Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2007 Seite 028

    Business Handel

    Pioniergeist statt Preisdumping

    Direct-Mailings müssen mehr bieten als schnödes Couponing, sagt Kaufhof-Marketingchef Dr. Wolfgang Merkle. Deshalb hat er das Kaufhof-Direktmarkting einem Trading-up unterzogen.

    Ob Linguine im Zitronenrausch oder Seeteufel in Salzkruste - wenn Marion Mustermann kocht, dann greift sie nur noch zu Gourmet-Rezepten von TV-Koch Stefan Wirtz. Jedenfalls, wenn es nach Kaufhof-Marketingchef Dr. Wolfgang Merkle geht. Schließlich stammt

    [9110 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 01.03.2007 Seite 041

    Business Industrie

    More&More wirbt mit Testimonial

    Die Oberbayern haben sich für Bettina Zimmermann entschieden

    Die Schauspielerin Bettina Zimmermann ist ab sofort Testimonial von More&More, Starnberg. In den Schaufenstern werden Portraitaufnahmen von ihr zu sehen sein, in den Läden zeigt More&More überdimensionale Ganzkörper- sowie Detailaufnahmen. Außerdem wird

    [787 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 14.09.2006 Seite 070

    Business Läden

    "Premium ist vor allem Marketing"

    Werbe-Experte Bernd M. Michael über die Kunst des gekonnten Mixens von hochwertigem Ambiente und günstigen Preisen

    TW: Welche Einzelhandelskonzepte im mittleren Segment werden künftig erfolgreich sein? Bernd M. Michael: Läden, die auf den Mix von Luxus und Günstigem setzen. Diese Richtung wird die nächsten zehn Jahre bestimmen. Der Verbraucher hat sich dorthin entwic

    [3018 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 24.08.2006 Seite 034

    Business Industrie

    Hugo Boss startet Online-Magazin

    Bewegte Bilder stehen im Zentrum des Emags

    Bislang war der Webauftritt von Hugo Boss eine ganz normale Internetseite - mit Fotos über die jeweils neuen Kollektionen. Das soll sich jetzt ändern. Um mehr Bewegung auf die Seite zu bringen, hat Hugo Boss jetzt das Internet-Magazin "Emag" gestartet. E

    [1362 Zeichen] € 5,75