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    TextilWirtschaft 5B vom 29.01.2015 Seite 133

    Fashion Damenschuhe Herbst 2015

    „Mehr Anspruch“

    Schlagworte zur neuen Saison: Anne-Cécile Poizat, bei Hugo Boss Director of Creative, Brand and Merchandising Management Woman Shoes&Leather Accessories, über...

    …die Sichtbarkeit der Marke: Wir haben intensiv an der eigenen Handschrift gearbeitet, einen kleinen Drehverschluss entwickelt, der etwa bei einer Fesselriemchen-Sandale zum Einsatz kommt. Ebenso ein goldenes Metallplättchen, das unter den Schuhsohlen

    [1449 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 5B vom 29.01.2015 Seite 133

    Fashion Damenschuhe Herbst 2015

    „Mehr Anspruch“

    Schlagworte zur neuen Saison: Anne-Cécile Poizat, bei Hugo Boss Director of Creative, Brand and Merchandising Management Woman Shoes&Leather Accessories, über...

    …die Sichtbarkeit der Marke: Wir haben intensiv an der eigenen Handschrift gearbeitet, einen kleinen Drehverschluss entwickelt, der etwa bei einer Fesselriemchen-Sandale zum Einsatz kommt. Ebenso ein goldenes Metallplättchen, das unter den Schuhso

    [1449 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 06.03.2014 Seite 069

    Fashion Schuhe + Taschen Herbst 2014

    „Entweder flach oder Stiletto“

    Anton Magnani, Director Shoes&Leather Accessories bei Hugo Boss, über Jason Wu und Minimalismus

    In New York hat Boss unter der neuen kreativen Federführung von Jason Wu gezeigt, wie strenge, präzise Looks aussehen, ohne das Feminine zu vernachlässigen. Was bedeutet das für Schuhe und Taschen? Anton Magnani: In Zusammenarbeit mit Jason Wu ist ein

    [2427 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 06.03.2014 Seite 69

    Fashion Schuhe + Taschen Herbst 2014

    „Entweder flach oder Stiletto“

    Anton Magnani, Director Shoes&Leather Accessories bei Hugo Boss, über Jason Wu und Minimalismus

    In New York hat Boss unter der neuen kreativen Federführung von Jason Wu gezeigt, wie strenge, präzise Looks aussehen, ohne das Feminine zu vernachlässigen. Was bedeutet das für Schuhe und Taschen? Anton Magnani: In Zusammenarbeit mit Jason Wu ist

    [2427 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 29.08.2013 Seite 063

    Fashion Schuhe+Taschen Sommer 2014

    Die Business-Frau im Fokus bei Hugo Boss

    Clean designte Creepers. Ballerinen, Kitten- und High-Heels mit innovativer Spitze. Pantoffeln mit neu eingefassten Tasseln. Die Hauptkollektion von Hugo Boss spielt virtuos, aber fokussiert auf der Klaviatur der zeitgemäßen Business-Frau. Creepers sieht

    [1220 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 29.08.2013 Seite 63

    Fashion Schuhe+Taschen Sommer 2014

    Die Business-Frau im Fokus bei Hugo Boss

    Clean designte Creepers. Ballerinen, Kitten- und High-Heels mit innovativer Spitze. Pantoffeln mit neu eingefassten Tasseln. Die Hauptkollektion von Hugo Boss spielt virtuos, aber fokussiert auf der Klaviatur der zeitgemäßen Business-Frau. Creepers s

    [1220 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 07.03.2013 Seite 081

    Fashion Damenschuhe Herbst 2013

    Hugo Boss mag‘s maskulin

    Bei insgesamt gestraffter Kollektion ergänzt Hugo Boss die Range an Damenschuhen der Hauptmarke um eine Gruppe maskuliner Styles. „Wir sind sehr stolz darauf, unsere Expertise mit Herrenmode genutzt und auf Damenschuhe übersetzt zu haben“, sagt Cara Mart

    [624 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 07.03.2013 Seite 81

    Fashion Damenschuhe Herbst 2013

    Hugo Boss mag‘s maskulin

    Bei insgesamt gestraffter Kollektion ergänzt Hugo Boss die Range an Damenschuhen der Hauptmarke um eine Gruppe maskuliner Styles. „Wir sind sehr stolz darauf, unsere Expertise mit Herrenmode genutzt und auf Damenschuhe übersetzt zu haben“, sagt Cara

    [624 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 28.02.2013 Seite 024

    Business

    Hugo Boss will mehr mit Accessoires

    Neues Profil. Neue Preise. Neue Leute. Der Konzern sieht noch jede Menge Potenzial für das Geschäft mit Clutches und Wallets, Boots und Brogues.

    Termin bei Hugo Boss. Metzingen, so die erste Assoziation. Doch diesmal geht die Reise ins Tessin – nach Coldrerio. In dem malerischen Dorf nahe der italienischen Grenze steht seit 2006 das von Stararchitekt Matteo Thun realisierte Kompetenzzentrum des K

    [4279 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 9 vom 28.02.2013 Seite 24

    Business

    Hugo Boss will mehr mit Accessoires

    Neues Profil. Neue Preise. Neue Leute. Der Konzern sieht noch jede Menge Potenzial für das Geschäft mit Clutches und Wallets, Boots und Brogues.

    Termin bei Hugo Boss. Metzingen, so die erste Assoziation. Doch diesmal geht die Reise ins Tessin – nach Coldrerio. In dem malerischen Dorf nahe der italienischen Grenze steht seit 2006 das von Stararchitekt Matteo Thun realisierte Kompetenzzentrum d

    [4279 Zeichen] € 5,75