Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 15.01.2010 Seite 001

    Seite 1

    Schlecker in der Defensive

    Inhaber nimmt Stellung zur Strategie - Umsatzrückgang - Massive Kritik an Leiharbeit

    Ehingen. "Schlecker XL ist ein eigenständiges Format mit eigenen Mitarbeitern und eigener Führung" , so begründet Inhaber Anton Schlecker gegenüber der LZ sein Vorgehen bei der Expansion seines Zukunftskonzeptes. Der Einsatz von Zeitarbeitskräften hat ih

    [4965 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 09.01.2009 Seite 001

    Seite 1

    Schlecker geht es ruhig an

    XL-Format expandiert - Ihr Platz integriert - Apothekenversand läuft gut an

    Ehingen. Der deutsche Drogeriemarktführer Schlecker hat das Jahr 2008 mit einem Plus von 6,6 Prozent auf nunmehr 7,42 Mrd. Euro Bruttoumsatz abgeschlossen. Im Kerngeschäft Drogerie soll das XL-Format den Umsatz stabilisieren. Ein flächenbereinigtes Minu

    [4095 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2007 Seite 001

    Seite 1

    Schlecker stellt die Weichen

    Zwei-Marken-Strategie - Gemeinsamer Einkauf mit Ihr Platz - Getrennte Vertriebsteams

    Frankfurt, 6. Dezember. Der Drogeriemarktriese Schlecker arbeitet nach dem Zukauf von Ihr Platz intensiv an der geplanten Zwei-Marken-Strategie. Der Einkauf für beide Marken wird in Ehingen gebündelt, die Vertriebsteams sollen hingegen komplett getrennt

    [3502 Zeichen] € 5,75