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TextilWirtschaft 7 vom 17.02.2011 Seite 10

News

Karstadt Sports will weiter wachsen

Einheitliche Modernisierung der Häuser bis 2013 – Neueröffnung in Wiesbaden

Für die 26 Häuser von Karstadt Sports, Tochter der Essener Karstadt Warenhaus AG, gibt es wieder ambitionierte Ziele. Der Bereich soll wachsen, über modernisierte, vergrößerte und auch neue Flächen. 2009/10 (30.9.) „war ein wunderbares Jahr mit einem

[1595 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 04.11.2010 Seite 044

Service

TERMINE

Läden 2010 Was zeichnet erfolgreiche Läden künftig aus? Diese Frage steht im Fokus des 2. Internationalen Flagship Store-Kongresses Läden 2010, der am 8. und 9. November im Dorint Pallas Hotel in Wiesbaden stattfindet. Themen sind u.a. das Konsumverhalt

[1708 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 26.02.2009 Seite 029

Business Handel

UNTERNEHMEN

Brands4friends Die Private Sale GmbH, Berlin, Betreiber des Online-Shoppingclubs Brands4friends.de, hat mit dem Verkauf der ersten eigenen Kollektion für Damen und Herren begonnen. Die Preise für T-Shirts, Polos, Hoodies und Caps liegen zwischen 4,90 Eu

[2012 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2007 Seite 042

Business Handel

UNTERNEHMEN

Pock Sport und Mode vor dem Aus. Das Intersport-Anschlusshaus Pock Sport und Mode in Münchberg schließt Ende 2007. Inhaber Hermann Fischer sagte, dass alle 15 Mitarbeiter Kündigungen erhalten hätten. Grund für das Aus seien drastische Rückgänge der Kunde

[2017 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 08.06.2006 Seite 020

News Umsätze

WM-Artikel: Jetzt geht's los!

Am Freitag um 18:00 Uhr ist es endlich soweit. In der Münchener Allianz-Arena geht Deutschland gegen Costa Rica auf den Rasen. Die Fifa WM 2006 ist eröffnet. Schon seit Wochen laufen die Vorbereitungen auf Hochtouren. Auch im Textileinzelhandel. Diverse

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TRIKOT-TOP TEN
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TextilWirtschaft 09 vom 02.03.2006 Seite 033

Business Handel

Beliebte Klassiker oder Neue Medien?

Experten diskutieren über die Zukunft der Handelswerbung

"Es sind erste Entkrampfungs-Tendenzen im Konsumverhalten zu erkennen. Jetzt naht die Stunde der Werbung." Das prophezeite Dr. Hans-Henning Wiegmann, Präsident des Zentralverbands der deutschen Werbewirtschaft (ZAW) auf dem Deutschen Handelswerbekongress

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TextilWirtschaft 52 vom 23.12.2003 Seite 020

Das Jahr Panorama 2003

Das Jahr 2003

Was hat uns dieses Jahr besonders aufgeregt? Wer sorgte für Überraschungen? Welche Newcomer gingen an den Markt? Wer ging pleite und warum? Wer hat Karriere gemacht? Und wer musste seinen Stuhl räumen? 2003 war erneut ein katastrophales Jahr für das

DIE GEWINNER Die Discounter haben 2003 deutlich Marktanteile gewonnen. Die Aldisierung, also das Vordringen der Lebensmitteleinzelhändler und -discounter in den Textilhandel, hat in diesem Jahr noch einmal an Dynamik gewonnen. Oder soll man "Lidlisierun

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TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2003 Seite 024

Fashion

Hype aus der Halfpipe

Boardsportlabels - von der Szene zum großen Geschäft. Was in Trendläden und Spezial-Shops schon lange funktioniert, ruft nun auch die großen Sporthäuser auf den Plan.

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TextilWirtschaft 14 vom 04.04.2002 Seite 034

Fashion Sport

Sportmarkt

Gut in Form

Wachstum und Dynamik im Sportmarkt. Warenhäuser und Filialisten expandieren mit immer neuen Flächen. Die großen Sportartikel-Anbieter verkünden starke Umsatzsteigerungen. Schlüsselthemen wie Running und Outdoor lassen für die Zukunft weiter hoffen.

[11240 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2001 Seite 062

Business Ladenbau

Gleich und doch verschieden

Bei der Gestaltung von neuen Läden und Umbauten wird nichts so sehr postuliert wie Individualität. Trotzdem lassen sich einzelne Elemente identifizieren, die immer wieder auftauchen. 2001 waren das vor allem Transparenz, Wandnischen und sanfte Rundungen.

[8180 Zeichen] € 5,75

 
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