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TextilWirtschaft 3 vom 18.01.2024 Seite 26,27,28,29,30,31,32,33

Business Wachstumsstrategie

„Ich bin ich“

Trotz Krisen und Konflikten hat Daniel Grieder sein 4 Milliarden-Ziel zwei Jahre früher erreicht als geplant. Was macht der Hugo Boss-Chef anders als alle anderen in der Mode? Ein Besuch bei ihm in Metzingen.

Der Showroom ist einem Raum für die Show gewichen. Wo früher die Kollektionen hingen, ist heute ein Fernsehstudio aufgebaut. Mit Bühne, Zuschauerempore und einer Kamera. Daneben gibt es eine Aufnahmekabine für Radiobeiträge. Auf dem Tisch steht ein k

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Big Boss: Das 5 Milliarden-Ziel - Umsatz nach Marken, in Mio. Euro Big Boss: Fast schon so groß wie Tommy - Umsatz von Hugo Boss und Tommy Hilfinger in Mio. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 02.12.2010 Seite 045

Business Panorama Industrie

IN KÜRZE

Hugo Boss Der Hugo Boss-Konzern hat seinen Online-Shop jetzt auch in Österreich gestartet. Auf der Plattform Store-at.hugoboss.com gibt es Damen- und Herrenmode-Kollektionen von Boss Black, Boss Orange, Boss Green, Boss Selection und Hugo sowie Accessoi

[2202 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 03.06.2010 Seite 043

Business Panorama Industrie

MARKETING

Bench Bench ist in diesem Jahr erstmals Hauptsponsor des Musikfestivals Melt. Damit wird Bench auch Headpresenter der großen Konzert-Bühne Gemini-Stage. Alle Merchandise-Artikel werden - wie bereits schon im Vorjahr - von Bench gestellt. Dazu gehören T-

[1916 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 13.05.2010 Seite 049

Business

Mannsbilder für Strenesse

Der DOB-Spezialist will künftig wieder Männer anziehen. Es ist der zweite Anlauf. Auch Jogi Löw soll dabei helfen.

Finale. Das wär's. "Je weiter sie kommen, desto besser." Strenesse-Chef Gerd Strehle hat sie eingeschlossen ins Gebet, die Jungs um Özil, Ballack, Schweinsteiger. Zuvor hatte er sie in dunkle Anzüge und weiße Hemden gesteckt. Gangster, Gigolo und Herzens

[4071 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 06.05.2010 Seite 012

News

Strenesse startet HAKA-Linie neu

Zur Frühjahrs-Saison 2011 reaktiviert der DOB-Anbieter Strenesse seine Männermode-Ambitionen. "Wir haben aus Fehlern gelernt. Jetzt ist der richtige Zeitpunkt, noch einmal neu zu beginnen", sagt Inhaber Gerd Strehle. Rückenwind verspricht sich Strehle du

[836 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 02.07.2009 Seite 058

Business Industrie

MARKETING

Kangaroos Die Bernd Hummel GmbH, Pirmasens, (Kangaroos) übernimmt die Patenschaft für ein einjähriges, weißes Bennett-Kängurumännchen. Durch das Projekt "Ein Weibchen für Eric" konnte nun eine geeignete Partnerin, die bereits ein Jungtier im Beutel träg

[2116 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2008 Seite 036

Business

Fußball in Mode

Die EM ist ein Millionen-Geschäft - auch für die Modebranche. Doch längst ist Fußball auch abseits des internationalen Turnierrasens zu einem wichtigen Impulsgeber der Branche geworden. Modeunternehmen treten als Sponsoren und Ausstatter auf und nehm

Der Countdown läuft. In etwas mehr als einem Monat, am 7.Juni, ertönt im Baseler St. Jakob Park Stadion der Anpfiff für die Partie Schweiz vs. Tschechische Republik und damit für die Fußball-Europameisterschaft. Dreieinhalb Wochen lang wird das Turnier d

[5525 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 11.08.2005 Seite 010

News

FOKUS

Strenesse stattet Fußballer aus: Die Nördlinger Strenesse AG wird ab Frühjahr 2006 die deutsche Fußballnationalmannschaft, Betreuer und Offizielle modisch ausstatten. Es ist der erste Vertrag dieser Art, den der Deutsche Fußball-Bund mit einem Konfektion

[2134 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2005 Seite 042

Business Industrie

MARKETING

Neuer Duft von Carlo Colucci bei Mäurer + Wirtz. Carlo Colucci Uomo Mare, der neue Duft aus dem Hause Mäurer + Wirtz, ist die Fortsetzung bereits etablierter Düfte unter der Marke Carlo Colucci. Der Duft ist frisch, das Design klassisch. Das Blau der Fal

[2093 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 26.02.2004 Seite 100

Business Industrie

Marketing

Triumph, München: Im Rahmen der Aktion das "Charmanteste Schaufenster" hat der Wäschehersteller die Gewinner bekannt gegeben: Den ersten Platz belegte die Rudolf Wöhrl AG mit ihrem Haus in Roth, den 2. Preis bekam die Galeria Kaufhof in Chemnitz. jh Bug

[5559 Zeichen] € 5,75

 
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