Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 02 vom 09.01.2014 Seite 076

Fashion Männermode Herbst 2014

Klassiker Clean

Der Geist der Klassik ist die Basis. Es geht darum, sie cool zu inszenieren. Das Spiel zwischen rustikaler Optik und cleaner Oberfläche sorgt für Innovation bei Anzug und Sakko.

„Schwarz ist ein wichtiger Partner“ Kevin Lobo, Creative Director Boss Herr Lobo, Rollkragen oder Hemd und Krawatte? Kevin Lobo: Zum kommenden Herbst eindeutig Rollkragen. Alles wird cooler, cleaner. Wir lassen uns von Skandinavien inspirieren.

[2570 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 09.01.2014 Seite 76

Fashion Männermode Herbst 2014

Klassiker Clean

Der Geist der Klassik ist die Basis. Es geht darum, sie cool zu inszenieren. Das Spiel zwischen rustikaler Optik und cleaner Oberfläche sorgt für Innovation bei Anzug und Sakko.

„Schwarz ist ein wichtiger Partner“ Kevin Lobo, Creative Director Boss Herr Lobo, Rollkragen oder Hemd und Krawatte? Kevin Lobo: Zum kommenden Herbst eindeutig Rollkragen. Alles wird cooler, cleaner. Wir lassen uns von Skandinavien inspirier

[2570 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 03.01.2008 Seite 038

Business

Vier Marken, vier Märkte

Neue Linien. Neue Kampagnen. Massive Investitionen in IT und Retail-Strukturen. Die Holy Fashion Group rüstet sich für einen neuen Wettbewerb. CEO Reiner Pichler verordnet den Marken Strellson, Windsor, Tommy Hilfiger und Joop! zweistelliges Wachstum

Große Gefühle beim Führungskräfte-Treffen der Holy Fashion Group in Bad Driburg in Westfalen. Marco Tomasi, Chef der Strellson-Kreativabteilung, raunt Umberto Tozzis "Ti amo" - und gewinnt damit den hausinternen Karaoke-Wettbewerb. Frauen und Männer lieg

[11257 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2007 Seite 082

Fashion

In neuem Licht

Die schmale Form ist im Markt angekommen. Laute Streifen und Dessins sind verschwunden. Junge Kunden haben wieder Lust auf Formalwear. Der Anzug ist Motor einer neuen Bewegung.

Donnerstagabend, kurz nach 23Uhr. Als die bekannten Klänge von Michael Jacksons "Billy Jean" einsetzen, ist es soweit: Comedy-Rowdy Oliver Pocher tanzt zum ersten Mal als Harald Schmidts neuer Show-Partner ins Rampenlicht. Routinier Schmidt erwartet ihn

[6733 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2007 Seite 024

Business Thema

TW Young Professionals Day

Generation Zukunft

Mehr als 500 Teilnehmer und viele namhafte Unternehmen aus Industrie und Handel auf der Suche nach Nachwuchsmitarbeitern: Riesenandrang beim TW Young Professionals Day in Frankfurt.

Am Ende des Tages hat Mirjam Baak einen Plan. "Ein Trainee-Programm wäre genau das Richtige für mich", sagt die Stuttgarter Studentin, kurz bevor sie den TW Young Professionals Day in der Frankfurter Goethe-Universität verlässt. "Ich habe hier mit so vie

[3008 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2007 Seite 068

Fashion

JEANS & JACKET

Der Look der Männermode verändert sich. Es kommen neue Silhouetten, neue Stoffe und neue Hosen.

"Mit der richtigen Jeans und dem richtigen Sakko verliert man nie." Kevin Lobo von Hugo Boss ist von dem Look überzeugt. Und dem Großteil der Männer scheint es genauso zu gehen. So wie heute für junge, trendige Typen weiße Ohrstöpsel Pflicht sind, gehöre

[5764 Zeichen] Tooltip
SAKKOS AUF ERFOLGSKURS - Wie beurteilen Sie die Sakko-Umsätze in diesem Frühjahr im Vergleich zum Vorjahr?

CASUAL WIRD AUSGEBAUT - Wie werden Sie folgende Sakko-Typen künftig in Ihrem Sortiment gewichten ?
€ 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 15.12.2005 Seite 073

Fashion Herbst 2006

Das neue Sakko

"Der Handel glaubt mehr denn je an neue, frische Sakkotypen. Lässige, etwas kürzer geschnittene Sakkos zwischen Baumwolle, Cord, Samt und Fustagno gehörten in unserer Pre-Collection für Herbst 2006 zu den mit Abstand besten Themen. Auch Farbe und gewasch

[941 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2005 Seite 062

Fashion

Das wird diskutiert

Wieviel Farbe verträgt der Markt? Wie stark wird das Sakko? Wie spitz müssen die Kollektionen sein? Schlüsselfragen der HAKA-Industrie am Beginn einer neuen Orderrunde.

Das konnte er nicht verstehen, der Kollege aus der grafischen Abteilung der TW. Anfang Mai war er losgezogen und hatte im Frankfurter Handel einen hellen Anzug gesucht. HAKA-Spezialisten sind in der Main-Metropole gut vertreten. Wormland, Pohland, Eckerl

[5850 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 08.07.2004 Seite 164

Fashion Anzüge/Sakkos

Kein Anzug - kein P1

Die Anzugzahlen tun dem Handel gut. Jetzt liegen neue Themen in der Luft. Zweiknopf, kühle Stoffe und ein neues Farbbild sollen weiterhin den Umsatz pushen.

Das Bild hat sich nicht verändert. Beckmann als Talkmaster, Kerner in der gleichen Rolle, Netzer als Ko-Kommentator, v. Stuckrad-Barre als Pop-Literat, natürlich Jauch, selbst Magath auf der Trainerbank - sie alle, Leute mit viel Publikum, stützen nach wi

[4030 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2004 Seite 112

Fashion Konfektion

Der Markt

Anzug Top - Sakko Flop

Die Konfektion baut weiterhin auf Anzüge. Schnitt und Stoff sollen das Geschäft beleben. Sonntagabend zur gewohnten Zeit. Frau Christiansen und die Herrenrunde. Sechs Männer, ein Anzug. Das ist es, was die Konfektion beim Blick nach vorn mit Zuversicht

[3850 Zeichen] Tooltip
Streifen weiter vorn - Wie gewichten Sie folgende Themen im Einkauf? (Angaben in Prozent)
€ 5,75

 
weiter