Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 278 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 4 vom 23.01.2020 Seite 66,67

Fashion Sports

„Der Gesprächsbedarf ist enorm“

Die größte Verbundgruppe im deutschen Sport-fachhandel ist im Umbau. Das Ziel: ein einheitlicher Intersport-Markenauftritt. Der Weg der Genossenschaft dorthin muss von den Händlern abgesegnet werden. Eine Herausforderung für die Führung.

Seit einem guten Jahr hat Intersport Deutschland ein neues Führungsteam. Dem kam kurz nach Amtsantritt die undankbare Aufgabe zu, historisch schlechte Zahlen der Gruppe für 2018 zu verkünden, nämlich ein Minus von 3% für die deutschen Intersport-Händ

[8922 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 06.06.2019 Seite 50,51

Business Sport

„Stationär die Nummer eins“

Sechs Monate nach Amtsantritt zieht die neue Intersport-Führung eine erste Bilanz

[6493 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 02.05.2019 Seite 12

Diese Woche Kommentar

Warum zu Intersport?

Preiskonzepte mischen den Sportmarkt auf. Das Establishment ringt um neue Antworten. Mara Javorovic

Es waren ernüchternde Zahlen, die der neue Intersport-Chef Alexander von Preen Anfang Februar verkünden musste: Um 3% sind die Erlöse der Intersport-Mitgliedsunternehmen in Deutschland 2018 gesunken. Bei Voswinkel, dem defizitären Intersport-eigenen

[1982 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 052 bis 053

Business

Sport-Spezialisten rüsten sich für die WM

Am 26. Juni ist Anpfiff. Welche Events und Aktionen planen Modeanbieter rund um das Frauenfußball-Turnier?

Eine Fußball-Weltmeisterschaft im eigenen Land. Wer denkt da nicht sofort an ein schwarz-rot-goldenes Fahnenmeer und Millionen von Fans, die Original- oder Replika-Trikots ihrer Lieblingsnation tragen? Eine wahrhaft schöne Vorstellung für jeden Verkäufer

[8706 Zeichen] Tooltip
DER WM-EFFEKT BLEIBT AUS - Wie wird sich die WM auf Ihr Geschäft auswirken?

WM-AKTIONEN? FEHLANZEIGE! - Haben Sie besondere Verkaufs- oder Werbeaktionen zur WM geplant?

WENIGER WM-ARTIKEL ALS 2010 - Haben Sie Ihr Sortiment um Artikel ergänzt, die von der WM oder dem Fußballsport inspiriert sind?
€ 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 52,53

Business

Sport-Spezialisten rüsten sich für die WM

Am 26. Juni ist Anpfiff. Welche Events und Aktionen planen Modeanbieter rund um das Frauenfußball-Turnier?

Eine Fußball-Weltmeisterschaft im eigenen Land. Wer denkt da nicht sofort an ein schwarz-rot-goldenes Fahnenmeer und Millionen von Fans, die Original- oder Replika-Trikots ihrer Lieblingsnation tragen? Eine wahrhaft schöne Vorstellung für jeden Verkä

[8706 Zeichen] Tooltip
DER WM-EFFEKT BLEIBT AUS - Wie wird sich die WM auf Ihr Geschäft auswirken? WM-AKTIONEN? FEHLANZEIGE! - Haben Sie besondere Verkaufs- oder Werbeaktionen zur WM geplant? WENIGER WM-ARTIKEL ALS 2010 - Haben Sie Ihr Sortiment um Artikel ergänzt, die von der WM oder dem Fußballsport inspiriert sind?
€ 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2011 Seite 40

Business Panorama Handel

Knudsen wird größer

Intersporthändler wächst im Citti-Park Kiel um 500m²

Der Intersporthändler Knudsen hat nach dreimonatigem Umbau neu eröffnet. Durch die Integration eines angrenzenden Geschäfts vergrößerte sich die Verkaufsfläche im Kieler Citti-Park um 500m² auf 1700m². Die Sportarten werden nun in getrennten Sport- u

[945 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2011 Seite 8

News

Intersport International: 9% Umsatzplus

Die Intersport International Corp (IIC), Bern, hat im vergangenen Jahr mit über 5300 Sport-Fachgeschäften in 40 Ländern einen Einzelhandelsumsatz von 10,1 Mrd. Euro erwirtschaftet. Das ist ein Plus von 9%. 2010 sind rund 200 neue Geschäfte hinzugekom

[1095 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 31.03.2011 Seite 82

Köpfe

Einkaufsverbund Intersport: Vergleich mit Ex-Vorstand Fröhlich

Die Heilbronner Sport-Einkaufsgenossenschaft Intersport Deutschland eG hat sich mit ihrem ehemaligen Vorstandsmitglied Hartmut Fröhlich (Foto) auf einen Vergleich geeinigt. Die Mitglieder der Generalversammlung stimmten einstimmig einer „in umfänglic

[1364 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2011 Seite 39

Business Panorama Handel

„Besser laufen“ mit Intersport & Asics

Gemeinsame Kampagne bewirbt das Running-Segment

Der Einkaufsverbund Intersport und der Sportartikel-Konzern Asics starten die Running- Kampagne „Besser laufen“. Ab sofort wird jeder Kunde beim Kauf einer Laufausstattung bei einem der teilnehmenden Intersport-Händler umfassend beraten. Das Servicea

[738 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 17.02.2011 Seite 10

News

Karstadt Sports will weiter wachsen

Einheitliche Modernisierung der Häuser bis 2013 – Neueröffnung in Wiesbaden

Für die 26 Häuser von Karstadt Sports, Tochter der Essener Karstadt Warenhaus AG, gibt es wieder ambitionierte Ziele. Der Bereich soll wachsen, über modernisierte, vergrößerte und auch neue Flächen. 2009/10 (30.9.) „war ein wunderbares Jahr mit einem

[1595 Zeichen] € 5,75

 
weiter