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TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2018 Seite 28,29

Business Storedesign

Guccis neue Werkhalle

Mit dem neuen Store im New Yorker Szeneviertel Soho zeigt die italienische Luxusmarke ihren Entwurf einer neuen Verkaufskultur – inklusive analogem Geschichtenerzähler

[1195 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 13.03.2014 Seite 010

Leute

Feldmann kehrt Interview schon wieder den Rücken

Es ist schon die dritte Chefredakteurin bei dem erst 2012 in Deutschland gestarteten Magazin „Interview“: Lisa Feldmann hat laut „Welt“ mit sofortiger Wirkung bei dem Titel gekündigt. Schon länger gab es Gerüchte über Uneinigkeiten zur Ausrichtung. Hierz

[483 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 29.08.2013 Seite 010

Leute

Iris Gräbner wird Interview-Anzeigenchefin

Iris Gräbner verantwortet ab sofort den Anzeigenverkauf von „Interview“, dem deutschen Ableger des von Andy Warhol gegründeten US-Magazins. Gräbner kommt ursprünglich von Condé Nast, wo sie unter anderem für „Vogue“ zuständig war. Nach ihrer Zeit als Anz

[429 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 22.08.2013 Seite 006

Nachrichten

Interview senkt den Copypreis

Mit drei verschiedenen Covern ist diese Woche die September-Ausgabe von „Interview“ erschienen. Das Besondere sind jedoch nicht nur die Aufnahmen von Dree Hemingway und Charlotte Gainsbourg. Als eine ihrer ersten Amtshandlungen platzierte die neue Chefre

[492 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3B vom 17.01.2013 Seite 046

Business Unternehmen & Märkte

Sarar mit Flagship in Düsseldorf

Auf 1400m² Verkaufsfläche wird ein Vollsortiment mit DOB, HAKA, Schuhen und Accessoires angeboten

Das türkische Label Sarar hat an der Düsseldorfer Königsallee einen 1400m² großen Flagship-Store mit DOB, HAKA, Schuhen und Accessoires eröffnet. Das vertikale Unternehmen bietet in dem neuen Laden auch die junge Kollektion Interview an und, um die Werti

[2162 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 29.11.2012 Seite 020

Hintergrund

„Gegenentwurf zu Landlust“

„Interview“: Verleger Bernd Runge über die Besonderheiten und die weitere Entwicklung des legendären Magazins von Andy Warhol

Das Warhol-Magazin „Interview“ ergänzt seit Beginn des Jahres 2012 das Segment der hochpreisigen Frauenmagazine in Deutschland. Bernd Runge, einst Deutschland-Chef von Condé Nast, erklärt, warum er „Interview“ für sein Comeback als Verleger wählte.

[8984 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 22.11.2012 Seite 028

Report Premium-Zielgruppen

Glänzende Rivalinnen

Neue Zeitschriften beleben das Segment der Top-Frauentitel, erhöhen aber den Konditionendruck. Gefragt sind erlebnisorientierte Vermarktungskonzepte.

[8093 Zeichen] Tooltip
Auflagenzenith scheint überschritten
€ 5,75

Horizont 05 vom 02.02.2012 Seite 027

Kreation

Der Star ist das Blatt

Das ambitionierte Magazin-Projekt „Interview“ überzeugt vom Start weg, muss aber seine Zielgruppenansprache noch verbessern

100000 Exemplare à 270 Seiten und ein Copypreis von 6 Euro: „Interview“ erschien vergangene Woche nicht einfach, es platzte geradezu in die deutsche Presselandschaft. Getragen von dem großen Namen, den das Blatt seit 40 Jahren in den Vereinigten Staaten

[2490 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 19.01.2012 Seite 058

Business Panorama Handel

Sarar: Flagship an der Kö’

Türkischer Filialist will 100 neue Läden eröffnen

Der türkische Filialist Sarar will im August in Düsseldorf an der Kö’ einen Flagship-Store (800m²) eröffnen. In den Laden investiert das Unternehmen nach eigenen Angaben 1 Mill. Euro. Angeboten werden die Linien Sarar (anspruchsvolle DOB, HAKA), Intervie

[801 Zeichen] € 5,75

TW Sonderheft 1 vom 16.01.2012 Seite 58,59,60,61

Bodywear Herbst 2012

"Verführung ist heutzutage Fundamental"

Giovanni Bianchi ist als Style-Director für die Design-Aussage von La Perla verantwortlich. Im Interview erklärt er, wie sich das Dessous-Business im Luxusgenre verändert hat, wieso eine neue Markenstrategie notwendig war und wie La Perla die Kundin

Giovanni Bianchi ist studierter Jurist. Durch einen Zufall verschlug es ihn aber ins Dessous-Geschäft. Und das ließ ihn nicht mehr los: Anfang der 80er beginnt Bianchi im Vertrieb bei La Perla in Bologna und wechselte schnell ins Design, wo er eng mi

[12222 Zeichen] € 5,75

 
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