Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 41 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 33 vom 13.08.2009 Seite 052

Business Industrie

Intersport und Puma sponsern Hoffenheim

Der Heilbronner Einkaufsverbund Intersport und der Sportartikelanbieter Puma, Herzogenaurach, haben eine gemeinsame Kooperation mit dem Fußball-Erstligisten TSG 1899 Hoffenheim vereinbart. Intersport und Puma sind sogenannte Business Team Partner des Ver

[725 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 14.05.2009 Seite 063

Business Industrie

Zu si:u und est.2002 kommt ab Herbst a:sports

Strick-Anbieter Bach Fashion mit neuer Doppelspitze und neuer Linie

Die Bach Fashion GmbH, Eschwege, startet mit einer Doppelspitze in der Geschäftsführung und einer weiteren Produktlinie in die neue Saison. Peter Vitt (53) ist künftig neben Unternehmensgründer Stefan Bach (45) als Mitglied der Geschäftsführung verantwor

[2129 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 23.04.2009 Seite 046

Business Industrie

Ganz vorn am Beckenrand

Schwimmsport-Spezialist Arena hat abgespeckt und sich neu positioniert

Christiane Nothelfer fühlt sich pudelwohl am Wasser. Bei jedem Wetter. "Wir haben uns in den vergangenen Jahren strukturiert, konzentriert und ganz klar positioniert. Heute erkennt uns der Handel am Design" , sagt die General Managerin Deutschland und Ös

[4371 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 26.02.2009 Seite 034

Business Industrie

Maier Sports sieht sich auf Kurs

Sportbekleidungs-Anbieter schafft Turnaround und schärft Markenprofile

Der Köngener Bike-, Outdoor- und Skibekleidungs-Anbieter Maier Sports ist nach eigenen Angaben "wieder auf Kurs". Es sei eine Auffanggesellschaft gegründet worden, die unter gleichen Namen, Maier Sports GmbH& Co KG, laufe, sagt Geschäftsleiter Gerhard Ma

[1276 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 19.02.2009 Seite 042

Business Industrie

Schussfahrt nach oben

Die Schweizer Skisportmarke Lasse Kjus hat den Umsatz 2008 um fast 50% gesteigert

Keine Kompromisse." Lasse Kjus (38), Norweger, Weltcup- und Olympiasieger lehnt zwar lässig am Tisch, aber das Geschäft mit der Marke, die seinen Namen trägt, soll so laufen, wie er seine Skikarriere gestaltet hat: gradlinig und auf hohem Niveau. Die Mar

[3137 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2008 Seite 046

Business Industrie

Banana Moon zurück in Deutschland

Das Young Fashion-Label plant ein flächendeckendes Händlernetz

Nach der Wiedereinführung des französischen Bademode- und Streetwear-Labels Banana Moon auf dem deutschen Markt zur Saison Frühjahr/Sommer 2009 kann das neue Vertriebsteam erste Erfolge verbuchen. Laut Uli Mette von der Agentur Sunvalley, Kreuzbichl, hab

[1494 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 20.03.2008 Seite 044

Business Industrie

Marketing

Benetton Benetton hat eine Kampagne zur Unterstützung des Hilfsprojekts Birima in Senegal gestartet. Die vom senegalesischen Sänger Youssou N'Dour gegründete Kreditgenossenschaft Birima vergibt zweckgebundene Kredite an Handwerker und Händler, die sich

[1931 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2007 Seite 065

Business Industrie

Roth Fitnessbekleidung will Kruse-Lücke stopfen

Nachlieferbare Basics und Wohlfühl-Teile für Sporthandel und Tanz-Läden

Unter dem Markennamen Roth bringt die im Juni gegründete Ralf Roth Sports GmbH&Co KG, Mainz, eine neue Kollektion für Fitness, Pilates und Yoga auf den Markt. Geschäftsführer Ralf Roth will damit die Lücke im Markt besetzen, die durch die Insolvenz der W

[2140 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2007 Seite 038

Business Industrie

"Wir bleiben berechenbar"

Adidas will sein Retail-Geschäft ausbauen und Flächen-Kooperationen mit dem Handel etablieren

Adidas wird in Zukunft noch einheitlicher in Nord- und Zentral-Europa agieren. Dafür hat die Nummer Zwei im weltweiten Sportgeschäft ein neues Geschäftsfeld definiert. Die Area Central/Nordics ist eine Zusammenlegung der Märkte Deutschland, Österreich, S

[7730 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2007 Seite 068

Business Industrie

Handtücher für Fußball-Fans

Das Textilunternehmen IPM hält die Uefa-Lizenz für Heimtextilien

Akhim Türesin, 46, ist Fußballfan, fertigt für Clubs wie Real Madrid und den AS Rom textile Fanartikel und hat die einzige österreichische Uefa-Merchandising-Lizenz zur Fußball-Europameisterschaft 2008 ins Land geholt. Sein 1997 in Wien gegründetes Unter

[1468 Zeichen] € 5,75

 
weiter