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TextilWirtschaft Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 059

Business Industrie

Marzotto baut um und will akquirieren

Neustart von Marlboro Classics auch in Deutschland

Der Mehrheitsaktionär von Hugo Boss, der Textil- und Bekleidungskonzern Marzotto S.p.A., plant die Akquisition einer weiteren "starken internationalen Marke". Zu diesem Zweck wurde jetzt eine Gratiserhöhung des Kapitals von 72 auf 140 Mrd. Lire (etwa 140

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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 120

Business Industrie

Hdp beteiligt sich an Joyce

Die Mailänder Finanzholding Hdp hat mit dem Vertriebsunternehmen Joyce in Hongkong ein Kooperationsabkomen unterzeichnet, das eine Kapitalbeteiligung des italienischen Partners von zunächst 20% vorsieht, mit der Option einer Erhöhung auf 35 %. Das Managem

[885 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 085

Industrie

Marzotto

Bekleidung bleibt der Wachstumsmotor

gd Mailand - Der italienische Textil- und Bekleidungskonzern Marzotto hat 1997 seinen Umsatz um 7,9 % auf rund 2400 Mrd. Lire (gut 2,4 Mrd. DM) und den Reingewinn um 18 % auf 69 Mrd. Lire erhöht. Wie dazu die Konzernleitung in Valdarno mitteilt, ging der

[1029 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 174

Industrie

Ducati

Lifestyle-Konzept einer Motorradmarke

gd Mailand - Immer mehr italienische Unternehmen der Motor- Zweiradindustrie nutzen die Bekanntheit ihrer Marken. Die Motorrollermarke Vespa startete im vergangenen Jahr eine Sportswear-Linie (in Lizenz). Jetzt folgt die Traditionsfirma Ducati in Bologna

[1177 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 49 vom 04.12.1997 Seite 090

Personen

Pietro Marzotto 60

Für Pietro Marzotto war es immer ausschlaggebend, der erste oder unter den ersten im jeweiligen Marktsegment zu sein, unabhängig von der Dimension des Gesamtkonzerns. Nach dieser Devise verfuhr der Präsident des italienischen Textil- und Bekleidungskonzer

[1787 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 138

Industrie

Marzotto

Hugo Boss nährt positive Ertragsentwicklung

gd Mailand - Der italienische Textil- und Bekleidungskonzern Marzotto hat im ersten Halbjahr 1997 seinen Konzernumsatz gegenüber dem gleichen Vorjahreszeitraum um 7% auf 1169 Mrd. Lire gesteigert. Rund 70% davon entfielen auf den Auslandsumsatz, der überd

[1183 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 128

Industrie

Marzotto

Ertrag um mehr als die Hälfte gesteigert

gd Mailand - Der italienische Textil- und Bekleidungskonzern Marzotto SpA hat im ersten Halbjahr 1997 seinen Konzerngewinn im Vegleich zum Vorjahr um 55 % auf 23 Mrd. Lire (knapp 23 Mill. DM) gesteigert. Im gleichen Zeitraum wuchs der Konzernumsatz um 6,8

[685 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 096

Messen

Gruppo Industriale Marzotto: Neupositionierung auf den Wachstumsmärkten

Netzwerk- Philosophie

gd Mailand - Die für den 1. Juli vorgesehene Fusion von Marzotto S.p.A. und Hpi S.p.A. führt zur Neuordnung der Produkte und Absatzmärkte von Marzotto und wird der Umsatz- und der Ertragsentwicklung einen kräftigen Anstoß geben. Während der Marzotto-Kon

[8659 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 110

Personen

Jean F. de Jaegher: Marzottos "Feuerwehrmann" sucht jetzt die Synergien mit der Gft

Der Mann fürs Spezielle

Braungebrannt und frisch von der gerade absolvierten Golfrunde, sieht er exakt so aus, wie man sich einen Hans-Dampf aus dem Bilderbuch vorstellt. Jean de Jaegher, Vorstandsvorsitzender des italienischen Textil- und Bekleidungskonzerns Marzotto S.p.A., st

[3833 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 006

Diese Woche

GIM: Europas größter Modekonzern

gd Mailand - In Italien formiert sich der größte Modekonzern Europas. Marzotto, unter anderem Mehrheitsaktionär der Hugo Boss AG in Metzingen, fusioniert mit der Mailänder Industrieholding Hpi. Die Verträge werden am 26. März ratifiziert. Spätestens am 1.

[2892 Zeichen] € 5,75

 
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