Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 33 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 41 vom 14.10.2010 Seite 109

Köpfe

Lloyd: Wechsel im internationalen Vertrieb

Bei dem Schuh-Anbieter Lloyd Shoes gibt es einen neuen Verkaufsleiter Ausland. Diethard Rudolph (48, Foto) übernimmt diese Position von Rainer Lüers (50), der das Unternehmen zum Jahresende verlässt. Rudolph kommt von der Herrenschuh-Sparte von Hugo Boss

[514 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 30.09.2010 Seite 041

Business Panorama Handel

AUSLAND

Baum und Pferdgarten Das dänische Label Baum und Pferdgarten startet seinen eigenen Online-Shop unter shop.baumundpferdgarten.com. Angeboten wird die komplette Kollektion mit weltweitem Lieferservice. Der Shop zeichnet sich durch einfache Navigationsele

[1482 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 09.09.2010 Seite 041

Business Panorama Industrie

Hugo Boss mit Charity-Schal

Hugo Boss bringt einen Schal auf den Markt, von dessen Verkaufserlös die Kinderrechtsorganisation Save the Children unterstützt wird. Der "Give your Heart"-Schal von Boss Black aus reiner Merino-Wolle ist ab Anfang November für 89,95 Euro in ausgewählten

[761 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 03.06.2010 Seite 029

Business

Zurück zu Uschi

Rosner will unter dem Dach von Wolff& Olsen Kunden zurückerobern. Der Umsatz soll mittelfristig verdoppelt werden. Neues Kampagnen-Gesicht ist Uschi Obermaier, die auch schon 1968 für den Hosenanbieter posierte.

Das Vorstellungsgespräch hatte Holger Philipps 2007 noch in Japan geführt. Damals gehörte der Damenhosenspezialist Rosner aus Ingolstadt der Link Theory Holdings mit Sitz in den USA und Japan. Ziel war, Rosner dort einzuführen und umgekehrt die Marken de

[4918 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 06.05.2010 Seite 081

köpfe

Hugo Boss ernennt COO für das US-Geschäft

Hugo Boss will das Geschäft in den USA strategisch stärken und hat die Position des Chief Operating Officers (COO) neu geschaffen und mit Guy Sommerhalder besetzt. Er verantwortet Finanzen, Vertrieb, IT, Personal und Produktion und berichtet an Mark Bras

[753 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 14.01.2010 Seite 016

News

FOKUS

Hugo Boss Der Aufsichtsrat der Hugo Boss AG hat Mark Langer (41, Foto) mit Wirkung zum 15. Januar zum Vorstandsmitglied und Chief Financial Officer (CFO) bestellt. Langer tritt die Nachfolge von Norbert Unterharnscheidt an, der seit Dezember 2008 im Amt

[1931 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 10.12.2009 Seite 042

Business Panorama Handel

Hugo Boss: Flagship in Toronto

Hugo Boss hat in Toronto in der Bloor Street West 83 den ersten Flagship-Store in Kanada eröffnet. Auf mehr als 1100m² und über drei Stockwerke hinweg wird erstmals ein neues Ladenbaukonzept präsentiert. Gebeizte Eiche, glänzende Oberflächen, textile Ele

[773 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2009 Seite 226

köpfe

Hugo Boss: Neuer Chef fürs Amerika-Geschäft

Mark Brashear hat im Hugo Boss-Konzern die neu geschaffene Position des President&CEO for the Americas übernommen. Hierzu zählen neben den USA auch Kanada, Latein- und Südamerika sowie die Karibischen Inseln. Der 47-jährige gebürtige Amerikaner startete

[649 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2009 Seite 137

köpfe

Rouenhoff führt Sisi Wasabi-Vertrieb

Karla Rouenhoff (Foto) ist seit Anfang Januar Vertriebsmanagerin des Berliner Labels Sisi Wasabi. Sie war zuvor Area Sales-Managerin bei Hugo Boss. "Im neuen Jahr wird noch mehr am POS direkt passieren. Ein stetiger Kontakt mit den Kunden ist uns wichtig

[910 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 20.03.2008 Seite 032

Business

Perspektiven (1)

"Fertig ist Engelhorn nie"

In der Reihe "Perspektiven" führt die TextilWirtschaft Gespräche mit erfolgreichen Unternehmern aus allen Bereichen des Marktes, die eine Einschätzung zu aktuellen Themen der Branche geben. Die ganz persönliche Perspektive von Machern, die ihr Geschä

Warum der Wettbewerb für Engelhorn nicht der Maßstab ist. Weshalb Individualität wichtiger ist als Rentabilität. Welche Chancen das Internet einem Local Hero bietet. Ein Gespräch mit den Engelhorn-Mitinhabern Fabian Engelhorn und Andreas Hilgenstock.

[18500 Zeichen] € 5,75

 
weiter