbeboom: Selbstreinigung beschränkt sich in der Regel auf Mitarbeiterentlassungen und Kostenreduzierung

    Agenturen suchen nach der großen Idee

    Expertenrunde diskutiert über Innovationen und den Strukturwandel in der Agenturbranche.

    HORIZONT: Die Auskunftei Creditreform rechnet mit 40000 Insolvenzen in diesem Jahr. Und die "Wirtschaftswoche" schreibt: "Die Mitte verschwindet, was bleibt, sind einige ganz Große und viele kleine Spezialisten." Erodiert auch in der Agenturbranche der Mi

    [15875 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 21.09.2000 Seite 048

    Agenturen

    Nachwuchs Gehaltsspirale im Agenturmarkt dreht sich immer schneller / Kaum strategisches Personalmanagement / Roundtable zum Kampf um Talente

    Agenturkultur versus Gehaltsspirale

    Beim Wettbewerb um Talente gewinnt die Agenturkultur stark an Bedeutung.

    HORIZONT: Agenturen tun viel, um ihre Mitarbeiter an sich zu binden. Sie entwickeln Beteiligungssysteme, bieten Weiterbildung und Freizeitaktivitäten an. Trotzdem werben sie sich gegenseitig die Mitarbeiter ab und machen die Geldbörse dabei weiter auf a

    [17259 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 06.07.2000 Seite 030

    Agenturen

    Fachtagung Agenturleute und Werbungtreibende diskutieren über die Herausforderung der Integrierten Kommunikation

    Schiedsrichter und Dirigenten

    Die Tools für Integrierte Kommunikation sind vorhanden, aber es fehlen die steuernden Generalisten.

    Berlin / «Wir müssen aufhören, eine Branche der Softfacts zu sein. Wir müssen uns mit Hardfacts befassen», forderte Grey-Chef Bernd M. Michael seine Branchenkollegen aus dem Kreise der knapp 100 Teilnehmer auf, die zu der von GWA und Horizont veranstaltet

    [8845 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 01.12.1995 Seite 070

    Interactive

    Aus- und Weiterbildung stehen an erster Stelle

    FRANKFURT Bereits seit 1987 bietet der Gesamtverband Werbeagenturen (GWA), Frankfurt, unter dem Label "GWA-Seminare" Veranstaltungen an, die sich an Entscheidungsträger in Werbung, der werbetreibenden Industrie und den Medien richten. Seit 1992 arbeiten d

    [1097 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 31.03.1995 Seite 030

    Agenturen Business

    Neue Visionen für die Markenführung

    Dritte GWA/HORIZONT-Fachtagung "Partnerschaft statt Kräftemessen": Fraktale "Trendschnüffelei" kann konsistente Markenkommunikation nicht ersetzen

    HAMBURG Steht angesichts veränderten Verbrauchervehaltens, abnehmender Markentreue und zunehmender Konkurrenz durch Handelsmarken die durch Kontinuität geprägte Markenführung zur Disposition? Die Diskussionsteilnehmer der dritten vom Gesamtverband Werbeag

    [9251 Zeichen] € 5,75