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TextilWirtschaft Sonderheft Das Jahr 2010 vom 23.12.2010 Seite 024

Das Jahr Panorama 2010 Das Jahr der Gewinner

Zurück auf Kurs

Claus-Dietrich Lahrs (Foto) hat Hugo Boss wieder zurück auf Wachstumskurs gebracht. Nach einem Umsatzeinbruch im Jahr 2009 legen die Metzinger 2010 wieder kräftig zu. Wachstumsbringer sind die Retail-Sparte und das Asien-Geschäft. Bis 2015 soll der Umsat

[911 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2010 Seite 047

Business Panorama Industrie

MARKETING

Armani Der spanische Tennis-Star Rafael Nadal Parera ist der neue weltweite Markenbotschafter von Emporio Armani Underwear und Armani Jeans. Die aktuelle Nummer eins der Tennis-Weltrangliste trägt in einer Kampagne für die Frühjahrs-/Sommerkollektion 20

[1882 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 16.12.2010 Seite 006

News

FOKUS

Hugo Boss Aufsichtsrat und Vorstand der Hugo Boss AG haben sich mit dem Betriebsrat auf eine Verlängerung der Standort- und Beschäftigungsvereinbarung bis zum Jahr 2015 verständigt. Die Vereinbarung sichere für den Standort Deutschland die Anzahl der Mi

[1956 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 16.12.2010 Seite 012

News Umsätze

MODE-AKTIEN

ANALYSTEN-KOMMENTAR ZU HUGO BOSS

Hugo Boss hat zum dritten Quartal 2010 überzeugende Zahlen vorgelegt. Das Unternehmem profitierte von Fortschritten auf der Kostenseite. Der Umsatz konnte im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um 19% auf 538 (450) Mill. Euro zulegen, währungsbereinigt um 14

[1017 Zeichen] Tooltip
MODEAKTIENINDEX (MAI): 49. WOCHE

HUGO BOSS - Aktienkurs in EURO, 14.06.10 - 13.12.10

KURSENTWICKLUNG MAI/DAX
€ 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 09.12.2010 Seite 006

News

FOKUS

Ludwig Beck Das Münchner Modehaus Ludwig Beck hat zum dritten Mal die Gewinnprognoseangehoben und rechnet jetzt mit einem Ebt von 9 Mill. statt bisher gut 7,5 Mill. Euro. Das wäre eine Steigerung von 40% gegenüber dem Vorjahr. Im November wurde ein fläc

[2287 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 02.12.2010 Seite 045

Business Panorama Industrie

IN KÜRZE

Hugo Boss Der Hugo Boss-Konzern hat seinen Online-Shop jetzt auch in Österreich gestartet. Auf der Plattform Store-at.hugoboss.com gibt es Damen- und Herrenmode-Kollektionen von Boss Black, Boss Orange, Boss Green, Boss Selection und Hugo sowie Accessoi

[2202 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 02.12.2010 Seite 056

Business Vertriebsallianzen

"Wir haben die Mitarbeiter näher zusammengebracht"

Christoph Auhagen von Hugo Boss über Prozessverkürzungen

Markenvorstand Christoph Auhagen hat sich zum Ziel gesetzt, die Prozesse bei Hugo Boss effizienter zu gestalten. D.R.I.V.E., die Abkürzung für Dynamic-Retail-Improvement&Vertical Expansion, steht für die neue Tempo-Strategie bei den Metzingern. Die Dauer

[1326 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 11.11.2010 Seite 014

News Umsätze

MODE-AKTIEN

ANALYSTEN-KOMMENTAR ZU HUGO BOSS

Hugo Boss profitiert deutlich von steigenden Umsätzen - vor allem durch die eigenen Retail-Aktivitäten - sowie von Sparmaßnahmen und hat den Nettogewinn im dritten Quartal über Erwartung um 79% gesteigert. Beeindruckt hat neben dem regional breit abgestü

[987 Zeichen] Tooltip
MODEAKTIENINDEX (MAI): 44. WOCHE

HUGO BOSS - Aktienkurs in EURO, 10.05.10 - 08.11.10

KURSENTWICKLUNG MAI/DAX
€ 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 04.11.2010 Seite 005

News

Hugo Boss: Retail ist Wachstumsmotor

Konzern rechnet für 2010 mit 5% Plus; Asien und eigene Stores boomen

Hugo Boss konnte dank eines starken dritten Quartals mit einem 14%-igen Plus auf 538 Mill. Euro den Gesamtumsatz nach neun Monaten währungsbereinigt um 2% auf 1307Mill. Euro steigern. Das Konzernergebnis lag mit 155 Mill. Euro 56% über dem Wert des Vorja

[1813 Zeichen] Tooltip
ASIEN BOOMT - Regionale Umsatzentwicklung der Hugo Boss AG nach drei Quartalen 2010
€ 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 04.11.2010 Seite 020

Business

"Boss wird schneller, effizienter, besser"

Bei Hugo Boss ziehen Umsatz und Gewinn an. Was steckt dahinter? Markenvorstand Christoph Auhagen über das Zukunftsprojekt D.R.I.V.E., seine Strategie für die Kollektionen und die neue Nähe zum Handel.

TW: Herr Auhagen, fühlen Sie sich bei Hugo Boss schon so richtig angekommen? Christoph Auhagen: Am 1. Dezember bin ich genau ein Jahr in Metzingen. Bisher hat alles sehr gut funktioniert. Ich habe den Eindruck, die Zeit ist unheimlich schnell vergangen.

[16400 Zeichen] € 5,75

 
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