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TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2007 Seite 045

Business Industrie

UNTERNEHMEN

Filser vertreibt 2XU. Filser Sport&Marketing übernimmt den Europa-Vertrieb des australischen Sportlabels 2XU. Erstmals soll in diesem Jahr auch eine Winter-Kollektion auf den Markt kommen. Den Schwerpunkt will Filser auf die Triathlon-Artikel legen. de I

[1469 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 01.03.2007 Seite 041

Business Industrie

More&More wirbt mit Testimonial

Die Oberbayern haben sich für Bettina Zimmermann entschieden

Die Schauspielerin Bettina Zimmermann ist ab sofort Testimonial von More&More, Starnberg. In den Schaufenstern werden Portraitaufnahmen von ihr zu sehen sein, in den Läden zeigt More&More überdimensionale Ganzkörper- sowie Detailaufnahmen. Außerdem wird

[787 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2006 Seite 038

Business Industrie

Escada sieht großes Potenzial in Frankreich

Escada France-Chef Stefano Bardini hat einen Umsatz und Ergebnissprung angekündigt. Frankreich nimmt mit 350 Fachhandelskunden, 13 eigenen Stores, 3 Franchise-Läden und 4 Concessions für Escada beim Umsatz Platz drei hinter Deutschland und Spanien ein. B

[930 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2006 Seite 056

Business Industrie

PPR auf Einkaufstour in Italien

Der französische Luxus- und Handelskonzern PPR hat bei seiner Suche nach Zukäufen Italien ins Visier genommen. PPR-Chef Francois-Henri Pinault erklärte in einem Interview mit der italienischen Tageszeitung Il Sole 24 Ore, dass er sehr interessiert daran

[828 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 24.08.2006 Seite 034

Business Industrie

Hugo Boss startet Online-Magazin

Bewegte Bilder stehen im Zentrum des Emags

Bislang war der Webauftritt von Hugo Boss eine ganz normale Internetseite - mit Fotos über die jeweils neuen Kollektionen. Das soll sich jetzt ändern. Um mehr Bewegung auf die Seite zu bringen, hat Hugo Boss jetzt das Internet-Magazin "Emag" gestartet. E

[1362 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2006 Seite 038

Business Industrie

"Wir bieten keine Mogelpackung"

Bei Luxus-Wäsche hat der italienische Konzern La Perla trotz mancher Probleme in der Vergangenheit eine Spitzenposition. Wie die Position in Deutschland mit einer DOB-Komplett-Kollektion ausgebaut werden soll, erklärt Deutschland-Geschäftsführer Henr

TW: Im Juli verlegt Gruppo La Perla ihren Deutschlandsitz von München in die Düsseldorfer Cecilienallee. Warum dieser Schritt? Henry Schmidt: La Perla möchte auch in Deutschland die Prêt à Porter-Kollektion der Gruppe forcieren, die für uns hier noch ein

[9598 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 04.05.2006 Seite 036

Business Industrie

+++NEW YORK MAIL+++

Celebrity-Fashion: Stress mit den Stars

Der Gedanke ist schon verführerisch: Man nehme den Namen eines Stars und setze ihn auf eine modische Kollektion. Das erspart die Kosten für den Launch einer komplett neuen Marke, und weil die so genannten A-List-Celebrities bereits auf der ganzen Welt be

[6718 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 23.03.2006 Seite 040

Business Industrie

Gucci-Chef Polet ist zuversichtlich für YSL

Die französische Modetochter soll ein tragendes Element in der Unternehmens-Gruppe werden

Robert Polet, CEO der Gucci Group, will aus der französischen Modetochter Yves Saint Laurent ein tragendes Element neben der Marke Gucci machen. In einem in der Tageszeitung Le Figaro veröffentlichten Interview hält Polet "eine Milliarde Euro Markenumsat

[2434 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 29.09.2005 Seite 048

Business Industrie

Eine gemeinsame Sprache für die ganze Branche

Der Dialog Textil-Bekleidung wird im November 20 Jahre. Branchenweit akzeptierte Standards.

Man schrieb 1982, als die Idee zum Qualitätsdialog von Textil- und Bekleidungsindustrie auf die Bühne kam. Die Zeitschriften Chemiefaser/Textilindustrie und Melliand hatten nach Eschborn geladen. Aber der Gedanke, mit gemeinsam definierten Qulitätsstanda

[7520 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 11.08.2005 Seite 034

Business Industrie

Adidas startet durch zur Aufholjagd

Die Herzogenauracher übernehmen den US-Sportartikler Reebok und heften sich damit an die Fersen von Weltmarktführer Nike

Der Konzentrationsprozess hat einen neuen Höhepunkt erreicht. Dieses Mal macht die Adidas Salomon AG Schlagzeilen - zum Erstaunen ihrer Wettbewerber. Denn mit dem Tempo hat auch Jochen Zeitz nicht gerechnet. In fünf Jahren wollte der Puma-Chef die Nummer

[9201 Zeichen] € 5,75

 
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