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TextilWirtschaft 33 vom 19.08.2010 Seite 012

News Umsätze

MODE-AKTIEN

ANALYSTENKOMMENTAR ZU HUGO BOSS

Im 2. Quartal 2010 ist Hugo Boss mit einem Umsatzzuwachs von 7% (1. Quartal: minus 8%) die Rückkehr auf den Wachstumspfad gelungen. Im 1. Halbjahr verblieb aber noch ein Rückgang um 2%. Wachstumsimpulse kamen aus Nordamerika (plus 14%) und Asien (plus 17

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MODEAKTIENINDEX (MAI): 32. WOCHE

HUGO BOSS - Aktienkurs in EURO, 15.02.10 - 16.08.10

KURSENTWICKLUNG MAI/DAX
€ 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 24.06.2010 Seite 022

News Umsätze

MODE-AKTIEN

ANALYSTEN-KOMMENTAR ZU HUGO BOSS

Auf der am Montag abgehaltenen Hauptversammlung bestätigte der Vorstand von Hugo Boss das verhalten optimistische Bild für 2010: So wurde der Markt für gehobene Konsumgüter weiterhin als "schwierig" bezeichnet und betont, dass das Marktniveau 2008 erst i

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MODEAKTIENINDEX (MAI): 24. WOCHE

HUGO BOSS - Aktienkurs in EURO, 21.12.09 - 21.06.10

KURSENTWICKLUNG MAI/DAX
€ 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 15.04.2010 Seite 012

News Umsätze

MODE-AKTIEN

Analysten-Kommentar zu Hugo Boss

Bei der Bilanzvorlage für 2009 überraschte der Konzern mit einem recht unüblichen, bis 2015 reichenden Langfristausblick. Demnach will die Hugo Boss AG den eigenen Einzelhandel stark ausbauen und durch ein stärkeres Wachstum in Asien und Nordamerika das

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MODEAKTIENINDEX (MAI): 14. WOCHE

HUGO BOSS - Aktienkurs in Euro, 12.10.09 - 12.04.10

KURSENTWICKLUNG MAI/DAX
€ 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 08.04.2010 Seite 026

Business

Fußball-Kollektionen kommen aus der Mode

Das Angebot an WM-spezifischen Linien fällt bescheiden aus im Vergleich zum Boom vor vier Jahren. Dabei haben klassische Sportausrüster die Nase vorn, die verstärkt auf künstlerisches Design setzen.

Büstenhalter mit Fußballaufdruck, Strings in Länderfarben, riesige Sonderverkaufsflächen, Großleinwand-Übertragungen - bei der Fußball-Weltmeisterschaft 2006 ließen sich Modehändler und Labels massenweise von der Begeisterung im Lande anstecken und entwa

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DER WM-EFFEKT BLEIBT AUS - Wie wird sich die WM auf ihr Geschäft auswirken?

WM-AKTIONEN HALBIEREN SICH - Haben Sie besondere Verkaufs- oder Werbeaktionen zur WM geplant?

WENIGER WM-ARTIKEL ALS 2006 - Haben Sie Ihr Sortiment um Artikelergänzt, die von der WM oder dem Fußballsport inspiriert sind ?
€ 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 02.04.2009 Seite 016

News Umsätze

Mode-Aktien

Analysten-Kommentar zu Hugo Boss

Der schwache Konsum, aber auch das Stühlerücken in der Vorstands-Etage haben im Geschäftsjahr 2008 den Nettogewinn von Hugo Boss um mehr als ein Viertel schmelzen lassen. Der Ausblick stimmt wenig zuversichtlich. Hugo Boss warnte erstmals vor sinkenden U

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MODEAKTIENINDEX (MAI): 13. WOCHE

HUGO BOSS - Aktienkurs in Euro, 29.09.08 - 30.03.09

KURSENTWICKLUNG MAI/DAX
€ 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2008 Seite 032

Business

Im Land der Supermalls

In Dubai entstehen einige der größten und modernsten Shopping-Center der Welt und setzen neue Maßstäbe. Mehr Authentizität, mehr Entertainment und mehr Fläche - so sieht die Zukunft aus.

Wenn am 30.Oktober die Dubai Mall im Schatten des Burj Dubai eröffnet, wird der Superlativ wieder oft bemüht werden. Mit rund 350000 m² Verkaufsfläche, 1200 Geschäften - darunter die ersten Galeries Lafayette und die erste Bloomingdales Filiale in der Re

[11952 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2008 Seite 087

Köpfe

Escada tauscht Führung in den USA aus

Der Münchner Luxusmode-Konzern Escada AG bekommt nun auch ein neues Management in den USA. William H. Scott, zuletzt für Hugo Boss USA als COO tätig, hat die neu geschaffene Stelle als Chief Operating Officer bei der Escada USA Inc in New York übernommen

[863 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2008 Seite 014

News

Hugo Boss: Umsatz-Rückgang in Deutschland

Gesamt-Erlöse steigen im ersten Halbjahr um 8% auf 831 Mill. Euro; Abfindungen schmälern Ergebnis

Mit einem Umsatz-Plus, aber einem rückläufigen Konzern-Ergebnis hat die Hugo Boss AG das erste Halbjahr abgeschlossen. Die Erlöse des Metzinger Modekonzerns stiegen in den ersten sechs Monaten um gut 8% auf 831 Mill. Euro. Die Segmente HAKA und DOB wuchs

[1574 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2007 Seite 039

Business // Handel

Tom Ford will weltweit expandieren

Bis 2018 sind rund 100 Läden des US-Designers geplant

Mit internationalen Franchise-Partnern will der ehemalige Gucci-Designer Tom Ford ein internationales Ladennetz für seine jüngst auf den Markt gebrachte Menswear- und Accessoires-Kollektionen aufbauen. Wie das in Los Angeles und New York ansässige Untern

[2233 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 18.05.2006 Seite 034

48. TW-Forum

Wolfgang Ley

Für die Mode nach Beaverton

Wolfgang Ley bewegt sich seit über drei Jahrzehnten traumsicher auf dem Modeparkett der Welt. Er hat Escada zur internationalen Luxusmarke gemacht. Sie ist sein Lebenswerk.

Die Welt verbindet mit Deutschland eher Autos als Mode, eher Technik als Lifestyle. Wir haben zwar eine exportstarke Bekleidungsindustrie, aber deren hauptsächliche Zielgebiete liegen im benachbarten Europa, weniger im fernen Westen und Osten. Ihre Stärk

[7223 Zeichen] € 5,75

 
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