Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2005 Seite 029

    Business Handel

    Go Sport nimmt die Hürde

    Mit einem neuen Ladenkonzept will sich der französische Sporthändler neu positionieren

    Weniger Natur, mehr Technik. Mehr Marken, mehr Performance, weniger Langeweile. In diese Kurzformel lässt sich die neue Positionierung von Go Sport fassen. Das gerade in Nantes vorgestellte neue Ladenkonzept des französischen Sporthändlers setzt mit kräf

    [3669 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2005 Seite 020

    Business Thema

    Aufsteiger Outdoor

    Mit wachsenden Marktanteilen tut sich das Outdoor-Segment innerhalb des Sportartikelmarktes als Impulsgeber hervor. Das Thema Outdoor setzt Signale für die gesamte Bekleidungs- und Schuh-Branche, nicht nur was den Look und die Funktion anbelangt.

    Das wirkliche Abenteuer erlebe ich erst, wenn ich nicht weiß, wie eine Sache ausgeht. Abenteuer wagen heißt, das Unbekannte, vielleicht Unmögliche aufzusuchen" , sagt der Bergsteiger Reinhold Messner. Mit dem Abenteuer Outdoor leben Industrie und Handel

    [21934 Zeichen] Tooltip
    Wo wird gekauft? Anteil der Vertriebswege am Umsatz mit Outdoor-Bekleidung

    Outdoor-Bekleidung klettert - Outdoor-Bekleidung, Marktvolumen in Mill. Euro

    Outdoor-Interesse bei über 75 % - Anteile an der erwachsenen deutschen Bevölkerung
    € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 11.03.2004 Seite 052

    Business Handel

    Südtirols Spitzen-Sportler

    Mode-Läden, Sportgeschäfte, Großhandels- und Importaktivitäten, dazu ein Café, ein Parkhaus und ein Elektrizitätswerk: Die phänomenalen Geschäfte der Familie Oberrauch.

    Zehn Minuten mit dem Fahrrad braucht Georg Oberrauch (48) von seinem Weinberg bis ins Geschäft. In welches Geschäft, möchte man fragen. Ins Parkhaus, ins Café, ins Elektrizitätswerk oder zur Bahnhofspark GmbH? Die gehören zum unternehmerischen Aktionsradi

    [7484 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Sports SP01 vom 24.01.2002 Seite 006

    Saisonbilanz

    Saisonbilanz Herbst/Winter 2001/02

    Schnee und Kälte katapultieren Umsätze

    Im Dezember hat der jähe Wintereinbruch die Umsätze im Sportfachhandel gerettet. Plötzlich gingen Accessoires, Outdoor- und Skijacken, Fleece, Strick und feste Schuhe wie warme Semmeln über den Ladentisch. Wie Handel und Hersteller die auslaufende Saison beurteilen, erfahren Sie auf den nächsten Seiten.

    [13516 Zeichen] Tooltip
    Die Sporttextil-Umsätze 2001

    Vororder-Absichten
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 012

    Kommentar

    Energy Drinks aus der Thermoskanne?

    Die Outdoorbranche erlebt derzeit eine rasante Verjüngung. Und sieht sich damit neuen Herausforderungen gegenüber.

    Gerade ist die OutDoor in Friedrichshafen zu Ende gegangen. Dort gibt sich in der Bodensee-Idylle die eingeschworene Gemeinde der "Outdoorer" ein Stelldichein in Friede, Freude, Eierkuchen. Die Umsätze mit Outdoor-Sportartikeln sind in den vergangenen Jah

    [5083 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 084

    Fashion Sport

    Outdoor

    Gipfelsieg in Sicht?

    Die OutDoor in Friedrichshafen steht vor der Tür, die Ispo hat die Premiere ihrer neuen "World of Nature und Outdoor Sports" gerade hinter sich. Die beiden größten Messen zum Thema Outdoorsport stehen auf dem Prüfstand. Nach dem Start des neuen Ispo-Konze

    [4754 Zeichen] € 5,75