Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 16 vom 15.04.2004 Seite 028

    Business Handel

    Kundenkarten: Tante Emma auf Datenbasis

    Immer noch werden neue Kundenkarten-Systeme auf den Markt gespült. Warum? Weil in Zeiten von Rabattitis und sinkenden Margen Kundenbindung und effizientes Marketing Priorität haben.

    DatenbasisAm 31. März war es soweit. Frau Müller, seit 30 Jahren im Modehaus Meier für die Abteilung Coordinates zuständig, verabschiedete sich in den Ruhestand. Man saß zusammen, plauderte, aß ein paar Schnittchen und trank ein Gläschen Sekt zusammen. Zu

    [19450 Zeichen] Tooltip
    Kritik an Kundenkarten - Gründe für mangelnde Akzeptanz von Kundenbindungsprogrammen.

    Zu teuer, zu kompliziert - Aus welchen Gründen arbeiten Sie nicht mit Kundenkarten?

    Grosse setzen auf Karten - Gibt es in Ihrem Haus eine Kundenkarte?
    € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 23.03.2000 Seite 055

    Fashion Hosen

    Die Kaufkriterien

    Komfort geht vor Mode

    Für viele Männer stellt Hosenkauf eine verdammt harte Prüfung dar. Fast die Hälfte der Männer grault es davor, 45 Prozent nervt das ganze Drumherum. Dabei geht es eher selten um Passform- oder Größen-Probleme. Die hat nur jeder fünfte Mann. Vier von fünf

    [4990 Zeichen] Tooltip
    Der Nerv mit dem Anprobieren - Zustimmung zur Aussage: "Beim Hosenkauf nervt mich öfter das ganze Drumherum beim Anprobieren."

    Top modisch oder bequem - Zustimmung zu den Aussagen:

    Alter und Bequemlichkeit - Zustimmung zur Aussage: "Eine Hose muß vor allen Dingen bequem sein, ob die modisch voll im Trend liegt, ist mir nicht so wichtig."
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 15.07.1993 Seite 091

    Wohnen/Bettwäsche

    TW Marktforschung: Weiß gefällt am besten

    Die Geschmäcker in den Betten sind verschieden

    sb - Der klassische Bettenfachhandel ist vielfach noch so strukturiert, daß er jedem Verbrauchertyp etwas bieten möchte. Das reicht von links unten nach rechts oben. Da liegt die Blümchengarnitur für Oma neben der Lizenzbettwäsche für den Teenie oder die

    [7410 Zeichen] € 5,75