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TextilWirtschaft 33 vom 15.08.2019 Seite 14,15,16,17,18,19

Business Employer Branding

Wahre Wertschätzung

Hohe Fluktuation, schwierige Azubi-Suche, immer anspruchsvollere Kunden: Der Handel muss an seinem Image als Arbeitgeber arbeiten

[14129 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 15.08.2019 Seite 34,35,36

Business Schuhe

Projekt Zukunft

Näher am Kunden, pointierter am POS: So bleibt der Schuhkonzern Legero United wettbewerbsfähig

[7263 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 15.08.2019 Seite 12

Diese Woche Kommentar

System-Fehler

Aus für Stylebop: Der Aufsteiger wird zum Absteiger. Auch Online kann scheitern. Anna Lenz

Auch Online ist kein Selbstläufer. Während Farfetch, Mytheresa, Matchesfashion und Zalando von einem Umsatzplus zum nächsten eilen, hat es Stylebop nun erwischt: Einer der Veteranen des deutschen Onlinehandels muss dicht machen. Darüber hat Geschäfts

[1933 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 15.08.2019 Seite 4

Diese Woche

Hohe Verluste: Online-Pionier Stylebop gibt auf

Das ging schnell: Noch vor wenigen Wochen hat Stylebop-Chef Mark Ralea der TW ein bemerkenswert offenes Interview gegeben. Vorsichtig hat er Optimismus verbreitet, den Online-Händler für Luxusmode sanieren zu können. Doch jetzt zieht der Haupteigentü

[1677 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2018 Seite 28,29

Business Storedesign

Guccis neue Werkhalle

Mit dem neuen Store im New Yorker Szeneviertel Soho zeigt die italienische Luxusmarke ihren Entwurf einer neuen Verkaufskultur – inklusive analogem Geschichtenerzähler

[1195 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 13.03.2014 Seite 010

Leute

Feldmann kehrt Interview schon wieder den Rücken

Es ist schon die dritte Chefredakteurin bei dem erst 2012 in Deutschland gestarteten Magazin „Interview“: Lisa Feldmann hat laut „Welt“ mit sofortiger Wirkung bei dem Titel gekündigt. Schon länger gab es Gerüchte über Uneinigkeiten zur Ausrichtung. Hierz

[483 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 29.08.2013 Seite 010

Leute

Iris Gräbner wird Interview-Anzeigenchefin

Iris Gräbner verantwortet ab sofort den Anzeigenverkauf von „Interview“, dem deutschen Ableger des von Andy Warhol gegründeten US-Magazins. Gräbner kommt ursprünglich von Condé Nast, wo sie unter anderem für „Vogue“ zuständig war. Nach ihrer Zeit als Anz

[429 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 22.08.2013 Seite 006

Nachrichten

Interview senkt den Copypreis

Mit drei verschiedenen Covern ist diese Woche die September-Ausgabe von „Interview“ erschienen. Das Besondere sind jedoch nicht nur die Aufnahmen von Dree Hemingway und Charlotte Gainsbourg. Als eine ihrer ersten Amtshandlungen platzierte die neue Chefre

[492 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3B vom 17.01.2013 Seite 046

Business Unternehmen & Märkte

Sarar mit Flagship in Düsseldorf

Auf 1400m² Verkaufsfläche wird ein Vollsortiment mit DOB, HAKA, Schuhen und Accessoires angeboten

Das türkische Label Sarar hat an der Düsseldorfer Königsallee einen 1400m² großen Flagship-Store mit DOB, HAKA, Schuhen und Accessoires eröffnet. Das vertikale Unternehmen bietet in dem neuen Laden auch die junge Kollektion Interview an und, um die Werti

[2162 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 29.11.2012 Seite 020

Hintergrund

„Gegenentwurf zu Landlust“

„Interview“: Verleger Bernd Runge über die Besonderheiten und die weitere Entwicklung des legendären Magazins von Andy Warhol

Das Warhol-Magazin „Interview“ ergänzt seit Beginn des Jahres 2012 das Segment der hochpreisigen Frauenmagazine in Deutschland. Bernd Runge, einst Deutschland-Chef von Condé Nast, erklärt, warum er „Interview“ für sein Comeback als Verleger wählte.

[8984 Zeichen] € 5,75

 
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