Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 19 vom 02.09.2023 Seite 1

    Seite 1

    ibis-Familie von Accor am stärksten in Deutschland

    Die ibis-Familie von Accor bleibt die Marke mit den meisten Hotels in Deutschland. Derzeit gibt es bundesweit 189 Hotels der Economy-Kernmarke, davon 76 Häuser von ibis, 38 von ibis styles und 75 von ibis budget. Insgesamt kommt Accor mit Brands wie

    [726 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 45 vom 09.11.2019 Seite 1

    Seite 1

    Übernahme

    Steigenberger wird verkauft

    Erst deutsch, dann ägyptisch, jetzt chinesisch: Die Huazhu Group aus Schanghai hat überraschend die Hotelgesellschaft Deutsche Hospitality erworben (Bild: Fotomontage).

    Frankfurt. „Während wir die DNA der Deutschen Hospitality beibehalten, wird unsere gemeinsame Zukunft für die vereinte Stärke europäischer Gastlichkeit, deutscher Qualität und asiatischer Geschwindigkeit stehen“, sagte CEO Thomas Willms der ahgz zu d

    [3022 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 42 vom 17.10.2015 Seite 1

    Seite 1

    Novum expandiert und will ins Ausland

    Wachstum Bis 2020 will die Novum Hotel Group 85 Hotels betreiben. Darunter könnten dann auch Häuser der Marken Ibis und Mercure sein.

    Hamburg. David Etmenan hat neue Wachstumsziele seiner Novum Hotel Group verkündet. Aus zurzeit 57 Hotels sollen innerhalb von fünf Jahren 85 werden. „Derzeit schärfen wir unseren Blick auf das Wachstum über Franchise. Dazu gibt es bereits intensive G

    [1119 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 17 vom 27.04.2013 Seite 001

    Seite 1

    Editorial

    Accor unter Druck

    Von Hendrik Markgraf, Chefredakteur

    Mit einem neuen Chef will Accor jetzt seine Konzernstrategie vorantreiben. Doch der neue ist noch nicht da, dafür muss der alte gehen: Vorstandschef Denis Hennequin, erst seit Dezember 2010 im Amt und seinerzeit Nachfolger des damals gefeuerten Gérard Pé

    [1386 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 17 vom 27.04.2013 Seite 1

    Seite 1

    Editorial

    Accor unter Druck

    Von Hendrik Markgraf, Chefredakteur

    Mit einem neuen Chef will Accor jetzt seine Konzernstrategie vorantreiben. Doch der neue ist noch nicht da, dafür muss der alte gehen: Vorstandschef Denis Hennequin, erst seit Dezember 2010 im Amt und seinerzeit Nachfolger des damals gefeuerten Gérar

    [1386 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50 vom 08.12.2012 Seite 001

    Seite 1

    Accor stellt sich neu auf

    Strategie Umorganisation soll einzelne Marken stärken

    Stuttgart. Michael Mücke steigt zum Accor-Deutschland-Chef auf, die gesamte Führungsebene wird verstärkt. Angriff ist die beste Verteidigung, besagt ein Sprichwort. Accor, größte Hotelgruppe in Deutschland und Europa, hält sich daran. Der französische Ko

    [986 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50 vom 08.12.2012 Seite 1

    Seite 1

    Accor stellt sich neu auf

    Strategie Umorganisation soll einzelne Marken stärken

    Stuttgart. Michael Mücke steigt zum Accor-Deutschland-Chef auf, die gesamte Führungsebene wird verstärkt. Angriff ist die beste Verteidigung, besagt ein Sprichwort. Accor, größte Hotelgruppe in Deutschland und Europa, hält sich daran. Der französisch

    [986 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 03 vom 16.01.2010 Seite 001

    Seite 1

    Schicke Zimmer vom Reißbrett

    Trend in der Bugdet-Hotellerie: Zimmer werden in einer Fabrik vorproduziert / CitizenM will so Europa erobern

    STUTTGART. Budget, gepaart mit gutem Geschmack, ist derzeit das Erfolgsmodell in der Welt der Hotellerie. Ein besonderer Player auf diesem Markt ist das holländische Unternehmen CitizenM. Wenn CitizenM schlüsselfertig baut, dann steckt mehr dahinter als

    [5306 Zeichen] € 5,75