Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 45 vom 10.11.2005 Seite 063

    Diese Woche Karriere

    "Man sollte nie das Naheliegende tun"

    Marc Sasserath, Geschäftsführender Gesellschafter von Publicis Sasserath, gibt seine Erfahrungen zum Thema Pitch weiter

    Herr Sasserath, wie viele Pitches haben Sie schon bestritten? Marc Sasserath: Das weiß ich nicht. Auf jeden Fall eine Menge. Vor allem aber habe ich viele gewonnen. Begegnet Ihnen noch Neues? Sasserath: Sicher erlebt man nicht mehr die richtig großen Übe

    [3520 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 14.07.2005 Seite 051

    Diese Woche Karriere

    Der GWA öffnet den Fokus

    Das vom Agenturverband und HORIZONT neu erstellte Seminarprogramm spricht verstärkt auch Unternehmen an

    Der Ansatz hat etwas von Paartherapie auf Branchenebene. Die Themen für die neue GWA Business Academy (Horizont 15/2005) folgen unter anderem dem Ziel, das gegenseitige Verständnis unter den Marktpartnern zu stärken und den "Know-how-Transfer zwischen Ag

    [4100 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 23.08.2001 Seite 029

    Agenturen

    Seminar HORIZONT-Veranstaltung am 29. September

    Agentur als Marke aufbauen

    Frankfurt / Wie baue ich meine Agentur zur Marke auf, um diese Frage dreht sich ein Horizont/GWA-Seminar am 26. September. Als Referenten eingeladen sind zwei Werbeprofis von JvM am Main: Mike Ries, Geschäftsführender Gesellschafter, und Geschäftsführer T

    [768 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 24.05.2001 Seite 042

    Medien

    Aussenwerbung Individualisierte Medien und zersplitterte Zielgruppen verlangen eine Strategie der integrierten Kommunikation

    Renaissance der schnellen Massenmedien

    Outdoor-Medien sind beim Markenaufbau ebenso erfolgreich wie in genauer Zielgruppenansprache.

    Frankfurt / Für die Außenwerber hielt der 5. Deutsche Plakattag süßen Trost bereit. Trotz zunehmend zersplitterter Zielgruppen und neuer Kommunikationskanäle setzt die Marketingkommunikation bei der Markenpflege nach wie vor auf die klassischen Massenmedi

    [6387 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 056

    Agenturen Kreation

    Main Water: Durst ohne Grenzen

    VDW-Spotworkshop gab Einblick in die Entstehung eines Spots/Was denkbar ist, ist machbar , doch nicht immer bezahlbar

    FRANKFURT Wie dreht man einen guten Fernsehspot? Auf diese komplexe Frage gibt es keine alleinseligmachende Antwort. Aber es gibt ein paar unumstößliche Regeln, die 75 Teilnehmer des vom Verband Deutscher Werbefilmproduzenten, Hamburg, in Zusammenarbeit m

    [10066 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 034

    Agenturen Nachrichten

    Wie man einen TV-Spot dreht

    Werbefilmproduzenten laden zum Spotworkshop 97 ein

    FRANKFURT Am 12. und 13. Oktober findet der vom Verband Deutscher Werbefilmproduzenten e.V. in Zusammenarbeit mit HORIZONT veranstaltete Spotworkshop in Frankfurt statt. In kleinen Teams sollen Agentur- und Marketingleute auf die Probleme der Filmproduk

    [1148 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Die Tücken der Filmproduktion

    Spot-Workshop 97 lädt Kreative und Berater zu "echtem" Dreh

    FRANKFURT Beim Spot-Workshop 97 können Kreative und Berater unter realen Bedingungen einen Werbespot drehen. Gemeinsam mit HORIZONT will der Verband Deutscher Werbefilm-Produzenten (VDW), Hamburg, bei Agenturleuten das Verständnis für die Tücken der Werbe

    [1159 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Spot-Workshop 97: Drehen unter realen Bedingungen

    FRANKFURT Der Verband deutscher Werbefilm-Produzenten (VDW) , Hamburg, veranstaltet zusammen mit Horizont am 11. und 12. Oktober den Spot-Workshop 97 in Frankfurt. Art-Direktoren, Texter, Kundenberater, Produktmanager oder FFF- Producer können unter reale

    [794 Zeichen] € 5,75