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    TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2001 Seite 042

    Fashion

    Die Männer wollen Ehrlichkeit

    Der Mann mit den grauen Schläfen, mit dem gewissen Etwas, fasziniert nicht nur die Damen. Stichwort: Erotik des Erfolgs. Händler, deren Kundschaft sich zumindest teilweise oder überwiegend aus eben diesen selbstbewussten Männern von 50 bis 65 zusammensetz

    [3814 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2001 Seite 036

    Fashion Szene

    New York

    Boss sponsert Gehry

    Im Rahmen ihres Kultur-Sponsorings ermöglicht die Hugo Boss AG eine umfassende Ausstellung über das Werk von Frank Gehry im New Yorker Guggenheim Museum. Die Retrospektive erstreckt sich über die gesamte Ausstellungsfläche und zeigt mehr als 40 bedeutende

    [367 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2001 Seite 039

    Fashion Szene

    Boss

    Boss

    Hugo Boss wird auch in den nächsten fünf Jahren als Sponsor in der Formel 1 auftreten.Während sich in Monte Carlo "Reich und Schön" ein Stell-dich-ein anlässlich des Grand Prix gaben, verlängerten die Metzinger ihre seit zwanzig Jahren bestehende Partners

    [437 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2001 Seite 050

    Business Handel

    Goethestraße & Co

    Große Namen, schöne Läden: Hochgenriges in der Mainmetropole

    Diejenigen, die das Extravagante suchen, werden in Frankfurt fündig. Beispielsweise in der Goethestraße. Gerade mal 260 m lang und sehr exklusiv. Von der Alten Oper kommend und weiter in Richtung Rathenauplatz laufend findet man zahlreiche Mono-Label-Stor

    [3800 Zeichen] € 5,75