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    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 093

    Business Industrie

    Hugo-Brillen ab 2000

    Nach Duft und Schuhen hat die Hugo Boss AG, Metzingen, für die Marke Hugo die Lizenz für Brillen vergeben. Lizenzpartner ist die japanische Firma Charmant Inc., die bereits Brillen für die Marke Boss fertigt. Für die selektive Vermarktung der Hugo-Brillen

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    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 084

    Business Industrie

    Wachstum von allen Marken getragen

    Umsatz von Hugo Boss stieg im ersten Halbjahr 1999 um 11% auf 716 Mill. DM

    Die Hugo Boss AG in Metzingen hat den Umsatz im ersten Halbjahr 1999 um 11% auf 716 (647) Mill. DM gesteigert. Das Ergebnis vor Steuern wuchs um 6% auf 57 (54) Mill.DM. Starkes Wachstum des Konzernumsatzes wurde in Deutschland (plus 13% auf 248 Mill. DM)

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    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 061

    Business Industrie

    Branchen-Guides

    Fünf Klar'sche Ranglisten 1998

    Die Klar'sche Textilarchiv GmbH, Brannenburg, hat Umsatz-Ranglisten für das Jahr 1998 herausgegeben: Die 28. Hemden-Rangliste nennt 73 Firmen mit insgesamt 1,89 Mrd. DM Umsatz. In die Gruppe 50 bis 400 Mill. DM Umsatz teilen sich zwölf Firmen mit knapp 1,

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    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 184

    Business Industrie

    Boss: Lizenz für Lederwaren

    Die Hugo Boss AG, Metzingen, hat die weltweite Lizenz für Lederwaren (Geldbörsen, Taschen und Gepäck) an die MH Shoes & Accessories AG. Luzern, vergeben. Die Firma vermarktet auch Boss-Schuhe. Boss-Lederwaren werden ab Herbst weltweit angeboten. Durch die

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    TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 248

    Industrie

    Marketing: Wie Modefirmen den Markt suchten

    Viele Wege, ein Ziel

    Als Mode-Marketing vor einem Vierteljahrhundert ein Thema wurde, haben sich Firmen für sehr verschiedene Wege entschieden, um Profil und gesichere Marktpräsenz zu gewinnen. Unsere Berichte spiegeln diese unterschiedlichen Entwicklungen im Produktmarketing

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    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 16.07.1996 Seite 160

    Medien

    WirtschaftsWoche

    Deutsche Tugenden für die Welt

    "Wie Boss-Chef Peter Littmann aus dem schwäbischen Schneider eine Weltmarke macht" - das wird sachlich aufgelistet. Sein Ziel: Unter die Top Ten in der Welt kommen. Den Umsatz von 900 Mill. DM auf 1,7 Mrd. DM verdoppeln. Sein Weg: Weltweites einheitliches

    [1400 Zeichen] € 5,75