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    TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2005 Seite 061

    Business Industrie

    "Noch relativ zufrieden"

    Ispo-Expertenrunde: "Vielen Fachgeschäften geht es besser als den Großen."

    Intersport-Vorstand Klaus Jost mag das Krisengerede im Sporteinzelhandel nicht. "Seit 1993, als im Textileinzelhandel die Umsätze zu sinken anfingen, schreiben wir Zuwachsraten". Die allerdings, das gibt er zu, sind immer kleiner geworden. Beim "ispo rou

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    TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2003 Seite 007

    News

    Intersport startet mit Preisoffensive

    Hoch kalkulierte Exklusiv-Artikel

    "Nicht auf Aldi-Niveau, aber näher dran" will Intersport mit der Forcierung von Exklusiv-Artikeln im unteren Preisbereich. Auf dem Outfit-Forum in Berlin kündigte Intersport Deutschland-Vorstand Klaus Jost in der vergangenen Woche Kampagnen im Preismarket

    [1014 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 12.06.2003 Seite 072

    Business Praxis

    Handel trifft Standortelite

    Der Kongress 2003 von Shopping Center Council und TextilWirtschaft in Berlin

    Zum vierten Mal treffen sich Einzelhandel und Standort-Experten zum German Council Congress am 18./19.September im Hotel Adlon in Berlin. Der German Council of Shopping Centers als Veranstalter hat in Zusammenarbeit mit der TextilWirtschaft ein Programm e

    [2312 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 19.09.2002 Seite 053

    Business Handel

    Anfangen, Partner finden

    3. ECR-Tag in Stuttgart: Die Texilbranche setzt ECR auf die Tagesordnung

    Erstmals auf einem ECR-Tag gab es ein Forum Bekleidungswirtschaft. Die Branche, voran große Einzelhändler, hat ECR, also Efficient Consumer Response, entdeckt. Am Ende des Forums gab es eine bemerkenswerte Einigkeit: Die Großen wurden ermuntert, die ECR-S

    [4375 Zeichen] € 5,75