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    TextilWirtschaft 04 vom 23.01.2003 Seite 168

    Business Thema

    Bloß nicht bei Kaffeeröstern

    Nike hat für die Zusammenarbeit mit dem Einzelhandel in Europa neue Distributions-Richtlinien aufgestellt. Für die Facheinzelhändler soll sich dadurch nichts ändern, sagt der Sportartikler. Mit dem Regelwerk will man sich gegen den Graumarkt absichern, es könnten auch Tankstellen und Kaffeeröster ferngehalten werden. Die Sport-Facheinzelhändler jedenfalls bringt die neue Richtlinie nicht aus der Ruhe.

    [4790 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 21.02.2002 Seite 008

    News

    Levi's hat den Sportfachhandel im Visier

    Ausbau der Partnerschaft mit Sport 2000 und Intersport in Frankreich

    Die Levi Strauss Continental, Les Ulis, baut ihre Präsenz im französischen Sportfachhandel massiv aus. Nachdem die Vertriebstochter des US-Jeansanbieters bereits im vergangenen Jahr Teile ihres Sortiments bei der französischen Fachmarktkette Go Sport eing

    [2043 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 04.05.2000 Seite 074

    Business Leute

    Aussendienst

    Der Junge-Mode-Anbieter Mexx in Korschenbroich verstärkt seinen Außendienst für die Kollektion Mexx Youth. Die Postleitzahlengebiete 4 und 5 werden in drei Showrooms aufgeteilt. Silke Haase wird neben Tina Schneider und Kathrin Beltermann für dieses Gebie

    [1869 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. SP2 vom 26.07.1999 Seite 006

    Trend

    Crossing Borders

    Sport verbindet. Im nächsten Sommer werden Menschen aus allen Teilen der Welt die Olympischen Spiele verfolgen. Die Faszination des Sports ist ungebrochen. Einen Teil davon nimmt man mit ins tägliche Leben: Sportbekleidung. Längst den Turnhallen entwachse

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    Grafik/Tabelle
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    TextilWirtschaft Nr. SP1 vom 20.01.1998 Seite 008

    Markt

    Märkte unter Druck

    Daß die Geschäfte 1997 nicht leicht werden würden, war allen Beteiligten klar. Trotz dieses Wissens ist die Stimmung in der Branche nach diesem Jahr am Tiefpunkt, so, als sei man kalt überrascht worden. Der große Teil der Anbieter- und Handelsunternehmen

    [12348 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 072

    Industrie

    Replay: Neues Firmendach Replay Fashion Agency, dreigeteilter Kollektionsaufbau mit Fashion und Jeans

    In Zukunft wieder typisch italienisch

    sk München - Mit Mode made in Italy will der Jeanser Replay in Deutschland durchstarten: Drei selbständige Kollektionssegmente, Relaunch von Donna und Expansion mit Sport Play sind die Eckpfeiler der Strategie. Dieter Steinmann, neuer Geschäftsführer de

    [7324 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 22.06.1995 Seite 063

    Industrie

    Quiksilver

    Neuordnung des Deutschland-Vertriebs

    go Paris - Die Fashion Sport-Firma Quiksilver organisiert den deutschen Vertrieb künftig über die Münchner Tochter Kauai Textilvertriebs GmbH. Harry Hodge, der Europa-Geschäftsführer von Quiksilver in Biarritz, erklärt, die Trennung von Thomas Schumacher/

    [1237 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 24.01.1995 Seite 242

    Industrie

    Feldges&Heidt: Konsequenz mangelnder Resonanz

    Vertriebsstopp für Rivet und Fender

    sk Frankfurt - Die Fender Rockwear-Kollektion, eine 50teilige Lizenz-Linie von Rick Miller, nach dem amerikanischen Gitarren-Lieferanten Fender benannt, wird wegen mangelnder Resonanz ab sofort nicht mehr über die Frankfurter Agentur Feldges&Heidt vertrie

    [1540 Zeichen] € 5,75