Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 52 vom 23.12.2003 Seite 084

Das Jahr Perspektiven 2003/2004

Tatort Taille

Werbeleute in Trainingshosen, Verlagskaufleute in Trainingsjacken, jedermann in Turnschuhen. Der Alltag ignoriert formelle Riten. Wie passt denn nun in dieses Bild die Lust am Angezogenen, die für nächstes Jahr in aller Munde ist? Fragt sich Michael

Ein Bild von einem Mann. Muskeldurchwoben, glatte ölgetränkte Haut, kein Gramm zuviel. Fast nackt. Meterhoch haben sie ihn aufgespannt. In Unterhosen. Freddie Ljungberg ist Fußballer. Goal-Getter bei Arsenal London. Und für Calvin Klein "the new body" im

[5120 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2001 Seite 042

Fashion

Die Männer wollen Ehrlichkeit

Der Mann mit den grauen Schläfen, mit dem gewissen Etwas, fasziniert nicht nur die Damen. Stichwort: Erotik des Erfolgs. Händler, deren Kundschaft sich zumindest teilweise oder überwiegend aus eben diesen selbstbewussten Männern von 50 bis 65 zusammensetz

[3814 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2001 Seite S040

Outfit

Trends Herrenschuhe Sommer 2002

Dress Up - von Kopf bis Fuß

Casual hier, Chic da. Und die Mixtur aus beidem. Das beschreibt den Trend bei Herrenschuhen für Sommer 2002. Der Reiz zum Dressing Up im formellen wie im informellen Part der Männermode prägt auch das Styling bei den Schuhen. Im klassischen Segment sind s

[1380 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2001 Seite S038

Outfit

Herrenschuhe Sommer 2002/ Markt und Tendenzen

Schlank sei Dank

Nach guten Abverkäufen von sportiven Sneakers und Bowling-Modellen zeichnet sich zum Sommer 2002 hin eine Trendwende ab. Die Silhouette für Männerschuhe wird schlanker und eleganter. Handwerkliches Können tritt stärker in den Vordergrund. Exklusivität am Fuß perfektioniert den modischen Auftritt.

[5961 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2001 Seite 070

Business Kunden

Keine Blöße im Bett

GfK/TW-Kundenmonitor zeigt, was deutsche Männer und Frauen nachts im Bett tragen.

Es war das erste Mal, dass sie mit in seine Wohnung kam. Seine neuen Boot-Cuts und die Dirty-Denim Jacke lagen bereits auf dem Boden. Kurz darauf folgten die Retro-Pants von Calvin Klein. Dann schlug er die Bettdecke zurück und wäre im selben Moment am li

[10401 Zeichen] Tooltip
"Traum-Kleidung" der Deutschen - Zustimmung zur Aussage: "Ich trage nachts normalerweise...

Nur selten nackt - Zustimmung zur Aussage: "Ich trage nachts normalerweise gar nichts."

Männer im Nachthemd - Anteil Männer, die nachts normalerweise ein Nachthemd tragen.
€ 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 01.02.2001 Seite 140

Business Kunden

Männer zum Träumen

23 318 Männer outen sich in neuer Best Fashion-Studie von Men's Health in Sachen Mode

Wie werde ich (noch) besser im Bett? Wie ernähre ich mich gesund? Wie halte ich meinen Körper in Form? Was ist das richtige Outfit für Job und Freizeit? Das sind Fragen, die früher fast nur Frauen beschäftigten. Doch die Zeiten ändern sich. Ignoranz und N

[5738 Zeichen] Tooltip
Die Ausgaben

Die Marken

Die Infoquellen
€ 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 16.12.1999 Seite S058

Das Jahr Kunden

Der Mann als Modekunde

Modischer Aufbruch in der HAKA weckt Interesse

Wer Männer für Mode interessieren will, hat sich ein schwieriges Feld ausgesucht. Mode gilt den meisten als ein "Frauenthema". Und Kleidung zu kaufen ist für viele von ihnen ein Graus. Deshalb geht die Hälfte der Männer auch nicht ohne die Mutter, die Fra

[6521 Zeichen] Tooltip
Die Top-40 Marken - In den letzten 4 Jahren habe ich folgende Marke gekauft

Modeinteresse, Einkaufstiming & Sonderangebot

Die Einkaufsstätten
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 058

Fashion Männerhosen

Das Produkt

Hosen bestimmen wieder das Outfit. Seit sie sich nicht mehr als neutrales Must hinter Sakko oder Sportswearjacke verstecken, gewinnen sie als Umsatzträger wieder an Bedeutung. Damit sich das auch in steigenden Umsätzen niederschlägt, muß bei Einkauf und P

[5254 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 056

Fashion Männerhosen

Die Mode

Biblisch lange sieben Jahre dauerte es, bis die Hose den Weg aus der Basicfalle fand. Sie gibt wieder den Ton an, legt dank innovativem Input in Silhouette und Stoffen den Ersatzteilcharakter ab, wird für viele, vor allem für junge Verbraucher, zu einem O

[4689 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 096

Business Kunden

Modemensch statt Muskelmann

Männerzeitschrift Men's Health untersucht Beziehung der Männer zu Mode und Marken

Nicht nur gegenüber Frauen legen zahlreiche Männer heute ein anderes Verhalten an den Tag als früher. Auch in ihrer Einstellung gegenüber Mode und Körperpflege hat sich bei vielen Männern in den letzten Jahren so manches bewegt. Man(n) läßt zunehmend wohl

[6812 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter