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    TextilWirtschaft 01 vom 01.01.2015 Seite 089 bis 093

    Fashion Bodywear

    MIT KOMPETENZ UND MEHRWEHRT

    Der ganz normale Strumpf ist längst in jedem Supermarkt günstig zu haben. Demgegenüber wollen die Spezialisten betonen, dass Legwear mehr kann: Sie investieren in Produkte mit Zusatznutzen.

    [15471 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 1 vom 01.01.2015 Seite 89,90,91,92,93

    Fashion Bodywear

    MIT KOMPETENZ UND MEHRWEHRT

    Der ganz normale Strumpf ist längst in jedem Supermarkt günstig zu haben. Demgegenüber wollen die Spezialisten betonen, dass Legwear mehr kann: Sie investieren in Produkte mit Zusatznutzen.

    [15471 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2014 Seite 124

    Fashion Bodywear Frühjahr 2015

    Durchblick am Fuss

    Farbe ja. Muster auch. Aber allzu aufregend sollten Socken für den Mann dann doch nicht sein. Deshalb bleibt Blau eine Bank. Transparenz ist der neue Hingucker.

    Burlington „Der Sneaker ist salonfähig geworden und wird immer wichtiger“, sagt Iris Altmann, Senior Produktmanagerin. Burlington setzt diesen Schuh-Trend mit kurzen Strumpflängen vielseitig um: sportiv, mit Mesh-Einsätzen und in zum Schuh abgestimmte

    [3186 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2014 Seite 124

    Fashion Bodywear Frühjahr 2015

    Durchblick am Fuss

    Farbe ja. Muster auch. Aber allzu aufregend sollten Socken für den Mann dann doch nicht sein. Deshalb bleibt Blau eine Bank. Transparenz ist der neue Hingucker.

    Burlington „Der Sneaker ist salonfähig geworden und wird immer wichtiger“, sagt Iris Altmann, Senior Produktmanagerin. Burlington setzt diesen Schuh-Trend mit kurzen Strumpflängen vielseitig um: sportiv, mit Mesh-Einsätzen und in zum Schuh abgesti

    [3186 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3b vom 16.01.2014 Seite 160 bis 161

    Fashion Bodywear Herbst 2014

    Mehr Spaß im Strumpf

    Der Mann und seine Strümpfe: Da steckt noch mehr drin. Die Anbieter kitzeln’s raus. Über mehr Luxus, mehr Farbe, mehr Muster.

    Hugo Boss Mit zwei wesentlichen Neuerungen wartet die Strumpflinie von Hugo Boss auf. Erstens zeigt sich die Etikettierung überarbeitet, modernisiert und auf Anhieb schlüssiger für die Verbraucher. Größe und Material rücken als zentrale Kaufkriterien

    [6633 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3b vom 16.01.2014 Seite 160,161

    Fashion Bodywear Herbst 2014

    Mehr Spaß im Strumpf

    Der Mann und seine Strümpfe: Da steckt noch mehr drin. Die Anbieter kitzeln’s raus. Über mehr Luxus, mehr Farbe, mehr Muster.

    Hugo Boss Mit zwei wesentlichen Neuerungen wartet die Strumpflinie von Hugo Boss auf. Erstens zeigt sich die Etikettierung überarbeitet, modernisiert und auf Anhieb schlüssiger für die Verbraucher. Größe und Material rücken als zentrale Kaufkriter

    [6633 Zeichen] € 5,75