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TextilWirtschaft 11 vom 12.03.2020 Seite 24,25,26

Business Aktienanalyse

„Man sieht, dass Boss keine Preise setzen kann“

Wenn Berenberg-Fondsmanager Matthias Born Titel auswählt, setzt er auf Luxusgüter-Aktien wie Kering und LVMH. Hugo Boss und Zalando stehen indes nicht auf seiner Buylist. Ein Blick auf Modefirmen – aus Anlage-Perspektive.

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TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2019 Seite 11

Diese Woche Marktdaten

Diametrale Bewertungen

Die Börse honoriert den Restrukturierungserfolg von Ralph Lauren und straft Hugo Boss ab. Entscheidend ist, die Marke in Szene zu setzen.

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Modeaktienindex (Mai): 45. Woche Ralph Lauren - Kurs/Kursentwicklung Hugo Boss - Kurs/Kursentwicklung
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TextilWirtschaft 42 vom 17.10.2019 Seite 4

Diese Woche

Hugo Boss enttäuscht

Der Konzern muss seine Ziele nach unten korrigieren. Das schickt die Aktie auf Talfahrt. Wo hakt es im Geschäft?

Die Feierstimmung hielt nicht lange. Erst vor wenigen Tagen hatte Hugo Boss die Eröffnung des weltweit größten Stores in Metzingen zelebriert. Vergangene Woche dann das Beben an der Börse: Der Kurs der Aktie bricht ein, erreicht bei Redaktionsschluss

[3120 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 17.10.2019 Seite 12

Diese Woche Kommentar

Gefahr für Hugo Boss

Gewinnwarnung. Aktie unter Druck. Sind die Umstände schuld? Nicht nur. Michael Werner

[2085 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2019 Seite 12

Diese Woche Marktdaten

Geduldig bleiben

Modeaktien: Die Bestätigung der Jahresziele bei Hugo Boss ist mehr als nur Zweckoptimismus. Ein erneuter Patzer wäre indes fatal.

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Modeaktienindex (Mai): 18. Woche Kursentwicklung Mai/Dax Hugo Boss - Kurs/Kursentwicklung
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TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2018 Seite 11

Diese Woche Marktdaten

Gute Aussichten für Premiumtitel

Modeaktien: Die Wachstumsziele von Hugo Boss und Ralph Lauren sind ambitioniert, aber realistisch. Die nächsten Quartale werden es zeigen.

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Hugo Boss Kurs/Kursentwicklung Ralph Lauren Kurs/Kursentwicklung Modeaktienindex (MAI): 47. Woche
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TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2010 Seite 018

News Kommentar

100 Fragen,

die sich am Ende dieses starken Jahres stellen. Wie wird 2011?

Ist 2010 noch zu toppen? Oder ist vor Übermut zu warnen? Bleiben die Kunden sorglos? Oder versauen uns Terroristen, Inflation oder Euro-Krise das Konsumklima? Warum stehen die Menschen vor Louis Vuitton Schlange? Wozu gibt es den Louis Vuitton-Webshop?

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TextilWirtschaft 46 vom 18.11.2010 Seite 008

News

FOKUS

FESI Frank Dassler (54, Foto), Leiter der Adidas-Rechtsabteilung und Enkel des Puma-Gründers Rudolf Dassler, ist neuer Präsident des Verbands der Europäischen Sportartikelindustrie FESI, Brüssel. Er löst den Puma-Manager Horst Widmann ab. Der Verband ve

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TextilWirtschaft 44 vom 04.11.2010 Seite 020

Business

"Boss wird schneller, effizienter, besser"

Bei Hugo Boss ziehen Umsatz und Gewinn an. Was steckt dahinter? Markenvorstand Christoph Auhagen über das Zukunftsprojekt D.R.I.V.E., seine Strategie für die Kollektionen und die neue Nähe zum Handel.

TW: Herr Auhagen, fühlen Sie sich bei Hugo Boss schon so richtig angekommen? Christoph Auhagen: Am 1. Dezember bin ich genau ein Jahr in Metzingen. Bisher hat alles sehr gut funktioniert. Ich habe den Eindruck, die Zeit ist unheimlich schnell vergangen.

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TextilWirtschaft 43 vom 28.10.2010 Seite 071

Köpfe

Lane Crawford: Wechsel an der Spitze

Anfang 2011 wird es einen Führungswechsel bei der Lane Crawford Joyce Group geben. Jennifer Woo wird neuer CEO und Chairman bei dem Hongkonger Luxus-Einzelhändler. Sie folgt auf Eigentümer Peter Woo, der das Amt des Ehrenpräsidenten übernehmen wird. Jenn

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