Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 29 vom 18.07.1996 Seite 117

Mode

Hugo/Hugo Boss

Metzingen - Hugo hat den "Gang durch die Ages" hinter sich, entpuppt sich als erfrischter, entspannter und mitreißend junger Männertypus, entschlackt vom Ballast zitierter Moden vergangener Jahrzehnte. Der neue Stil ist konsequent modern, reduziert, abstr

[6962 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 08 vom 22.02.1996 Seite 018

Handel

Hennes & Mauritz

Für Männer en Vogue

Hennes & Mauritz startet eine neue Print-Werbekampagne für seine seit zwei Saisons bestehende "Uptown-Contemporary"-Kollektion. Zielgruppe sind junge, an sportlich-klassischer Mode interessierte Männer, verkauft wird die Kollektion in ausgesuchten Filiale

[655 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29 vom 20.07.1995 Seite 106

Mode

Hugo/Hugo Boss

Metzingen - Achtung - explosiv! Die fünfte Hugo-Kollektion ist ein Scharfmacher. Alles neu - Farben, Stoffe, Silhouetten, Stilmix Sportswear/Business - und alles drin für junge Männer, die sein wollen wie der sanfte Rebell James Dean, umwerfend auffallend

[8639 Zeichen] € 5,75

 
zurück