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TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2019 Seite 12

Diese Woche Kommentar

Erleben Sie Ihren Titanic-Moment

Mitarbeiter entscheiden auch über den Erfolg am POS. Doch ihr Potenzial liegt brach. Aziza Freutel

Erinnern Sie sich an diese Szene im Blockbuster „Titanic“? Der Lichtstrahl des Tauchroboters tastet sich durch die dunklen Tiefen des Ozeans. Dann trifft er auf einmal auf die Bugspitze des untergegangenen Schiffes und allen an Bord des U-Boots wird

[1892 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2019 Seite 40,41

Business Karriere

Recruiting auf Augenhöhe

Making Future '19: von Nachwuchsmangel, Nähe und Sprungbrettern

[5331 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 31.10.2019 Seite 30

Köpfe

Ein Nerd für Nike

John Donahoe übernimmt das Ruder bei der größten Sportmarke der Welt. Das zeigt, wie ernst es Nike meint mit der digitalen Transformation.

Wer kennt schon den CIO eines Unternehmens? Kaum jemand. Dabei ist der Chief Information Officer für John Donahoe eine der wichtigsten Personen, wenn die digitale Transformation eines Unternehmens gelingen soll. Der CIO sei die „absolut geeignete Per

[2750 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 24.10.2019 Seite 26,27

Business Vertikale

Japanischer Angreifer

Uniqlo setzt auf Basics und funktionale Teile – zu Preisen wie bei Zara, Mango und Co. Ein Erfolgsmodell?

[6977 Zeichen] Tooltip
Kampf der Giganten
€ 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 24.10.2019 Seite 6

Diese Woche

Beben in der Sportbranche

Mit Mark Parker, Kevin Plank und Eric Liedtke räumen gleich drei Spitzenmanager ihren Sessel

[4905 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 24.10.2019 Seite 50,51,52,53,54,55

Fashion Zeitgeist

„Überflüssiges eliminieren wir“

Mit zeitlosem Design Big im Basic- Business. Cos wächst. Und das ganz ohne Trends. Ein Gespräch mit Menswear-Designer Christophe Copin

[15451 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 10.10.2019 Seite 12

Diese Woche Kommentar

Millennials und Mittfünfziger

Große Marken in der Krise. Nicht immer lässt sich der Hype für die Jungen zurückholen. Silke Emig

„Wir sind wieder da!“, schwärmt Diesel-Chef Renzo Rosso im TW-Interview, in dem er über die Neuausrichtung der Marke spricht (Seite 14). Cool und schön sei das Produkt und damit genau richtig für die Millennials und die Generation Z, so der Italiener

[1939 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 19.09.2019 Seite 38,39

Business TW-Ranking

Neues Denken

Auf steigende Erlöse kann der Multilabel-Handel kaum noch setzen. Es gilt, die Erträge zu steigern.

[3887 Zeichen] Tooltip
Die TOP 20
€ 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2018 Seite 28,29

Business Storedesign

Guccis neue Werkhalle

Mit dem neuen Store im New Yorker Szeneviertel Soho zeigt die italienische Luxusmarke ihren Entwurf einer neuen Verkaufskultur – inklusive analogem Geschichtenerzähler

[1195 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 13.03.2014 Seite 10

Leute

Feldmann kehrt Interview schon wieder den Rücken

Es ist schon die dritte Chefredakteurin bei dem erst 2012 in Deutschland gestarteten Magazin „Interview“: Lisa Feldmann hat laut „Welt“ mit sofortiger Wirkung bei dem Titel gekündigt. Schon länger gab es Gerüchte über Uneinigkeiten zur Ausrichtung. H

[433 Zeichen] € 5,75

 
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