Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 38 vom 17.09.2009 Seite 086

köpfe

IIC: Klaus Jost ist neuer Präsident

Klaus Jost (48, Foto), Vorstand des Heilbronner Einkaufsverbundes Intersport Deutschland eG, ist neuer Präsident der Intersport International Corp (IIC) mit Sitz in Paris, der internationalen Dach-Organisation des Intersport-Verbundes. Jost, der 2002 in

[1050 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 25.06.2009 Seite 020

News

Intersport International: Mehr Mitglieder, mehr Umsatz

Sport-Einkaufsverbund will auch in Asien und den USA expandieren; Erlöse stiegen um 4,2% auf 8,9 Mrd. Euro

Die in 36 Ländern, vor allem in Europa und Kanada, tätige Intersport International-Gruppe setzt ihren Wachstumskurs fort und will nun auch in Asien und den USA expandieren. Nachdem im vergangenen Jahr ein Umsatzplus von 4,2% auf 8,9 Mrd. Euro erzielt wer

[1460 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 12.01.2006 Seite 058

Business Industrie

Belowzero forciert Deutschlandexpansion

Das schweizerische Sportbekleidungsunternehmen BB Sport Options AG, Lenzburg, will mit seiner Marke Belowzero die vor zwei Jahren eingeleitete Auslandsexpansion forcieren. Exklusiver Vertriebspartner mit EU-Lager in Deutschland ist die Thüringer Sport Im

[703 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 27.10.2005 Seite 083

Leute

Intersport International Corp bestätigt Klaus Jost im Amt

Die Generalversammlung der europäischen Verbundgruppe Intersport International Corp (IIC) im schweizerischen Ostermundingen hat Klaus Jost (Foto)für die kommenden drei Jahre in seinen Ämtern als Mitglied im IIC-Aufsichtsrat und als stellvertretenden Aufs

[829 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2005 Seite 043

Business Industrie

Die Antilope auf dem Sprung

Die Sportmarke Reebok verfolgt mit ihrer bisher größten Markenkampagne in Europa ehrgeizige Ziele

Mit 50 Cent lässt sich viel bewegen. Der US-Sportartikelkonzern Reebok in Canton/Massachusetts ist davon überzeugt. Satte 23 Mill. Dollar, knapp 18 Mill. Euro, investiert Reebok in seine bisher größte europäische Markenkampagne für das Youth Culture-Label

[11762 Zeichen] Tooltip
Die Sprünge werden grösser - Reebok Umsätze in Mrd. US-Dollar

Lifestyle macht Klasse - Anteile am deutschen Reebok-Schuhumsatz verteilt nach Kategorien

Basisgeschäft Training - Anteile am deutschen Reebok-Textilumsatz verteilt nach Kategorien
€ 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 17.02.2005 Seite 049

Business Industrie

Alberto: Golf-Kollektion übertrifft Erwartungen

Hosenspezialist mit 18% Umsatzplus

Die im Juli 2004 vorgestellte Golf-Kollektion macht dem Hosenspezialisten Alberto GmbH&Co KG aus Mönchengladbach viel Freude. "Wir haben unsere Planzahlen um 35% übertroffen", sagt Marco Lanowy, Manager Sales, Retail&Marketing. Das Golf-Label konnte über

[1160 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 24.06.2004 Seite 060

Fashion Sports

Sportmarkt

Tauziehen um die Kunden

Discounter und Tchibo machen der Sportbranche das Leben schwer. Sport-Spezialisten halten mit neuen Konzepten dagegen. Die Hersteller rechnen mit späten Orders.

Der Ball rollt. Deutschland im Fußball Fieber. Hohe Einschaltquoten bei der Uefa Euro 2004, Fußball-inspirierte Textil- und Schuh-Kollektionen wohin man schaut im Handel. Das ist Soccer Lifestyle. Der Doppelpass von Fußball und Mode bringt das Geschäft in

[6657 Zeichen] Tooltip
Rosig sieht anders aus - Textilumsätze im Sporthandel 2004 (Angaben in Prozent)
€ 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 17.06.2004 Seite 008

News

Intersport: Gut 7 Mrd. Euro Umsatz

Europäische Verbundgruppe verzeichnet 3,6% Wachstum

Die europäische Verbundgruppe Intersport International Corp (IIC) mit Sitz im schweizerischen Ostermundigen hat im vergangenen Jahr ihre Umsätze um 3,6% auf 7,15 Mrd. Euro gesteigert. Mit diesem Umsatzvolumen und über 4700 angeschlossenen Fachhandelsgesch

[1103 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2001 Seite 012

News

Intersport weltweit mit 7 % Plus

4779 Läden in 25 Ländern

Die weltweit der Intersport angeschlossenen Sportfachgeschäfte (Europa, USA, Kanada) haben ihren Einzelhandels-Umsatz im Geschäftsjahr 2000/01 (30.4.) um über 7 % gesteigert. Sie erwirtschafteten mit 4779 Outlets in 25 Ländern 5,8 Mrd. Euro. Das meldete d

[843 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 100

Business Handel

"Platzschutz gibt es nicht"

Die Übernahme der Kaufring-Tochter Golden Team Sport durch die Intersport hat nicht nur im Sportfachhandel für Wirbel gesorgt. Im TW-Interview spricht Intersport-Vorstand Hans-Carl von Schönberg-Pötting über die Hintergründe des GTS-Kaufs, über Abwerbever

[12144 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter