Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 44 vom 29.10.2009 Seite 018

    BTE-Mitteilungen

    Jetzt für Deutschen Modehandels-Kongress anmelden!

    Interessenten sollten sich schnellstmöglich zum Deutschen Modehandels-Kongress 2009 anmelden, den BTE und TextilWirtschaft am 4./5. November in Düsseldorf veranstalten. Die Veranstaltung steht unter dem hochaktuellen Titel "Agenda 2010 - Was zu tun ist."

    [697 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 15.10.2009 Seite 018

    BTE-Mitteilungen

    Agenda 2010 - Was zu tun ist

    Deutscher Modehandels-Kongress 2009 mit Effizienztag Mode am 4./5. November in Düsseldorf

    Am 4./5. November veranstalten BTE und TextilWirtschaft im neuen Airport Hotel Düsseldorf den Modehandels-Kongress 2009. Die Veranstaltung steht unter dem Titel "Agenda 2010 - Was zu tun ist." Das Programm startet am Abend des 4. November nach einem Emp

    [3848 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 27.08.2009 Seite 018

    BTE-Mitteilungen

    2010 - Was ist zu tun?

    Der Deutsche Modehandels-Kongress 2009, den BTE und TextilWirtschaft am 4./5. November in Düsseldorf veranstalten, steht unter dem hochaktuellen Titel " Agenda 2010 - Was ist zu tun". Wenige Wochen nach der Bundestagswahl geht es schwerpunktmäßig um die

    [891 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2007 Seite 030

    BTE-Mitteilungen

    "Reihenmessungen" gestartet

    In diesen Tagen starten die Hohensteiner Institute (Bönnigheim) zusammen mit der Human Solutions GmbH (Kaiserslautern) die repräsentative Reihenmessung "SizeGERMANY". Diese Reihenmessung wird vom BTE und anderen textilen Branchenverbänden ausdrücklich be

    [1485 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 14.04.2005 Seite 020

    BTE-Mitteilungen

    Start in die Sommersaison statt Reduzierungen

    BTE-Appell: Vor allem Sommerware nicht zu früh reduzieren!

    Der März hat es wieder bewiesen: Kaum eine Branche ist so abhängig vom Wetter wie der Modehandel. Als nach dem langen Winter die Temperaturen frühlingshaft wurden, schossen vor allem im breiten Markt die Umsätze mit Frühjahrsware in die Höhe. Vor allem Fa

    [3818 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 024

    BTE-MITTEILUNGEN

    BTE-Unternehmertagung in Köln

    Erfolgreiche Konzepte der Kundenbindung

    Der Angebotsvielfalt im Textileinzelhandel stehen Kunden gegenüber, deren Einkaufsverhalten von Mobilität und abnehmender Geschäftstreue geprägt ist. Dauerhafte Kundenbindung ist daher ein zentrales Ziel der Unternehmenspolitik. So berichten nach einer Um

    [4270 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30S vom 26.07.1994 Seite 004

    BTE-Mitteilungen

    BTE-Marketing-Beratung auf der Herren-Mode-Woche Köln

    Mode-Innovationen sind wichtige Impulse für den Umsatz des Bekleidungsfachhandels, gerade auch in wirtschaftlich schwierigen Zeiten. Die vom 5. bis 7. August in Köln stattfindende Herren-Mode-Woche/Inter-Jeans bietet dem Einzelhandel mit Herrenbekleidung,

    [2275 Zeichen] € 5,75