Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 144

Report 25 Jahre HORIZONT

Boxer, Visionäre und Mauerfall

Die Zeitung für Marketing, Werbung und Medien spiegelt heute 25 Jahre Zeitgeschichte. Ehemalige Chefredakteure schildern prägende Momente aus ihrer Zeit an der Spitze von HORIZONT.

[8221 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 068

Extra 20 Jahre Horizont

Mit wildem Mut gezeugt!

Was fällt mir zunächst ein, wenn ich an die Anfangs-, an die Aufbauzeit von HORIZONT denke? Offen gestanden das rechte Bein von Dr. Eduard Grosse, in der Branche besser unter dem Namen "Dinner-Eddy" bekannt. "We came back to see your legs and show you mi

[2348 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 068

Extra 20 Jahre Horizont

Die Bratwürste fehlen

"Und siehe, es geschah, dass ein großes Heulen quasi trendmäßig cool durchs Land waberte, und ein jeder weinte an dem Platz, an den Gott ihn gestellt hatte oder der Wähler oder das Schicksal oder ein privater Fernsehsender." Das schrieb Michael Jürgs. Ne

[3008 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 096

Extra 20 Jahre Horizont

Spiel mit Formen

Design wird zum Marketingfaktor: Die Signatur von Philippe Starck, der Schnitt von Karl Lagerfeld und die Schrift von Erik Spiekermann sind Verkaufsargumente. Zwei Jahrzehnte Gestaltung - Chronik des Designs in HORIZONT.

[11720 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 018

Unternehmen Horizont Award 1998

Aktionäre treiben die Fusionswelle voran

Kostendruck und Shareholder Value als zentrale Faktoren für Merger / Markentechnik muß internationale Strukturen berücksichtigen / Verbraucher skeptisch

FRANKFURT Sind Fusionen die Reaktion auf die technologische Revolution? Welchen Gefahren setzen fusionierende Unternehmen ihre Marken aus und was denken letztlich die Verbraucher über Megazusammenschlüsse - um diese Fragen drehte sich die Podiumsdiskussio

[8183 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 243

Business Handel

Fusionen sind oft defensiv

"Horizont"-Debatte beleuchtet Hintergründe der Konzentrationswelle

Den Vogel schoß "Werbedenkmal" Professor Vilim Vasata ab. Ursachen für das weltweite Fusionsfieber? "Das ist Erotik der Macht. Es läuft nach dem Motto: Dabeisein ist alles. Die Pflege und Führung der Marke kommt dabei zu kurz." Die Zeitschrift "Horizont

[3271 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 001

Männer des Jahres 1998: Späth, Lobenstein, Larass

HORIZONT-Award für herausragende unternehmerische und persönliche Leistungen vergeben

FRANKFURT Lothar Späth, Hubertus von Lobenstein und Claus Larass heißen die Männer des Jahres 1998. Der Vorstandschef der Jenoptik AG, der CEO von Saatchi & Saatchi Frankfurt und der Zeitungsvorstand des Axel-Springer- Verlages erhalten den Award am 21. J

[2850 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 010

Nachrichten

Packungsdesign als Strategie

HORIZONT und Heintschel & Co. veranstalten Symposium

FRANKFURT Am 31. Oktober findet in Frankfurt der 1. Deutsche Packungsdesigntag statt. Sechs renommierte Referenten werden über die strategische Bedeutung des Packaging sprechen. Prof. Vilim Vasata, BBDO, referiert über "Das Package der Marke". Margret B

[1074 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 21.12.1995 Seite 038

Agenturen Rückblick 1995 - Ausblick 1996

Bescheiden, aber mit Hang zur Größe

Sein Einsatz war entscheidend für den anhaltenden Erfolg der BBDO-Gruppe: Anton Hildmann ist der HORIZONT-"Mann des Jahres 1995" im Agenturbereich

DÜSSELDORF Was er anpackt, gelingt. Dabei ist die Arbeit von Anton Hildmann, seit 1990 Vice- Chairman von BBDO Deutschland, nicht nur von wirtschaftlichem Erfolg geprägt. In seiner Persönlichkeit vereinen sich unternehmerisches Geschick, Weitblick und auc

[11677 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 21.12.1995 Seite 033

Agenturen Rückblick 1995 - Ausblick 1996

Der Agentur-Mann des Jahres

Anton Hildmann prägte Erfolg von BBDO entscheidend mit

DÜSSELDORF Für seine Leistungen als Vice- Chairman bei der BBDO-Gruppe wird Anton Hildmann als HORIZONT-Mann des Jahres 1995 im Bereich Agenturen ausgezeichnet. Der 54jährige Anton Hildmann wurde 1990 von Vilim Vasata, Chairman von BBDO Deutschland, zur

[1744 Zeichen] € 5,75

 
weiter