Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 05 vom 29.01.2009 Seite 008

HORIZONT Award

Qualität statt Rabattschlacht

1. Deutscher Medienkongress: Vermarkter der Mediengattungen positionieren sich im intermedialen Wettbewerb

Welche Gattungen werden 2009 zu den Gewinnern, welche zu den Verlierern im Wettstreit um Werbegelder gehören? HORIZONT gibt einen Überblick der Trends und Entwicklungen. Nicht mehr nur einzelne Medienhäuser kämpfen im Verteilungskampf um Werbebudgets ge

[12951 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 27.04.2006 Seite 036

Medien und Media

Weiterhin auf Expansionskurs

Der Deutsche Fachverlag legt trotz schwieriger Konjunktur auch 2005 zu / Änderung in der Geschäftsführung

Der Deutsche Fachverlag hat das Geschäftsjahr 2005 erneut mit einem Umsatzplus abgeschlossen. Der Gesamtumsatz mit allen Tochtergesellschaften und Beteiligungen stieg um 5 Prozent auf 124,3 Millionen Euro. Der Inlandsumsatz erreichte 101,1 Millionen Euro

[6679 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 14.04.2005 Seite 039

Medien und Media

DFV bleibt auf Wachstumskurs

Deutscher Fachverlag erweitert Portfolio um den Verlagsbereich Messen, Kongresse und Seminare / Wirtschaftliches Ergebnis erneut verbessert

Unsere Stärke ermöglicht es uns, dem Druck auf Redaktionen durch Einflüsse Dritter, wenn er denn massiv erfolgen sollte, zu widerstehen." Mit deutlichen Worten kommentiert Klaus Kottmeier, Aufsichtsratsvorsitzender des Deutschen Fachverlags, auf der Press

[6985 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 23.09.2004 Seite 048

Medien und Media

Deutscher Fachverlag behauptet seine Marktposition

Stabiles Abo- und Vertriebsgeschäft / DFV-Titel gewinnen Marktanteile / Schwarze Zahlen im Internet

Der Deutsche Fachverlag ist auf Wachstumskurs: "Unser Unternehmen hat es als einer der ganz wenigen, wenn nicht als einziger Fachverlag in der für uns relevanten Verlagslandschaft geschafft, in den vergangenen drei Jahren kräftig zu expandieren", erklärt

[3024 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 16.08.2001 Seite 047

People Business

Volker Schütz verstärkt HORIZONT-Chefredaktion

Volker Schütz, 42, seit April 2000 Geschäftsführer der B2B Online GmbH, einer 100-prozentigen Tochtergesellschaft der Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag, wird zum 1. Oktober zum weiteren stellvertretenden Chefredakteur von HORIZONT berufen. Schütz gehört

[1626 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 22.03.2001 Seite 045

Medien Print Radio Fernsehen

Fachpresse Deutscher Fachverlag mit kräftigem Umsatzwachstum / Zuwachs im Online

Expansionsstrategie mit Augenmaß

Frankfurt / Die Fachinformation bleibt ein lohnendes und journalistisch spannendes Geschäft. Auch der Deutsche Fachverlag hat im vergangenen Jahr vom Boom der Branche profitiert. So erwirtschaftete das Unternehmen im Geschäftsjahr 2000 einen Gesamtumsatz

[1791 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 045

Medien Print Funk Fernsehen

Erfolg mit differenzierter Zielgruppenansprache

Jahresbilanz Deutscher Fachverlag / Auslandgeschäft immer wichtiger / Neuer Publikumstitel

FRANKFURT Gesundes Umsatzwachstum, ein expandierendes Auslandsgeschäft und neue Magazintitel kennzeichnen die derzeitige Lage beim Deutschen Fachverlag. Ein Novum stellt dabei das Engagement des DFV im Bereich der Publikumszeitschriften dar. So wird der

[3070 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 26.06.1998 Seite 003

Seite Drei Handel

Dfv auf Expansionskurs

Neue Töchter im Ausland - Geschäftsführung erweitert

LZ. Frankfurt, 25. Juni. Die Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag, Frankfurt, konnte ihren Umsatz im Geschäftsjahr 1997 um 3,7 Prozent auf 235,4 Mio. DM steigern. Getragen wird das Wachstum zunehmend durch die ausländischen Tochtergesellschaften. Wie die

[2064 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 006

Nachrichten

Deutscher Fachverlag im Aufwind

Gesamtumsatz der Verlagsgruppe um 3,7 Prozent auf 235,4 Millionen Mark 1997 gesteigert / Geschäftsführung erweitert

FRANKFURT Die Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag verzeichnete 1997 einen Gesamtumsatz von 235,4 Millionen Mark. Die Umsätze der ausländischen Tochtergesellschaften entwickelten sich mit plus 24,3 Prozent sehr positiv. Die Verlagsgruppe wird in Frankreich

[3551 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 008

Diese Woche

dfv: 80 Fachtitel in zehn Ländern

TW Frankfurt - Die Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag konnte 1997 ihren Gesamtumsatz um 3,7 % auf 235,4 Mill. DM erhöhen. Der Verlag, der über 80 Fachtitel aus zwölf Wirtschaftsbereichen in zehn Ländern publiziert, erwirtschaftet 82 % seiner Umsätze im In

[2150 Zeichen] € 5,75

 
weiter