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TextilWirtschaft 07 vom 12.02.2009 Seite 011

News

Hugo Boss: Doch kein neuer Vorstand

Aufsichtsrat widerruft überraschend die Bestellung von Klaus-Gerhard Bierbrauer

Nach nur anderthalb Monaten hat der Aufsichtsrat der Hugo Boss AG überraschend die Bestellung von Klaus-Gerhard Bierbrauer in den Vorstand widerrufen. Bierbrauer werde sein Amt als Vorstand für Produktion, Einkauf und Logistik nicht antreten. Vorstandsch

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TextilWirtschaft 07 vom 12.02.2009 Seite 028

Business

"Wir werden mit Qualität nicht spielen"

Wie Hugo Boss in Deutschland wieder in die Offensive kommen will. Warum das Marken-Portfolio neu justiert werden muss. Weshalb eine Reorganisation und Entlassungen notwendig waren. Hugo Boss-Vorstandschef Claus-Dietrich Lahrs baut auf die Metzinger G

TW: Sie sind seit August neuer Vorstandsvorsitzender bei Hugo Boss. Empfinden Sie es nicht als unglücklich, dass der Boss-Umsatz in Deutschland gerade jetzt ins Minus dreht? Claus-Dietrich Lahrs: Die aktuelle Entwicklung ist bereits in der Vergangenheit

[16088 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2009 Seite 024

News

Exodus von Hugo Boss-Managern

Mit André Maeder hat der letzte Vorstand aus der Ära vor dem Einstieg von Permira Hugo Boss verlassen. Zuvor hatten sich im Februar 2008 CEO Dr. Bruno Sälzer und im März Dr. Werner Lackas, zuständig für Produktion, Einkauf und Logistik, verabschiedet. Na

[1864 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 24.12.2008 Seite 011

News

Bierbrauer wird neuer Hugo Boss-COO

Der 42-Jährige kommt von der Gucci Group - Hans Fluri wechselt zu Permira

Hans Fluri, Chief Operating Officer (COO) der Hugo Boss AG, Metzingen, legt sein Amt spätestens zum 31. März nieder. Fluri (56) wird am 1. April Chairman der Red&Black Lux Sarl, einem Fonds der Private Equity-Gesellschaft Permira. Red&Black Lux ist die M

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TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2008 Seite 026

Business

"Wir wollen die Bluse begleiten"

Die Energiepreise steigen, die Transporte werden teurer und die Kunden anspruchsvoller. Die Texillogistik steht vor großen Herausforderungen. Auf dem 6. Textillogistik-Kongress wurden die Themen Nachhaltigkeit, Outsourcing und E-Commerce diskutiert.

Wolf-Rüdiger Bretzke verbreitet keine gute Stimmung: Die Energiepreise werden steigen und die Anforderungen der Kunden sowieso. Die Häfen sind dann noch verstopfter und die Staus auf den Straßen länger. Bis 2020 soll sich die Umschlagkapazität der Häfen

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TextilWirtschaft 33 vom 14.08.2008 Seite 045

Service

"Grüne Logistik" und E-Commerce

Der Textillogistik-Kongress findet am 4. September in Frankfurt/Main statt

Green Logistics, Outsourcing und E-Commerce sind die Themen des diesjährigen Textillogistik-Kongresses, der am 4. September im Frankfurter Steigenberger Airport Hotel stattfindet. Veranstalter sind die TextilWirtschaft und die Deutsche Logistik Zeitung D

[1363 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2008 Seite 046

Service

"Grüne Logistik" und E-Commerce

Der Textillogistik-Kongress findet am 4. September in Frankfurt/Main statt

Green Logistics, Outsourcing und E-Commerce sind die Themen des diesjährigen Textillogistik-Kongresses, der am 4. September im Frankfurter Steigenberger Airport Hotel stattfindet. Veranstalter sind die TextilWirtschaft und die Deutsche Logistik Zeitung D

[1364 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2008 Seite 017

News

Hugo Boss: Finanzvorstand Joachim Reinhardt geht

Mark Langer, bislang Director Controlling in Metzingen, übernimmt einen Teil der Aufgaben als CFO

Das Stühlerücken beim größten deutschen Modekonzern geht weiter. Jetzt verlässt auch Joachim Reinhardt, Finanzvorstand der Hugo Boss AG, das Unternehmen zum 31. Juli auf eigenen Wunsch. Die Metzinger begründen dies mit "unterschiedlichen Auffassungen übe

[1545 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2008 Seite 196

Szene

Orange in Flammen

Hugo Boss zurück in Florenz. Über 1000 Freunde kamen und feierten die neue Orange-Kollektion. Das Trendthema Afrika prägte Mode und Kulisse.

[159 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2008 Seite 032

50. TW-Forum

Hart am Wind

Hugo Boss hat in wenigen Jahren sein Geschäftsmodell radikal gedreht. Aus einer klassischen Anzugmacherei ist ein weltweit expandierendes Lifestyle- Unternehmen geworden.

Der 22. Mai 2005 ist ein großer Tag für Hugo Boss. Alles stimmt. Schauplatz Monaco. Die Sonne strahlt. Ein lindes Lüftchen gleitet durch die Bucht. Im Glitzerschein des Meeres wippen Luxusliner neben Nobelyachten. Sie ahnen nichts von dem Spektakel, das

[6321 Zeichen] € 5,75

 
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