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    TextilWirtschaft 11 vom 11.03.2004 Seite 030

    News Umsätze

    Point of Sale

    HAKA-Saisonstart im Top Fashion-Handel

    Zögerlicher Start in die Saison. Was ankommt, ist Mode.

    "Die Fashion Freaks waren schon da. Der ' normale' Mann ist freilich noch nicht unterwegs. Das war in den vergangenen Jahren anders", sagt Jesper Ploug von Holy's in Stuttgart. Das bestätigen auch seine Mitbewerber landauf, landab: Der Frühjahrs-Saisonsta

    [9302 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2004 Seite 092

    Fashion Die Progressiven

    Produkt News

    Clothcraft, Bielefeld, zeigt "neuen Realismus, gepaart mit Weiblichkeit", sagt Geschäftsführer Michael Horst. Für Herbst/Winter gibt es somit die Richtungen Formals und Sportswear, mit Details aus den 40er-, 60er- und 80er Jahren. Wolle in verschiedenen M

    [4019 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 08.05.2003 Seite 036

    Fashion

    Der Markt der Progressiven

    Wir verkaufen keine Produkte, sondern Emotionen

    Die progressiven Einzelhändler haben in der Vergangenheit deutlich bessere Ergebnisse erzielt als der Mainstream. Gibt es hier ein Potenzial, das man noch ausbauen kann? Und welche Faktoren sind ausschlaggebend? Welche Rolle spielen Marken, und wie "siche

    [16507 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 28.11.2002 Seite 026

    Fashion

    Die Progressiven

    Alle Welt klagt. Diese Welt nicht: Händler mit betont progressiven Sortimenten in räsonablen Preislagen sind erfolgreicher als der Schnitt. Die Frequenz ist da. Die Kauflust auch. Warum - auf den folgenden Seiten.

    [16452 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2002 Seite 138

    Fashion Die Progressiven

    Der Markt

    Die Schönen und die Schnellen

    Wenn es nur um Hugo ginge, müsste man sich wenig Sorgen machen. Das modisch zugespitzte Label aus Metzingen hat seinen Platz gefunden, Profil und Publikum harmonieren miteinander. 25 Prozent Umsatz-Plus nach dem ersten Quartal lassen wenig Zweifel zu. Die

    [3540 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 032

    Fashion

    New Menswear

    "Wer hier nicht ausbaut, schläft"

    Zwischen Jeans-/Streetwear und traditioneller Männermode hat sich ein neues Feld gebildet: New Menswear - ein Markt mit Potential. Viele werden sich erinnern. Es war ein heißer, sonniger Sommerabend im August '93, als Hugo Boss mit riesigem Tam Tam zur

    [6215 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 027

    Fashion

    PAUL UND PAULA

    Sie ist selbstbewußt, stark, emanzipiert. Sie ist unabhängig, gut gebildet, mitten im Beruf. Sie ist körperbewußt, eigenwillig, informiert, wenn es um die Mode geht. Sie ist wahrscheinlich um die 30. Paula ist genau wie er. Paul und Paula: Symbolfiguren e

    [7406 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 20.07.1995 Seite 106

    Mode

    Hugo/Hugo Boss

    Metzingen - Achtung - explosiv! Die fünfte Hugo-Kollektion ist ein Scharfmacher. Alles neu - Farben, Stoffe, Silhouetten, Stilmix Sportswear/Business - und alles drin für junge Männer, die sein wollen wie der sanfte Rebell James Dean, umwerfend auffallend

    [8639 Zeichen] € 5,75