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    TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2003 Seite 087

    Business Leute

    Thelen verlässt MH shoes&accessories

    Peter Thelen verlässt die MH shoes&accessories GmbH, Düsseldorf, Lizenznehmer der Hugo Boss AG für Schuhe und Lederaccessoires. Thelen, zuletzt Leiter des Produktmanagements, war fünf Jahre für das Unternehmen tätig. Nun stellt der 36-jährige Spross einer

    [920 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 13.02.2003 Seite 074

    Business Leute

    Neuer Boss bei Boss-Lizenznehmer

    Geschäftsleitungswechsel bei der Düsseldorfer MH shoes&accessories GmbH, dem Lizenznehmer der Hugo Boss AG für Schuhe und Lederaccessoires: Ulrich Hauer, seit Firmengründung 1995 geschäftsführender Gesellschafter, verlässt aus nicht genannten Gründen das

    [868 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2002 Seite 010

    News

    Falke: Boss geht, Joop! kommt

    Crönert mit Hilfiger-Lizenz

    Die Falke-Gruppe im sauerländischen Schmallenberg hat einen langjährigen Lizenzpartner verloren und eine neue Lizenz hinzu gewonnen. Zum 30. Juni 2003 läuft der Lizenzvertrag für Boss-Herrensocken aus. "Wir haben Know-how gesammelt und produzieren die Str

    [992 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 05.09.2002 Seite S008

    Outfit

    Damenschuhe Frühjahr/Sommer 2003

    Handgemacht

    Schuhsommer 2003: Das sind drei große Strömungen. Freche Folklore, Feminines mit viel Dekor und eine neue Sportivität. Zur Folklore gehören natürliche Fettleder und weiches Velours. Das sind handwerkliche Effekte und viele Naturtöne. Alles in allem sind es knautschige Mokassins, feminine Ballerinas, superflache Schlappen und eine Vielzahl an Zehensandalen. Die Zeit extremer Spitzen neigt sich im Mittelgenre dem Ende entgegen. Die Avantgarde forciert sie stärker denn je. Parallel zu legeren Sandaletten, Sabots&Co. baut sich eine raffinierte Sportlichkeit auf, deren Formen schlanker ausgerichtet sind. Die Farben bewegen sich von Weiß über Beige bis hin zu braunen Lederfarben. Pastelle gewinnen Terrain. Erbsengrün, Rot, Türkis und Terra setzen Akzente. sb

    [2338 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 25.01.2001 Seite 236

    Business Handel

    Höhenflüge an der Saar

    Prada, Cavalli, Jil Sander und Galliano in Saarbrücken? Für Richard Bogenschütz kein Problem. Der engagierte Händler hat sich in der saarländischen Metropole ein beeindruckendes Label-Imperium aufgebaut. Gut betuchte Kunden lieben "Richy" und quittieren dies mit entsprechenden Bons.

    [4684 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2000 Seite 024

    Fashion

    Die Themen der GDS

    Verschärfte Stiefel-Power Alle wollen Stiefel. Wadenlang oder kniehoch. Mit schmalen Leisten, abgerundeten Kappen und langer Karree-Spitze. Mal sind sie aus Lack, mal aus Python, mal mit hohen Hacken, mal mollig bequem aus gewachsenem Lammfell im Eskimo

    [5895 Zeichen] € 5,75