Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 18.07.1995 Seite 152

    Medien

    Die Zeit

    Benetton: sittenwidrig

    Um's gleich vorneweg zu sagen: Benetton hat's geschafft, die Medien mal wieder fleißig für sich arbeiten zu lassen. Nach dem Spiegel wartet nun die gute, alte Zeit anläßlich des aktuellen Urteils des Bundesgerichtshofs (die Benetton-Werbung wurde als sitt

    [1318 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 06.04.1995 Seite 034

    Handel/TW Interview

    Werbung: Joachim Müller und Rolf Göllnitz über die Werbung von C&A und anderen...

    "Wir haben einen Stil etabliert"

    jm/ho Düsseldorf - Niemand gibt im Einzelhandel so viel Geld aus für Werbung wie C&A - 205,04 Mill. DM nach Angaben der Nielsen Werbeforschung S+P. Und das ist mit hoher Wahrscheinlichkeit noch zu niedrig angesetzt. Die Werbeabteilung in der Düsseldorfer

    [13927 Zeichen] € 5,75