Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 144

    Report 25 Jahre HORIZONT

    Boxer, Visionäre und Mauerfall

    Die Zeitung für Marketing, Werbung und Medien spiegelt heute 25 Jahre Zeitgeschichte. Ehemalige Chefredakteure schildern prägende Momente aus ihrer Zeit an der Spitze von HORIZONT.

    [8221 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 23.11.2000 Seite 006

    Nachrichten

    Sport-Magazin Neues HORIZONT-Magazin «Sport Business» mit erster Umfrage / Offizieller Start am 21. Februar 2001

    München bleibt Fußball-Mekka

    Frankfurt / Für die Spiele der Fußball-Weltmeisterschaft 2006 sind die Städte München und Berlin erste Wahl. Gelsenkirchen, wo gerade die supermoderne Arena «Auf Schalke» entsteht, ist dagegen (noch) kein präferierter WM-Spielort. Dies sind zwei Resultate

    [2489 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Deutsche Sponsoringtage: von Formel 1 bis Fußball

    FRANKFURT Das Horizont-Event "5. Deutsche Sponsoringtage" vom 24. bis 26. Februar steht ganz im Zeichen des Sports. Am Mittwoch, dem 24. Februar, können sich Interessierte in zwei Basisseminaren über neue Kommunikationsformen für erfolgreiches Sportsponso

    [1082 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 028

    Terminplaner

    Bühne fürs Sponsoring

    5. Deutsche Sponsoringtage vom 24. bis 26. Februar in Frankfurt stehen im Zeichen des Sports

    FRANKFURT Zum fünften Mal richtet HORIZONT die Deutschen Sponsoringtage aus. Die Veranstaltung rückt das Sportsponsoring in den Mittelpunkt und findet vom 24. bis 26. Februar im Marriott-Hotel in Frankfurt statt. Das Event wird von der Fachausstellung Spo

    [2607 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Das Sponsoring rüstet sich fürs 21. Jahrhundert

    5. Deutsche Sponsoringtage befassen sich mit der Professionalisierung des Sportsponsorings

    FRANKFURT Das Sportsponsoring steht im Mittelpunkt der 5. Deutschen Sponsoringtage, die HORIZONT vom 24. bis 26. Februar in Frankfurt veranstaltet. Experten aus Unternehmen, Agenturen, Medien und Sport diskutieren den Nutzen des Sponsorings im Kommunikati

    [2852 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 001

    Sponsoring braucht mehr professionelle Partner

    Steigende Preise führen zu Forderungen der Sponsoren/4. HORIZONT- Sponsoringtage

    FRANKFURT Sport bleibt im Sponsoring weiter die Nummer 1. Bei steigenden Preisen ist die kommunikative Vernetzung des Engagements das Gebot der Stunde. In der Gunst der Sponsoren liegt Fußball unangefochten vorne. "Die mediale Breitenwirkung des Fußball

    [2084 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 028

    Terminplaner

    Sponsoring-Kontaktbörse lädt ein

    4. Deutsche Sponsoringtage mit Diskussion zu Fußball als Marke, Zukunft der Tennisvermarktung und digitalen Werbeformen

    FRANKFURT Zum vierten Mal veranstaltet HORIZONT in diesem Jahr die Sponsoringtage mit begleitender Fachausstellung. Interviews mit prominenten Sportvertretern, erfolgreiche Fallbeispiele und interessante Diskussionsrunden werden beim Event vom 11. bis 13.

    [2083 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Die Facetten des Sponsorings

    4. Deutsche Sponsoringtage mit Ausstellung und Seminar

    FRANKFURT Aktive Sponsoren und am Thema Interessierte sind bei den 4. Deutschen Sponsoringtagen von HORIZONT gleichermaßen richtig. Das Branchenevent geht vom 11. bis 13. Februar im Sheraton Frankfurt Airport über die Bühne. "Die Marke Fußball - Premium

    [1463 Zeichen] € 5,75