Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONTmagazin 70 Jahre dfv Mediengruppe vom 27.10.2016 Seite 52

    70 Jahre dfv Mediengruppe

    Der unaufgeregte Frankfurter Blick

    Was junge Werber, notorisch klamme Texter und erfolgreiche Agenturchefs an HORIZONT schätzen

    Der Verhaltensforscher Konrad Lorenz erforschte einst das biologische Prinzip der Prägung anhand frisch geschlüpfter Gänse und Enten. Wen die Küken als Erstes erblicken, nehmen sie als Mutter an. Dieses Prinzip funktioniert auch mit Leser-Blatt-Bindu

    [4283 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 142

    Report 25 Jahre HORIZONT

    "Ich war beeindruckt"

    Kein Geburtstag ohne Glückwünsche. Branchenkenner aus Unternehmen, Agenturen und Medien gratulieren HORIZONT zum ersten Vierteljahrhundert.

    [8394 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 14.07.2005 Seite 051

    Diese Woche Karriere

    Der GWA öffnet den Fokus

    Das vom Agenturverband und HORIZONT neu erstellte Seminarprogramm spricht verstärkt auch Unternehmen an

    Der Ansatz hat etwas von Paartherapie auf Branchenebene. Die Themen für die neue GWA Business Academy (Horizont 15/2005) folgen unter anderem dem Ziel, das gegenseitige Verständnis unter den Marktpartnern zu stärken und den "Know-how-Transfer zwischen Ag

    [4100 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 21.11.2002 Seite 026

    Agenturen

    Roundtable Zwei Jahre nach dem Werbeboom: Selbstreinigung beschränkt sich in der Regel auf Mitarbeiterentlassungen und Kostenreduzierung

    Agenturen suchen nach der großen Idee

    Expertenrunde diskutiert über Innovationen und den Strukturwandel in der Agenturbranche.

    HORIZONT: Die Auskunftei Creditreform rechnet mit 40000 Insolvenzen in diesem Jahr. Und die "Wirtschaftswoche" schreibt: "Die Mitte verschwindet, was bleibt, sind einige ganz Große und viele kleine Spezialisten." Erodiert auch in der Agenturbranche der Mi

    [15875 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 25.07.2002 Seite 036

    Medien

    Jugendmedien Viva Connect und HORIZONT laden ein

    Popkomm sucht die Trends

    Köln / Von 15. bis 17. August wird sich auf der Popkomm wieder alles um die Musikindustrie und ihre junge Zielgruppe drehen. Während die Fachleute der Musiklabels über Möglichkeiten diskutieren, wie stagnierende Verkaufszahlen zu kurieren sind, veranstalt

    [1141 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 25.04.2002 Seite 034

    Agenturen

    Cannes 2002 Werbe-Weischer bittet an die Côte-d'Azur

    Young Creatives gesucht

    Hamburg / Der deutsche Cannes-Repräsentant Werbe-Weischer und Horizont suchen kreative Nachwuchstalente, die beim diesjährigen Werbefestival in Cannes mit dabei sein wollen. Zehn talentierte Youngsters erhalten die Chance, vom 16. bis 19. Juni auf Kosten

    [1675 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 13.12.2001 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kreativranking Springer & Jacoby bleibt kreativste Agentur / Netzwerke holen auf in puncto Kreativität

    S&F zerschlägt das Kreativ-Duopol

    Frankfurt / Das Duell an der Spitze des Horizont-Kreativrankings nimmt eine neue Wendung: Nach einem acht Jahre währenden Bruderkampf zwischen Springer & Jacoby und Jung von Matt um die Spitzenposition drängt sich mit Scholz & Friends erstmals ein Konkurr

    [6544 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 142

    Extra Kommunikationspreise 98

    On top tut sich nichts Neues

    Wie in den Vorjahren dominieren Jung v. Matt und Springer & Jacoby den Wettbewerb ,,Die Anzeige''.

    Der dienstälteste internationa-le Anzeigenwettbewerb im deutschsprachigen Raum, "Die Anzeige", bei dem Jahr für Jahr Anzeigen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz gemustert werden, dokumentiert auch diesmal: Solange die kreative Basis des deutschsp

    [8575 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 142

    Extra Kommunikationspreise 98

    Plakat wartet auf Impulse

    18 Auszeichnungen wurden beim Wettbewerb ,,Das Plakat'' vergeben -zweimehr als im Vorjahr.

    Eine Dauersorge findet mit jedem Internationalen Wettbewerb "Das Plakat", veranstaltet vom Kommunikationsverband Bayern BWF, Horizont und Deutsche Städtereklame, neue Nahrung: Für das öffentlichste aller Medien finden sich nach wie vor selten Gestalter, d

    [6344 Zeichen] € 5,75