Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 23 vom 05.06.2008 Seite 050

    Business Messen Modezentren

    Die Wohlfühl-Offensive

    Schönes Ambiente, mehr Service und Messe-Kooperationen - die Modezentren setzen neue Schwerpunkte. Online-Portale werden ausgebaut.

    Auch Einkäufer wollen ein Einkaufserlebnis. Die neuen Showroom-Projekte in Hamburg, Berlin, Frankfurt, Stuttgart und München machen es vor. Attraktives Ambiente und spitz zugeschnittene Angebote sollen den Einkäufern die Arbeit erleichtern. So entwickelt

    [5158 Zeichen] Tooltip
    REGIONALE MUSTERSCHAUEN und Termine 2. Halbjahr 2008 -Vororder Frühjahr/Sommer 2009 und Nachorder 2008
    € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2005 Seite 024

    Business Handel

    Intersport-Order: "Das Eis ist gebrochen"

    Der zweite Messezyklus im neuen Orderzentrum ist absolviert und das Konzept scheint aufzugehen

    Die zweite Sport-Orderrunde im Intersport-Orderzentrum (IOZ) ist gelaufen. "Und wir können mit Stolz sagen, dass fast alle Kinderkrankheiten beseitigt sind", sagt Intersport-Vorstand Klaus Jost. Seine Arbeit aufgenommen hatte das IOZ in Heilbronn, nach de

    [8323 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 29.07.2004 Seite 048

    Business Handel

    Intersport setzt voll und ganz auf Outdoor

    Umsatz mit Outdoor-Artikeln steigt, das erste, reine Outdoor-Haus eröffnet im November

    Der Einkaufsverbund Intersport Deutschland eG, Heilbronn, steigerte den Umsatz mit Outdoor-Artikeln im ersten Halbjahr 2004 um 9%. Bleibt es bei diesem Wachstums, so könne man im Gesamtjahr 2004 rund 390 Mill. Euro Umsatz in diesem Segment realisieren, so

    [1446 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 24.06.2004 Seite 012

    News

    Orderplatz Heilbronn: Intersport weiht Redblue ein

    Einkaufsverband veranstaltet in seinem neuen Zentrum jährlich sechs Messen

    Nach 16 Monaten Bauzeit hat der Sporteinkaufsverbund Intersport Deutschland eG das Messe- und Eventcenter Redblue in Heilbronn eingeweiht. Einen "Aufbruch in eine neue Dimension der Dienstleistung", sieht Intersport-Vorstand Hartmut Fröhlich (Finanzen, Or

    [1910 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 10.07.2003 Seite 146

    Business Handel

    Order in Heilbronn, Show in München

    Das neue Orderzentrum der Intersport soll die Sport-Order rationalisieren

    "Die Intersport bekennt sich weiter zur Ispo. Das IOZ ist eine reine Ordermesse, keine zweite Ispo. In Heilbronn läuft die Order, in München die Show", so Intersport-Vorstand Klaus Jost beim IOZ-Lieferanten-Forum. Rund 250 Sportartikel-Hersteller folgten

    [4694 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 15.08.2002 Seite 056

    Business Handel

    Ordern nur noch in Heilbronn?

    Reichlich Stoff zu Diskussionen innerhalb der Sportbranche liefert dieser Tage ein Bauvorhaben der Intersport. Die Heilbronner bauen ihr Orderzentrum auf 7000 m² aus. Mit einer erweiterten Ordermesse machen sie ab 2004 den etablierten Orderzentren Konkurrenz.

    [3465 Zeichen] € 5,75